headline photo

Back in black

Sonntag, Januar 30, 2005

Back in black - wir sind zurück.

Leider aus "traurigem" Anlass. Nachdem wir ganze Wochen zusammen verbringen konnten, und deshalb keinen Anlass hatten in unser Blog zu schreiben, das ja nur dazu gedacht ist, unsere Gedanken während unserer Trennungsphasen festzuhalten, ist sie heute wieder in ihre Wohnung gefahren.

Seltsames Gefühl. Fühle mich noch satt und warm, weil sie so lange bei mir war und wir wieder ein "geregeltes" Leben zusammen hatten, und doch vermisse ich sie jetzt schon wieder...

Warum vermisse ich sie nur ständig wenn sie nicht bei mir ist? Warum kann ich keine Stunde alleine sein ohne an sie zu denken? Es wäre doch alles viel einfacher und vor allem schmerzfreier, wenn ich diese Gedanken nicht ständig hätte?

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich besser wäre...

Naja, aber ein gutes hat das Ganze, ihr kommt wieder in den Genuss des Lesen der "Dark_Obsessions" ;)

Webcams

Seltsame Sache diese Cams. Nachdem wir uns jetzt schon eine Weile in einschlägigen Chats herumgetrieben haben, haben wir mittlerweile 1-3 Pare kennengelernt, die tatsächlich so ticken wie wir.

Aber bis wir die getroffen hatte, haben wir auch eine Menge langweilige, hässliche und unglaublich dumme Leute getroffen.

Frage mich allerdings momentan was mich so daran antörnt cam2cam Sex mit anderen Paaren zu haben? Es sind noch die anderen Frauen... es sind definitiv nicht die anderen Männer... es ist nicht wie Porno gucken... ich fantasiere nicht über Partnertausch (igitt bin ich viel zu eifersüchtig für)

Was ist es dann? Ich weiss es nicht wirklich. Aber ein faktor ist tatsächlich, dass ich das Gefühl habe verstanden zu werden. Das es noch andere Menschen gibt, die so funktionieren wie wir und die ihre Neigungen und Wünsche in ähnlicher Art und Weise ausleben... irgendwie beruhigend - und antörnend...

Seltsame Sachen

Samstag, Januar 29, 2005

Aus unserem Gästebuch:
Me 28.01.05 18:24
Ginge es nur um euch, könntet ihr ein PW drauf machen, und ich würde den Link einfach aus meinen Favouriten löschen, ne?


SIE/darkobsession 28.01.05 16:26
lol...danke für die kritik, ist angekommen. aber unter uns: ginge es hier nur um die leser, würden wir geld dafür nehmen


Me 28.01.05 16:24
so kann man leser wirklich wieder loswerden....
echt schade.

Seltsame Sachen passieren hier....
Ja, natürlich haben wir jetzt schon länger nichts mehr ins Blog geschrieben. Und ja natürlich ist dass für unsere Leser, die unterhalten werden möchten, nicht sehr unterhaltend.

Aber das hier ist ein Blog. Wenn wir uns entscheiden, im Moment nichts neues zu schrieben, oder wenn uns einfach nichts einfällt, ist das unsere Sache, oder?

Woher kommt der Anspruch - und dann auch noch so formuliert, als wenn auf unserer Seite irgendeine Verpflichtung bestände - dass wir EUCH zu unterhalten haben?

Wir freuen uns natürlich über Feedback und Leser, aber damit werden wir nicht euer Eigentum....

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit