headline photo

Blonde

Sonntag, April 30, 2006

Also blonde Frau, mit dem grossartigsten Hintern der Welt, jetzt mal ganz ehrlich: Du wunderst dich darüber, dass ich anspruchsvoll bin?
Denk doch einfach noch einmal nach. Wäre ich mit dir zusammen, wenn ich nicht anspruchsvoll wäre? ich will nur das beste, grossartigste, tollste und genau das bist du!

Jetzt verdreh nicht wieder die Augen, du weisst genau, dass ich recht habe. Und das ist auch gut so, denn mit weniger würde ich mich nicht zufrieden geben!

Also eigentlich wollte ich dir ein Kompliment machen, tollste Frau der Welt, aber ich kann deine Grossartigkeit nicht in Worte fassen! Vielleicht reicht ja das hier aus: ich liebe dich!

Dicker Kuss

Watching you

Sehe dir zu wie du schläfst. Ruhig und tief atmend. Wunderschön entspannt liegst du da. Beobachte dich, wie du für dich hingrummelst,wenn das Kaninchen mal wieder vollkommen sinnlose Warnklopfer loslässt. Wie du lächelst über irgendetwas im Traum. Wie du dich umdrehst nachdem du kurz die Augen aufgemacht hast, um dich dann doch zu entschliessen weiter zu schlafen.

Mein kleiner blonder Engel, schön dass du da bist. Liebe dich.

Love

Samstag, April 29, 2006

Liebe dich. Liebe es mit dir zusammen zu sein. Fazinierend wie du es immer wieder schaffst, mir zu zeigen, dass diese Beziehung nicht auf Kompromissen aufgebaut ist. Nein, es gibt klare Grenzen natürlich - Fremdgehen geht gar nicht, aber das beruht auf Gegenseitigkeit.

Aber innerhal dieser Grenzen kann man sich frei - wirklich frei - bewegen. Man kann über alles reden. Man kann alles erzählen. Man kann sich selbst ausprobieren. ich weiss, dass ich es kann und ich hoffe, dass du auch weisst, dass du es kannst.

Danke, dass du mir gezeigt hast, dass Beziehung nicht heisst, dass ich ich mich verbiegen muss. Diese Beziehung ist mehr als ich je von einer Beziehung erwartet hätte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass je ein anderer Mensch je wieder so anziehend und begeisternd auf mich wirken kann als du.
Und das finde ich gut.
Sehr gut sogar.

Howto Blowjob

Langsam, tief, nass, ohne Zähne, mit den Fingern einen druckvollen Ring um die Basis meines Schwanzes bildend, genauso machst du es beim Blowjob. Und das ist genau richtig.

Keine hektisch ruckenden Bewegungen. Keine Vakuumsaugereien, die einem Staubsauger Konkurrenz machen würden. Kein hektisches Gerubel mit den Händen an meinem Schwanz.

Nein, ruhiges, tiefes genussvolles Saugen und Lecken. Ja, genauso soll er sein, der perfekte Blowjob für mich.

wann bist du denn endlich da?

Dienstag, April 25, 2006

hmmm...20.15. im fernsehen beginnt das abendprogramm und ich bin seit zehn minuten zuhause. komm doch auch endlich. ich vermisse dich. habe übrigens tatsächlich über eine tolle idee zum viel mehr geld verdienen nachgedacht und mir ist nur erben eingefallen - aber das dauert noch und dann fehlen tolle menschen. oder gewinnen - aber dazu müsste man bei irgendwas mitspielen und das finde ich doof. das ist irgendwie immer so tragisch. trotzdem würde ich noch immer gerne den ganzen tag mit dir im bett bleiben. leben ist irgendwie kompliziert.

mach´s mir doch nicht so schwer...

...dich morgens gehen zu lassen. du riechst zu gut, du fühlst dich zu gut an und überhaupt hab ich dich vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu lieb um dich nicht direkt wieder ins bett zu zerren. wir sollten uns mit irgendner seltsamen firma selbstständig machen - viele leute anstellen und selbst endlich den ganzen tag zwischen den laken bleiben. vielleicht fällt mir ja bis heute abend was lukratives ein ....

au revoir tristesse

Montag, April 24, 2006

der frühling ist da - ich kann´s kaum fassen. die vögel zwitschern, die magnolien wuchern üppig und tatsächlich weht der wind schon rosane kirschblüten von den bäumen. ist das schön. jahreszeiten-prozac. bitte, bitte mehr davon.
ich hoffe, schönster mann, gleich auf dem wg nach hause bekommst du davon auch noch ein wenig mit. ich hoffe, der komische medien-hafen ist wenigstens ein bisschen begrünt. für den fall das nicht, werde ich persönlich für entsprechende frühlingsgefühle sorgen. ich habe da auch schon so eine idee.....

Stoty continous

Sonntag, April 23, 2006

Der Film auf der Leinwand nähert sich einem seiner Höhepunkte, das Söhnen aus den Boxen dröhnt durch den Saal. Erbarmungslos schiebe ich deinen Kopf tiefer und tiefer auf meinen Schwanz. Durch den Gag und die Fesseln kannst du nichts tun um es zu verhindern.

Schneller und schneller ruckt dein Kopf rauf und runter, während mein Schwanz sich tiefer und tiefer in deinen Rachen bohrt. Seichel tropft in dicken Fäden aus deinem Mund, tropft meinen SChwanz herunter, verschmiert sich auf deinem Gesicht und Körper.

Stimmengemurmel ist zu hören, nehme es kaum wahr, da ich mich drauf konzentriere wie dein Mund sich um meinen Schwanz anfühlt. Kommentare wie "Ja, fick den Mund der kleinen Sau..." oder "Los Schlampe, schluck ihn ganz..." dringen an mein Ohr. Mein Schwanz beginnt schon zu zucken. Meine Eiere ziehen sich fast schmerzhaft zusammen.

Und dann kann ich mich nicht mehr zurückhalten. Heisse, kräftige Stösse von Sperma spritzen über dein Gesicht. Mein Schwanz zuckt heftig, während sich mein Sperma über deinem Geicht und deinen Brüsten verteilt.

Stolz blicke ich auf dein spermaverschmiertes Gesicht....

Begin of a story

Samstag, April 22, 2006

Deine Augen verbunden. Das einzige was du trägst sind dein Korsett, halterlose Strümpfe und High Heels. Dein Mund wird weit aufgerissen von einem Ringgag und wie gesagt, deine Augen sind verbunden. Deine Hände sind straff hinter dem Rücken gefesselt. So stehst du da, wartend, nicht wissend was passiert. Du zitterst. Vor Erregung? Oder vor Angst vor de was jetzt passieren wird? Wahrscheinlich eine Mischung aus beidem. Deine Muschi schon triefend nass, läuft dir die Feuchtigkeit sprichwörtlich die Beine herunter.

Ich stelle mich hinter dich, meine Haut reibt über deine Haut, während ich dir dein Halsband anlege. Ich betrachte dich kurz, um dir dann einen MAntel überzuwerfen, der das Outfit mehr schlecht als recht verdeckt. Ich lächele und befestige die Leine an deinem Halsband. Als das kommentierst du mit einem unverständlichen, fragenden Genuschel durch den Gag, das ich gefliessentlich ignoriere.

Ziehe dich aus der Wohnung, zerre an deiner Leine und du tribbelst mir nach, schwankend auf den High Heels mit den gefesselten Armen. Führe dich zum Wagen - und wir fahren los. Sabber tropft dir aus dem Mund, der von dem Gag so weit aufgerissen ist. Meine Hand wandert zwischen deine Beine bei der Fahrt, dringen in deine tiefende Spalte ein, spielen mit deiner Nässe.

Nach einer Weile halten wir an, und ich ziehe dich an der Leine aus dem Wagen. Schwankend nach Gleichgewicht suchend, kommst du zum Stehen, doch rücksichtslos zehre ich dich schon weiter. Die Absätze klackern auf Asphalt und ich zehre dich in einen Laden. Du hörst Gemurmle aber du wirst relativ zügig durch den ladne geführt - eine Tür schwingt auf und laute Pornogeräusche schlagen dir entgegen.

Am Eingang lasse ich dich halten, streife dir deinen Mantel herunter und führe dich so entblösst durch die Reihen, bis ich einen Platz gefunden habe. Ich setze mich und zehre dich vor mich auf die Knie an deiner Leine. Schell ist meine Hose aufgeknöpft und mit festem Griff schiebe ich deinen Kopf über meinen Schwanze, der sich einfach durch den Ring Gag in deinen Rachen schieben lässt.

Hot

Du kniest über mir, schiebst deinen Hintern langsam über meinen Schwanz, lässt meinen harte pulsierende Eichel langsam durch deine Rosette gleiten, und cm für cm tiefer in deinen Arsch eindringen.

In letzter Zeit eine meiner Lieblingsstellungen: Du oben und mein Schwanz in deinem Arsch. Meine Hände kneten deine Brüste, während du deine Muschi über mein Schambein reibst - triefend nass darüber gleitest. Dein Kopf in den Nacken gelegt, die langen blonden Haare über deine Schultern fliessend. Dann etwas zurückgebeugt, so dass ich deine triefende Muschi sehen kann, während mein Schwanz deine Rosette bis an ihr Limit zu dehnen scheint. Was für ein Bild. Was für ein Gefühl!

retrospektive

Freitag, April 21, 2006

das ist jetzt nicht wirklich sexy, ich weiß - aber gerade musste ich diesen kleinen besuch bei myblog.de machen - da, wo wir hiermit angefangen haben. das haben wir getan, weil eine zeitlang so unendlich viel strecke zwischen uns gelegen hat, daß es ein instrument geben musste, durch das wir uns nahe sein konnten. es ist nicht so, das ich all das vergessen hätte, nein, das werde ich niemals. aber es sind lange nicht alle posts von damals zu blogger.com gerettet und dieser eine hier, der hat mich gerade erinnern lassen. und vor diesem hintergrund, ist es noch tausenmaltausendmal schöner, dich gerade neben mir liegen zu haben.
in liebe.


13.12.2004:


Geliebter...



das jahr ist fast vorbei und wir sind müde.

es ist nicht mehr viel kraft da in uns beiden und heute morgen war sie weg.

wir haben sie in gefühlen gelassen, in angst und sorgen.

in ständigen gedanken um die zukunft, im einander auffangen und verstehen, im abschied nehmen und kennenlernen.

sie liegt zwischen buchstaben und korrigierten fassungen, in umzugskartons, auf dem asphalt von kilometerweise autobahn.

beim nicht luft holen können haben wir sie kiloweise abgeworfen um oben zu bleiben, wir legen sie mit jedem telefongespräch mit auf, träumen sie in jeder nacht allein weg, verlieren sie auf bahnhöfen und in zügen....die zeit in der wir sie mit nähe wieder auftanken können ist so kurz das es kaum reicht.

es macht so müde das wir nur noch schlafen könnten, nebeneinander...tagelang.

wir wollen uns verstecken, nur wir zwei und vielleicht gar nicht reden, weil das kraft kosten könnte die nicht da ist.

einfach aneinanderklammern, nie mehr loslassen weil das das einzige ist was hilft.



mit der distanz kann ich mich nicht anfreunden, ich kann sie dulden aber sie ist und bleibt mein feind.

sie trennt mich von dir, aus rationalen gründen ja, aber am ende bleibt allein einschlafen.

unterm strich steht nur das du fehlst.



du fehlst mir.

weil ich dich brauche wie nichts anderes auf dieser welt.

weil ich dich liebe wie nichts anderes auf dieser welt und selbst an tagen wie heute, wo die müdigkeit die tränen fließen läßt ob ich will oder nicht, bleibt das.

unterm strich steht nur, daß ich dich liebe.



ich liebe dich.

und ich weiß das es uns nichts anhaben kann, das leben nicht und die schwäche nicht. zusammen haben wir genügend kraft auch das zu überstehen. auch das noch. und noch mehr wenn es sein muss.

weil das so sein muss und sich nichts vorher so angefühlt hat und weil es die belohnung gibt dafür, die große, die es gut macht und vielleicht den alltag zurückbringt und die kraft.

und die kleine, die ist immer da wenn ich dich in den arm nehmen kann. die ist immer da wenn du lächelst, wenn du glücklich bist.

wenn du nachts anrufst, weil du mich vermisst.

wenn ich dich beobachten kann, wenn ich dich riechen kann, spüren kann.

wenn du bananen in kleine scheibchen schneidest weil ich vielleicht auch was abhaben möchte. wenn du mich warmkuschelst wenn ich unter deine decke krieche.

wenn klein bin und ich und ungeschickt und du mich anschaust, so mit ganz viel liebe und auf die stirn küsst eben deshalb.



dann ist dieser moment da, der für den ich all das tue, immer weiter und weiter und weiter.

für die geborgenheit und das glück und für soviel wärme und zärtlichkeit.

für dich.....für mich...für uns.



in liebe

Gratulation

Übrigens muss ich mir selbst noch einmal gratulieren. Dir den Wicked Weasel zu schenken, war schon eine gute Idee. Aber das Highlight ist der "Triangle Back". Stehe extrem auf diese Tanga, insbesondere auf die Rückseite, obwohl der doch sehr sparsam geschnittene Vorderteil auch extrem kleidsam ist.

Ach, und falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte: Dein Hintern ist im Moment sehr dominierend in meinen Gedanken. Oh, ja. SEHR dominierend. Um ehrlich zu sein, wird es immer schlimmer von Tag zu Tag.

Lange blonde Haare

Deine Haare werden länger und länger. Grossartig. Lange, blonde Haare. Es steht dir so unglaublich gut. Sexy, classy, weiblich - wunderschön.

Ich habe keine Ahnung, warum mir das so gut gefällt, aber es ist so. Gar nicht unbedingt, lange, blonde Haare per se.
Aber lange, blonde Haare an dir. Das ist schon sehr seltsam. Ich war nie so der Blondinnen-Typ. Kein "Jennifer Aniston"-Frauentyp-Verehrer. Nein, wirklich nicht. Aber trotzdem. Bei dir....

Ach, und High Heels. Du bracuhst mehr hochhackige Schuhe mit dünnen, hohen Absätzen. Ja, definitiv mehr Auswahl davon. Unbedingt.

Falten?

Ok, Auftrag ausgeführt. Tote Links sind entfernt und alles, was im April nicht gepostet hat ebenfalls.

Und was die Falten angeht: Welche Falten? Habe noch keine gesehen. Kann aber sein, dass ich auf die falschen Körperteile geachtet habe. ;)

Wie gesagt, wenn du in 10 Jahren so aussiehst wie deine Schwester heute, wovon ich ausgehe, so ähnlich wie ihr euch seit, dann kann ich dich beruhigen. Das "Alter" steht dir gut. Bist nun einmal eine Frau und jetzt mal ganz ehrlich: Mitte 20 ist doch auch kein Alter.

Du klingst ja als wenn dich das Leben tief in deine Haut gegraben hätte, und man dir den selbstzerstörerischen Lebensstil aus Drogen und Alkohol an der grauen und ledrigen Haut ablesen könnte.

Dabei ist es genau das Gegenteil, dass man dir ansieht. Pure Lebensfreude und eine glückliche Aura, mein Sonnenschein.

links liegen lassen

...ich bin sehr dafür mal den linksalat da unten zu säubern. die hälfte gibt´s nicht mehr, ist anderswo, interessiert mich nicht mehr oder wird immer gelinkt und linkt nicht mehr. ganz schön link. also...in kürze großes gemetzel.

es geht los...

ich falte. um die augen rum. nicht doll aber ich kann es sehen. da haben sich zarte linien eingegraben und nein, die kommen nicht vom lachen, die kommen vom leben. so ein dreck.
so ein dreck auch, daß mich das tatsächlich ärgert! dachte bisher immer ich würde nonchalant drüber wegsehen und mich nur über noch mehr weisheit und charakter freuen. pustekuchen. stattdessen habe ich jetzt eine lifting-creme im schrank. waschgel für haut ab 20 und lifting-creme. in was für einer welt lebe ich eigentlich? reicht denn nicht, daß ich seit letztem jahr offiziell zur erwachsenen pflegeprodukt-konsumentin geworden bin und mich überall tiegel für die haut ab 25 anglotzen? muss meine haut das jetzt zum anlass nehmen auch so auszusehen? hat die denn gar keine eigene meinung?
ich habe mich damit abgefunden, wahrscheinlich niemals in meinem leben eine 36 zu sein. ich werde niemals wissen wie es ist, stöckchendünn die welt zu erleben und kokett die hüftknochen vor mir herzuschieben. aber damit kann ich leben seit ich weiß das die sanduhr-frauen aussterben. mit marylin hat´s angefangen, mit mir wird es enden. ich begreife meinen prachtarsch als rares gut, wackle mit den hüften und schwinge die taille. ein bisschen dekollete hier und da schadet auch niemandem und an tagen an denen mein körper und ich auf keinen nenner kommen, gibt es eben die nicht auf figur geschnittenen klamotten aus der untersten schublade. ganz einfach. aber gesicht?
sogar haare kann man unter mützen packen oder zu zöpfen binden. man kann sie sogar abschneiden und so tun, als hätte man einen neuen lebensabschnitt entdeckt.
das hab ich aber gar nicht und seh trotzdem so aus. hilfe!
du schöner mann, dich interessiert das alles wenig. dir kuck ich dabei zu, wie du von tag zu tag grossartiger aussiehst. ich weiß nichtmal, ob du sowas wie falten hast. auf jedenfall hast du nirgendwo dellen und speck und dehnungsstreifen. doch - einen- einen ganz zarten unter der rechten schulter. ungefähr drei zentimeter lang, kaum sichtbar und wenn deine haut könnte, würde sie daneben schreiben: "sorry! mein fehler!". wenn du meinst figur-kritisch werden zu müssen, quetscht du mit beiden händen und aller kraft das bisschen bauch das da ist zu einem fältchen zusammen und stöhnst herz erweichend. gute show. mich täuscht du nicht. angeber.
selbst mit den ersten grauen haaren wirst du aussehen wie ein junger gott - oder eben wie ein ältere. aber noch immer wie ein gott. du wirst die insignien deiner männlichkeit selbstverständlich mit dir rumtragen und nur noch begehrenswerter ein, wärend ich grau und aus der form in deinem schatten friste und dankbar bin, daß du mich noch nicht gegen die praktikantin getauscht hast.
ich habe bis heute fest daran geglaubt, daß viele orgasmen rosig und gesund machen. ich werde die linien zum anlass nehmen darüebr nachzudenken, ob noch mehr orgsamen den alterungsprozess zumindest bremsen können. wenn ich zu einem positiven ergebnis kommen sollte, zieh dich warm an. ficken gegen den verfall. vielleicht siehst du danach ja wenigstens mal ein bisschen verbraucht aus ;)

null uhr neun

so spät ist es schon, schönster mann der welt. der kleinen, blonden frau ist so langsam sehr nach bett und in der kuschelwärme aneinander schmiegen. bist du dabei?

Far too kind

Donnerstag, April 20, 2006

Danke, danke. Zuviel der Ehre. Nicht, dass es mir nciht gefallen würde, dass du dich so fühlst in meiner Nähe, aber wenn dann diene ich höchstens als Katalysator, als Verstäker deiner Einzigartigkeit. Ein kostbares Einzelstück, das gehegt und gepflegt werden muss, damit es richtig glänzen kann.


Gott, das klingt jetzt aber kitschig. Vielleicht sollte ich dir jetzt auch noch einen Antrag machen - bei "Nur die Liebe zählt". Allerdings glaube ich nicht, dass dir das gefallen würde. Oder besser ein Gedicht auf deinen Hintern bei "Vera am Mittag"? - Dein Hintern. Ja, dein Hintern.

Vom Kitsch-Faktor her, wahrscheinlich ähnlich wie der erste Absatz. Aber der erste Absatz dieses Posts, ist wahr. Und das gefällt mir. Tatsächlich.

spotlight

das ist eine interessante, aber wenn ich drüber nachdenke exakt richtige formulierung für das was hier seit drei jahren passiert. eigentlich sogar DIE formulierung. DAS wort. grossbuchtaben-würdig. spotlight.
licht an, welt aus. im lichtkegel steh ich nur, weil du ihn auf mich wirfst. niemals sonst bin ich so leicht, so charmant, so schnell, so gewitzt, so schön wie in diesen momenten. gibt es nicht diese platitüde, deren genauen wortlaut ich leider vergessen habe? >>mit dir bin ich ein besserer mensch<<. ungefähr so. so ungefähr. nein - eigentlich genau so.
you´re bringing out the best in me. egal wobei. ein blick von dir durchschaut mich. wie oft schon hab ich vergeblich versucht launen wegzulächeln und sorgen zu überwitzeln. kann ich mir sparen, funktioniert nie. selbst wenn du den finger nicht drauflegen kannst, weißt du bescheid. und das reicht dir für die umarmung, die frage oder den heissen tee.
noch immer ist nichts anderes spannender, wichtiger, besser wenn du um mich bist. nie fühle ich mich wohler als in deiner nähe. die ist schutz und freiheit in personalunion. wie machst du das? das jedenfalls in dein spotlight. da drin bin ich der tollste mensch der welt. in deiner welt und was will ich mehr? ich hoffe es geht dir in meinem spotlight genauso. du siehst jedenfalls unglaublich gut darin aus. ich liebe dich sehr.

Still horny

Ich liebe diese intensiven Ficks. Der Sex vibriert immer noch durch den Körper. Mein Schwanz pocht heiss in meiner Hose. Die Gedanken kreisen immer noch um den Sex. Hirn aus, Blut in wichtigere Teile des Körpers abgezogen.

Ich liebe dich. Liebe dich sehr. Und ich begehre dich. Begehre dich tatsächlich mit jeder Faser meines Körpers. Unglaublich. Wie machst du das? Die richtige Drehung im richtigen Moment. Der Tanga der dezent aufblitzt. Der Hintern, der auf einmal ins Zentrum gerückt wird. Der Augenaufschlag. Das Lächeln. Unglaublich. Traumhaft - begehrenswert - wie auf einer dunklen Bühne in einen grellen Spot gestellt - das einzige was noch sichtbar ist - anbetungswürdig!

fuckin´quick

manchmal muss es tatsächlich schnell gehen -zum beispiel dann, wenn in der küche noch die herdplatte an ist. nachdem ich so fast mal die küche abgefackelt habe - naja, zumindest eins der schneidebretter aus holz, bin ich darauf gepolt ungefähr zehnmal zu überprüfen, ob auch alles ordentlich zurück auf 0 gestellt ist. interessant, daß dich das in speziellen momenten einen dreck interessiert - und mich in der folge auch.
aber was soll ich auch machen wenn der tag von schmutzigen, kleinen gedanken an dich geprägt ist. was soll ich auch machen, wenn du morgens vor dem abschied deinen harten schwanz fest gegen meinen hintern drückst....und dann gehst.
was soll ich anderes tun, als mich bei der erstbesten gelegenheit willig vornüber zu beugen.
wenn dein blick bei jeder meiner bewegungen wie ein scanner an mir hoch und runterfährt - was soll ich da tun als eine kleine extra-drehung zu machen, als ein extra lächeln aufzulegen, als dich einzuladen und zu reizen?
vergiss die herdplatten, das lammfilet und die joghurtsoße. essen können wir ja immer. sex haben eigentlich auch. aber hunger nach dir hat priorität. erst du und dann ganz lange nichts.
mmmmmm. war das lecker!

Quick fuck

Dich küssen, dich vorbeugen, dir die hose von Hintern reissen, deinen Kopf tief herunterdrücken, meinen Schanz in deine Muschi rammen, hart, tief, brutal, schnell und hart stossen, tiefer und tiefer, deine Muschi eng, unvorbereitet, und dann hart und massiv in dir kommen.

Schneller, harter Sex, der sofort Lust auf mehr macht, mich dazu bringt dich immer und immer wieder zu ficken, dich von Orgasmus zu Orgasmus treibend, deine nasse Spalte zu geniessen. Ja, das ist Sex wie er zwischen uns passiert. Überaschend. plötzlich, intensiv, gnadenlos - irgendwie vibrierend. Der Körper in unglaublicher Spannung und die Vibration der angespannnten Muskeln, lässt den Körper schaudern.

Baby got back

Also das Bloggen-per-Email-Eyperiment war erfolgreich. Interessant. Noch eine Möglichkeit seine Zeit totzuschlagen. Und das ganze dann auch noch gaaanz unauffällig. Ein Schelm, der dabei Böses denkt.

And now to something completly different:
Bitte, bitte, bitte, lass dir kein Arschgeweih stechen. Niemals. Gibt es eigentlich noch eine Frau auf diesem Planeten - ausser dir - die ein solches nicht zur Schau trägt? Ich glaube nicht. Das wirklich fazinierende daran, finde ich allerdings, dass die Dinger meistens auch noch relativ identisch sind. Auf dem Bild oben links ist da noch eine Ausnahme. Aber so auf den deutschen Strassen sehen die Dinger alle gleich aus. Aus dem Katalog nach Vordruck ausgesucht und dann Malen-nach-Zahen, oder wie?

Nee nee, dann doch lieber einen ungepiercten Rücken und dafür ein Bacuhkettchen. Was mich zum eigentlichen Grund dieses Posts bringt: Kaufen! Bitte!

Das ist ein Test

Na jetzt sind wir aber mal gespannt, ob wir per Mail bloggen können.
Und ob der Post angezeigt wird. Und wie er angezeigt wird.

Also liebe Lesergemeinde, der erste Post per Mail und wenn ihr das hier lesen könnt dann hat es geklappt. :)

zugfahrt impressionen

Mittwoch, April 19, 2006

mit der bahn zurück bei sonnenschein. knopf im ohr und buch auf den knien. neben mir frischer salat im einkauskorb, die füße auf der heizung, mir gegenüber ein komischer mann mit einer karstadttüte.
der zug hubbelt sich durch westfälische landschaften. äcker, kanäle, frisches grün und ne menge horizont. ich entdecke buschwindröschen-felder im wald an den gleisen und vereinzelte veilchen-konvolute in der nähe einer schnellstrasse. das freut mich und ich lächle. der karstadt-mann hat nur darauf gewartet das falsch zu verstehen und spricht mich an. au.
ob ich mal auf seine tüte aufpassen könne, fragt er, während er seine geldbörse umständlich in der speckigen jeans verstaut. das fällt ihm schwer, denn seine dicken ärmchen kommen kaum am spitzbauch vorbei.
ich nicke, denn ich bin freundlicher natur. bin ich bereits den ganzen tag. bis auf heute morgen, als der aufdringliche bahnbeamte mich aus der service-schlange zog um mir heldenhaft zu demonstrieren, daß ich auch mit bahncard mein ticket am automaten ziehen kann. warum ich das denn sonst nie machen würde? weil es nicht geklappt hat! woran das denn wohl gelegen hätte? das müssen sie mir erklären, ich arbeite nicht hier! sowas penetrantes.
aber zurück ins abteil, wo mich der seltsame mann augenzwinkernd auf irgendwelche wichtigen tüten-inhalte aufmerksam macht und dann unbeholfen grinst. urplötzlich habe ich das gefühl das er einer ist, der sein ganzes hab und gut in diesem blauen ding unterbringen könnte und da tut er mir ein wenig leid.
statt die augenbraue hochzuziehen lächle ich also nett und sage, daß ich mir alle mühe gebe. er geht und ich denke, das ich ihn jetzt ein bisschen aufgemuntert habe. das ist eigentlich ein ganz gutes gefühl.
auf der bamnk nebenan schläft ein bwl-erstsemestle über seinem buchr. so einer mit roten bäckchen und wilder frisur. er trägt einen kurzen parka und lässige jeans und fast bin ich auf dem besten weg mein stigma zu lockern, als seine schuhe in mein blickfeld wandern. hellbraune, hochglanzgeputze loafer. schlaf schön. du heisst bestimmt tim und mama wartet zuhause mit dem essen.
zuhause rückt näher, schon in der hälfte der kuhdörfer auf dem weg in die große stadt hat der zug mitfahrer gespuckt. mein blick wandert wieder nach draussen wo eine mittelgroße stadt vorbeizieht wie eine diashow.
in meinen ohren macht nada surf freundlich, rockige klänge und in einer querstrasse fährt ein junge gekonnt auf einem beeindruckend hohen einrad spazieren. der zug wird wieder schneller und zeigt mir einen hinterhof auf dem eine mama ihr kind auf dem autodach abgesetzt hat um einen karton aus dem wagen zu holen. auf dem feld daneben kucken zwei kaninchen gespannt ob die luft rein ist und noch ein bisschen später starre ich ungläubig auf eine ansammlung von 6 glatzköpfen die im kreis um eine feurstelle stehen. einer liest scheinbar laut aus einem buch vor und um den kreis liegen zusammengerollte, schwarz-weiße flaggen. in meinem bauch fühlt es sich ungut an und irgendwie würde ich gern was tun. irgendein rollkommando losschicken. ich überlege ernsthaft, ob ich schnell 110 anrufen soll bevor das stadtnetz außer reichweite für mein handy ist. während ich das tue, läuft an einem breiten kanal ein älteres pärchen hand in hand im partnerlook entlang. ein grüßer. oranger kran bewegt sich langsam über das wasser und ein angler richtet sich die mütze. die köder daran glitzern im sonnenschein und auf der anderen kanalseite spielen eine menge jungs ausgelassen fussball - die hälfte in quietsch-pinken trikots.
ich fühle mich so langsam wie in einem du bist deutschland spot und vermisse dich fies. aber ich stelle fest das ich dir all diese banalitäten erzählen muss. damit du lächelst und ich weiß, es wäre noch netter gewesen mit dir an meiner seite.
der zug rollt in die große stadt ein, ich packe zusammen und mache mich auf den weg nach hause. ich freue mich sehr auf dich.

perfider plan...

Dienstag, April 18, 2006

...ich krieg da nämlich nur damit ich gelenkiger werde.
ich hab dich durchschaut und bin...noch immer begeistert. mist.

was?

ich? :o

nicht nur meine Augen

Ach, sei doch ehrlich zu dir selbst. Du würdest ähnlich dastehen wie die junge Frau auf diesem Bild, um einen näheren Blick auf das neue Spielzeug zu werfen.

Oder liege ich da falsch?
;)

totally prepared

ich bin völlig vorbereitet. ich brenne geradezu darauf. wann gehen wir endlich? und - lässt du dir dann auch endlich ein tatoo stechen. von der schulter über den oberarm zum beispiel? vor einiger zeit hattest du so ein grossartiges motiv. weisst du das noch?

irgendwann in den letzten tagen hab mich auch nochmal über intimpiercings informiert und sehe dem ganzen tatsächlich sehr ruhig entgegen. und berührungsempfindlichkeit is nicht das schlechteste was mir passieren kann.
fest steht aber, das du mitkommen und mein händchen halten musst - oder meine beine auseinander, damit ich sie nicht im entscheidenden moment doch noch panisch zusammenpresse. der schmerz an sich wird mit sicherheit auszuhalten sein - der moment kurz davor ist entscheidend. angst ...aber du passt ja auf mich auf.

bist du eigentlich für ein horizontales oder für ein vertikales stäbchen? was findest du schicker? und möchtest du ein bisschen bling bling oder lieber pures, kühles metall?
wir sollten uns am wochenende nicht nur um das halsband kümmern, sondern auch einen kleinen besuch beim piercer unseres vertrauens machen.

und dann hab ich so bock auf deinen blick wenn´s endlich da ist....

Of course

Ja, daran kann ich mich natürlich erinnern. Sehr gut sogar. Und ja ich war tatsächlich sehr hart. Allerdings bin ich das öfter mal. Jedenfalls, wenn du in der Nähe bist. Eigentlich bin ich sogar ständig hart, wenn du in der Nähe bist. ich weiss auch nicht wortan das liegt. Und ich hoffe, dass dir das nicht unangenehm ist...

Und wenn wir schon dabei sind, über die Einkaufsliste zu reden. Du hast dich jetzt lange genug drücken können. So langsam wird es Zeit, dass du dein Geburtstagsgeschenk endlich einlöst. Oder was denkst du? Also wirf schon einmal die Tranquelizer ein und bereite dch seelisch darauf vor, dass ein weiteres Loch durch deinen Körper gestochen wird...

waghalsig...

...ja, ich halte das für eine hervorragende idee. und ist auch gar nicht teuer - zumindest nicht das beispiel-halsband aus deinem post. lass uns das am wochenende mal kaufen - ich bin sehr dafür.
leine und halsband - eine ganze zeitlang war das hauptaccesoire unseres liebesspiels. erinnerst du dich an den tag in holland, an dem ich es die ganze zeit getragen habe?
oder an den tag an dem wir es gekauft haben?
an den tag an dem wir die idee hatten?
du warst ganz schön hart als ich es das erste mal getragen habe.
ich weiß das noch ;)

argh...

ich bin immernoch so sauer...

Ass up in the air

Auf den Knien, dein Kopf in einem Fressnapf, dein Hintern weit in die Luft gestreckt. Deine Öffnungen mir entgegen gestreckt. Deine Leine in meiner Hand. Gehorsam aufs Wort. Doch ja, eine gute Vorstellung. Sowieso, wir sollten das mit dem Halsband mal wieder ernsthafter in Erwägung ziehen. Allerdings denke ich, dass die ledernen Halsbänder demnächst mal ausgetauscht werden sollten.

Was hälst du von einem Stahlhalsband. Oder einem Aluminium Halsband. Poliert. Glänzend. Unauffällig. Und doch sehr kennzeichnend. Ich denke, dass dir so ein Halsband sehr gut stehe würde. Und ein Vorteil wäre, dass du es nicht selbst abnehmen kannst. Ja doch, dieser Gedanke gefällt mir ausgezeichnet. Vielleicht klickst du einfach mal auf das Halsband....

bück dich....

weißt du, ich hätte noch immer gerne einen napf. schenkst du mir einen ? einen silberrnen mit meinem namen drauf? daraus kann ich zu deinen füßen trinken während die leine mein halsband nahe an deine knie zieht....

exkursion...

neuerdings habe ich eine vorwitzige fingerspitze. immer dann wenn meine warmen lippen deinen harten schaft fest umschlossen halten, wandert sie zwischen deine beine. dort streicht sie langsam auf und ab, durch kleine weiche furchen und gräben, umkreist deine anspannung und dein zucken und wandert weiter nach unten.
meine zunge hilft ihr dabei - gibt nässe ab und leckt breit und fordernd über noch nicht oft besuchtes land. wenn du dich dann mir entgegenschiebst, weiß meine fingerspitze was zu tun ist. sie massiert erst vorsichtig, dann fester und sucht sch langsam ihren weg. der ist nicht einfach, die bewegungen deines körpers müssen abgewartet werden, das schnappende auf und ab lässt nur milimeterarbeit zu.
deine schwanz richtet sich gespannt auf und zuckt unter meiner zunge wenn ich angekommen bin. da, auf dem kleinen hügel in deinem innern legt sich meine fingerspitze vorsichtig ab und wartet, bis deine anspannung verschwindet. erst dann kommt der kreisende druck der dich schwer atmen lässt. deine hände stoßen meinen kopf dann weiter nach unten um dich zu lutschen, deine eine hand packt die wurzel während die andere fest zugreift und auf und ab rast als ginge es um dein leben. deine schenkel zittern und deine augen sind fest geschlossen während ich nicht den rhytmus wechsle und weiter lutsche und reibe.
irgendwann dann, gar nicht lange später zucken deine muskeln um deinen höhepunkt. dein körper entspannt sich und ein tiefes seufzen lässt die kissen sinken.
auf deinem bauch zittert es nass und reichlich. ablecken und nochmal?

Entschuldigen Sie mal...

...junger Mann. Erst uns mal eben den Namen klauen und dann noch nichtmal die Größe haben uns zu verlinken? Wo sind wir denn hier?

*schnüff*

liebe dich so sehr. und JA!....wirst du ;)

Can you picture this?

Etwas woran ich mich auf jeden Fall erinenrn werde, als Highlight und besonders erinnerungswürdig:
Sex mit meiner Braut

start up

ich hoffe ja sehr, das du überlegungen solcher art nur bei mir hattest, das auch das letzte mal war und du mit freude und wehende fahnen in eine zukunft blickst, in der nur ein einziger arsch von wichtigkeit und sexueller anziehungskraft ist: meiner!

dafür kannst du mit dem auch machen was du möchtest und das gern: kneten, küssen, lecken, schlagen, ficken, ansehen, streicheln, bemalen, eincremen, fotografieren, ausstellen, whatever.
fotografieren ist übrigens etwas, was wir echt lange nicht mehr gemacht haben.
war doch sehr sexy sic das anzukucken - und auch sexy das weiterzugeben. erinnerst du dich an "i´m on private xxx"? die bilder haben wir bei mir in der wohnung, bei tag auf meiner couch, im ersten stock mit wandfüllendem panoramafenster zur strasse gemacht. will gar nicht wissen, wieviele ferngläser die gegenüberliegende nachbarschaft verschlissen hat.
hatten wir nicht auch mal über videotaping nachgedacht? das sind alles dinge, die wir mal wieder ins auge fassen könnten - die photos kuck ich mir heute noch regelmäßig an.
wir sind schon toll miteinander.

Good to know

Ach ja, der durchsichtige Rock. Ja, doch, das Bild habe ich immer noch in meinem Kopf. Das gegenlicht. Der runde Hintern. Der Tanga, der sich durch den dünnen Stoff des Rocks drückt. Doch, doch, dieses Bild hat sich eingebrannt.

Definitiv damals und auch heute noch ein wahrer Hingucker. Wären da nicht die ganzen SMS von deinem damaligen Freund gewesen, dann hätte ich etwas versucht, und zwar obwohl ich bei so etwas immer sehr vorsichtig bin. Aber die Unsicherheit kombiniert mit dem Wissen um deine Beziehung war ein No-go. naja, jedenfalls eigentlich, am Anfang. Hat sich ja dann doch irgendwann erledigt.

Trotzdem... der Rock war und ist gut...

werben und verkaufen

Montag, April 17, 2006

was für eine aufgabe. als ob ich noch wüßte, wie ich dich rumgekriegt habe. oder mit was. wahrscheinlich war es einfach nur mein natürlicher charme.

deine tatsächlichen vorlieben habe ich erst in unserer beziehung erfahren. es ist ja nicht so, daß du dich in drei jahren voller "wir sind super kumpel und gehen mal wieder zusammen nen kaffee trinken" zu irgendwelcheren äußerungen konkreter art hättest hinreißen lassen. ich erinnere mich an ein "deine stimme ist ziemlich sexy" - aber das war über den messenger und außerdem auf der arbeit.
(gerade spiele ich die situation übrigens wieder in meinem kopf ab und das kribbelt ordentlich im bauch...)
ob ich über deine vorlieben nachgedacht habe? nein, nicht wirklich. selbst wenn wäre ich wohl zu der überzeugung gekommen, das die ganz woanders liegen als dort, wo meine zu finden sind - ausgehend von deiner damals aktuellen freundin zumindest. das war ja schon ein deutlich anderer typ als ich.
außerdem hast du mir nie über frauen erzählt die du sexy oder auch nur attraktiv findest. nein, nie. aber um ehrlich zu sein, hat mich gerade das sehr entspannt. es gab kein raster in das ich passen musste oder wollte.
was ich immer getragen habe wenn wir uns getroffen haben war einblick. zuerst in form von tiefen v´s - dann, nachdem ich einen weiten uboot schulterblick gegeben hatte, fast nur noch den. denn zu dem hast du dich tatsächlich geäußert. du hast gesagt, daß er mir besonders gut steht.
und absätze. immer relativ hohe absätze. und ja- tatsächlich rock beim ersten großen dinner bei mir. aber den eher zufällig und nicht weil ich gewusst habe, daß dich mein arsch anmacht.
das der toll ist, hast nämlich du mir beigebracht. und ja - seitdem mag es vorkommen, das ich meinen hintern bewußter betone. oder meine taille.
jetzt achte ich sehr darauf. vorher hab ich fast ausschließlich auf mein gesicht gesetzt - das fand ich immer am besten. mein augen, meinen mund - das ist schon alles sehr okay und mit meinem lächeln konnte ich dich ein bisschen verzaubern, das war klar. das du mir sabbernd auf den hintern gestarrt hast wenn ich vom tisch aufgestanden bin, oder dich zusammenreißen musstest weil mein rock im gegenlicht ein wenig durchsichtig war, konnte ich ja nicht ahnen.
aber ich bin froh es heute zu wissen - sind einfach noch mehr waffen im kampf um dich....fertig zum schuss?

I like big butts and I can not lie

Tja, Herr K. aus M. steht tatsächlich auf grosse Brüste. Also unter Körbchengrösse D geht da wohl in der Fantasie wenig. Aber Fantasie ist Fantasie und Realität ist Realität. ich nehme ganz stark an, dass seine Freundin ihn da nicht im Regen stehen lässt, was Ausgleichsleistungen für mangelnde Oberweite angeht - lol. Aber weg vom schmierigen Humor und den Stammtischsprüchen.

Tja, meine Moves sind simpel. Und nein, ich wusste noch nie wie mein Gegenüber mich gerade wahrnimmt. aber scheinbar ist das ja nicht so schlimm. Und ich plane eigentlich nicht in der nächsten Zeit dem Single-Markt wieder zur Verfügung zu stehen, so dass es sich eh nicht mehr negativ auswirken kann - eher positiv scheinbar.

Um noch einmal zum Anfang unseres Posts zurückzukehren, dann einmal die gegenfrage: Was hättest du denn gedacht, was meine Vorlieben sind? Hättest du vermutet, dass ich so auf deinen Hintern stehe? Oder doch eher auf deine Brüste? Welches Körperteil hast du besonders herausgetrichen, als du entschieden hattest, dass ich nun auf deiner Jagdliste stehe?

Tatsächlich dein Hintern? Hast du ihn schon immer so betont, oder ist das eine neue Erkenntnis deiner körperlichen Vorzüge?

schweigen ist sexy....

erwischt tapp,tapp. ne, der große ich-bin-so-geil wortangriff prallt bei mir tatsächlich vor mauern aus desinteresse. prahlerei und heldentum finde ich ähnlich erotisch wie bierbäuche und blonde wimpern. schlecht in kombination.
das herr k. aus m. auf gut ausgebautes steht, war mir allerdings bisher nicht bewußt. interessant das mal zu erfahren und komisch dann, das die anhängende sopranette eher sportlicher natur ist. vielleicht erhofft er sich ja mit den jahren noch zunehmendes körpervolumen - die transformation zur walküre würde bühnenpräsenz und körbchengröße auf jeden fall exponentiell wachsen lassen. aber genug der lästerei. und das herr d. aus m. auf monica geht, finde ich nur richtig. das hat wenigstens noch geschmack. alles gut also.
das große schweigen hat was für sich. nicht mehr in der beziehungsphase - aber beim erste punkte sammeln ist man damit ganz weit vorne.
du zum beispiel hast erst relativ viel persönliches und dann gar nichts persönliches rausgelassen. du hast mich so zu sagen angefixt - das ist eigentlich nicht nett.
ich vermute mal keine berechnung dahinter, was nur zu deinem besten ist. denn geheimnissvoll ist ein mann erst, wenn er nicht spricht weil er nicht spricht - und nicht weil er sich der verzögerung als lockmittel bewusst ist.
überhaupt sollte ein echt guter mann nicht wissen das er gut ist.
du zum beispiel bist dir deines charmes und deines aussehens nie wirklich sicher. da tappst ständig so eine kleine unsicherheit mit, die man nur sieht, wenn man dich kennt. oder erst dann sieht - was es noch viel toller macht. das macht dann zum team.
dich macht es ständig vorsichtig. du stehst unter spannung, lauerst wie ein großes, dunkles raubtier - musst schnell springen wenn es nötig ist -im besten fall auf mich drauf. aber ich schweife ab.
schön also das zumindest deine kommunikation zielgerichtet stattfindet. das macht erstens schrecklich sexy und zweitens verkürzt es die posts.

Men talk or Monica Bellucci is hot

Das kommt jetzt ganz darauf an welche Art der Kommunikation du jetzt genau meinst. Es gibt da zum einem die Trennung zwischen Online und Real. Denn Online traut Mann sich scheinbar offenere Fragen zu stellen, allerdings auch nicht zu offen, denn sonst wird Mann schnell "geflamed" oder sonstwie niedergemacht.

Und dann gibt es noch die reale Kommuniktion - von angesicht zu Angesicht. Auch hier gibt es unterschiedliche Typen von Mann. Es gibt diejenigen, die einem offensiv und möglichst in bester Stammtischmanier Witze, Sprüched und ihre Sicht auf Frauen um die Ohren hauen. Nach dem Motto: Flucht nach vorn. Sehr unangenehm auf die Dauer, wenn auch kurzweilig zu Beginn. Der zweite Typ, ist der schweigsame, einsame Wolf, der möglichst alles mit sich selbst ausmacht und sich in einer Männerrunde nie eine Blösse geben würde.

Das endet dann tatsächlich in Diskussionen über Gott und die Welt, während Mann die Playstation mehr schlecht als recht maltätiert. Da erfährt man dann, dass Herr D. aus M. auf Monica Bellucci steht, oder Herr K. aus M. auf riesige Titten abfährt. Allerdings ist dies so ziemlich das persönlichste was man dabei erfährt. Wenn sich dann diese Freundschaft vertieft, erfährt man so einiges aus Nebensätzen in dieser Art der Kommunikation, aber niemals wird es eine Diskussion über etwaige Errektionsprobleme oder ähnliches geben.

Wie stände Mann dann auch da? Mann muss sich doch Beweisen. Da kann Mann doch keien Schwächen zugeben. Nein, da bleibt Mann lieber der einsame Wolf.
Und ganz ehrlich: Du findest das sexy, oder etwas nicht?

foren-sik

haben männer das eigentlich auch? das ständige bedürfnis sich gegenseitig auszutauschen?
den plausch unter freundinnen, den kann ich ja in einem gewissen ausmaß verstehen.
halb verdautes und unerwartet problematisches kann man dann zu der anderen frau tragen, auspacken, die draufkucken lassen und sich sicher sein, einen lösungsansatz zu kriegen, der im eigenen sinne ist. konkret heisst das:
-nie selber schuld sein.
-im vorfeld immer alles richtig gemacht zu haben.
-sogar für den größten scheiß noch jemanden haben, der den hintergrund versteht und es im besten fall sogar schonmal genauso gemacht hat.
das ist prima - aber eben nur bis zu einem bestimmten punkt. wenn ich wirklich jeden, jeden meiner komischen gedanken zur ansicht freigeben würde,würden mich wahrscheinlich bald meine eltern abholen kommen weil sie denken, es sei besser wenn sie mich mal n paar wochen entlasten. das will ich ja nicht. also nur die wirklich, wirklich wichtigen sachen. die sind zwar meißtens auch noch total beknackt - aber zumindest noch entscheidend. ach und übrigens geht es bei denen vor allem um? ja richtig - die liebe.

letzte woche habe ich deshalb foren wiederentdeckt. foren von frauen für frauen. überall weiber. welches forum man betritt ist übrigens ziemlich egal - die inhalte sind eh redundant. es geht nämlich vor allem um? ja richtig - die liebe.
mit einem unterschied zur realen zweierrunde: da steht wirklich alles drin. a-l-l-e-s.
tausende von frauen die neben ihren freundinnen, also offensichtlich auch gerne auf wildfremde tanten zugreifen.
ein oder zwei streifzüge durch diese diskussionswelten sind irre interessant. was die alle für probleme haben! da werden ganze sms-konversationen dokumentiert und zur interpretation freigegeben: "er schreibt immer so kurz angebunden. mag er mich etwa nicht mehr?" ......35 antworten - in einer steht endlich:"das ist er weil es eine sms ist. kurz!-mitteilung" - und die antwort kommt von einem mann.
"ich will meinen ex zurück. helft mir einen brief zu schreiben!" - ob er sie verlassen hat weil sie n bisschen zu einfallslos ist?
aber nein - statt augenöffnern suhlen sich alle begeistert mit im geistigen nowhere.
verstand auf urlaub. ab ins forum.

bei männern kenne ich das ja nur für das thema pc.oder mac. weil er nicht hochfährt - schwanz oder rechner. egal.
alles recht technisch und gerne auch recht offensiv. "du stellst dich aber auch echt blöd an!" ist da noch eine freundliche aussage.
was und wieviel teilen männer eigentlich? ist es wahr das ihr niemla nie über euren eigenen sex redet? über eure ängste, vorlieben, fehler? oder ist gemeinsames playstation spielen schon emotion genug? sendet ihr da versteckte signale über das joypad, die nur ihr dechiffrieren könnt?
und - echte probleme, diskutiert ihr die lieber mit einem mann oder lieber mit einer frau?
komm schatz - wir machen n forum auf...

Spring Break

Gut so ein Spring Break. Ein Kurz-Urlaub in eigener Beziehung in der eigenen Beziehung. Losgelöst treiben lassen und deine Anwesenheit geniessen. Vielleicht ein etwas weit hergeholter Gedanke, aber irgenwie treffend finde ich. Schön, dich zu haben. ich würde keine Minute missen wollen.

ich hoffe, dass uns das auch weiterhin vergönnt ist. Ich werde auf jeden Fall nichts von all dem als selbstverständlich hinnehmen, denn so lange du mich mit so leuchtenden Augen ansiehst, kann ich meine Augen niemals von dir nehmen. Ich hoffe, dass dir das klar ist. Und ich hoffe, dass ich dir das auch zeige.

Um eine lange Geschichte, kurz zu machen: Ich liebe dich und ich liebe uns, wenn wir zusammen sind.
Was braucht Mann mehr?

Black Weasel

Der schwarze Wicked Wesel Bikini ist wieder da. Yummy, lange nicht mehr angehabt, schöne Frau. Aber auf jeden Fall sehenswert! Also öfter tragen, bitte. Hat schon etwas schlampiges, wie du denn Bikini trägst. Also mal ganz abgesehen davon, dass Wicked Weasel Trägerinnen per se in meinen Augen sexuell doch etwas aufgeschlossener sind als andere Frauen, gibst du diesem Bikini noch einmal deine ganz eigene Note. Und die Verbindung dieser beiden Elemente ist äusserst spannend.

Also auf eine sehr seltsame Art und Weise möchte ich dir eigentlich nur ein Kompliment für dein Aussehen und ein Kompliment für deinen Kleidergeschmack aussprechen.

Und natürlich möchte ich dir damit sagen, dass ich immer noch sehr genau darauf achte, was du trägst und dass ich es sehr zu schätzen weiss, dass du darauf immer noch extrem achtest. Keine Highlights einmal in der Woche, sondern beständig erotisch, steht dir besonders gut.

Es freut mich zu sehen, dass du Spass daran hast, immer besonders gut auszusehen.
Auch, wenn es mir dann meistens nur darum geht, dir die Klamotten möglichst schnell vom leib zu reissen. Aber das ist ein anderes Thema, und ausserdem kann man den Bikini gottseidank ziemlich einfach zur Seite schieben.

Wo bist du eigentlich gerade - ich möchte dir das gerade noch einmal zeigen...

Unbeschnitten

Nein, ich habe nicht vor, mich in nächster Zeit beschneiden zu lassen. Aber die Clichés über beschnittene Schwänze klingen doch eigentlich sehr positiv. Sauberer. Unempfindlicher. Besser aussehend.

ich habe da nie so wirklich drüber nachgedacht. Und ich glaube als Mann denkt da per se nicht soviel drüber nach. Wenn du mich fragen würdest, ob ich mir das vorstellen kann, mich beschneiden zu lassen, dann muss ich zu allererst an ganz viel Schmerz denken. Und allein das würde mich darin hindern.

Also keine Angst meine Vorhaut wird dir auf jeden Fall erhalten bleiben.

zum guten ...

...schluss und jetzt wo du endlich alles lesen darfst das letzte was ich verzapfe zuerst für dich zum lesen:

ich liebe dich. ich begehre dich. ich kriege nie genug von dir. schönster mann der welt: auch ich bin sehr froh dich zu haben.

dicker kuss.

schnippschnapp

an dieser stelle muß ich mich mal outen - als böser mensch mit ganzheits-faible.
kurz vor dem abitur machten wir uns einen bösen spaß daraus, ein aber wirklich damals ganz unsymphatisches mädel unserer stufe, per schwarzem brett zu outen: ihr leserbrief an ein frauenmagazin, in dem sie den beschnittenen schwanz ihres freundes in den himmel lobte, mußte dringend angepinnt werden, damit die ganze schule ihn lesen kann.
dabei ging es weniger um den beschnittenen schwanz, als mehr um den unsäglichen text aus ihrer feder, in dem von kleinen fleischmützen und dödeln zu lesen war. ich bin noch heute der festen überzeugung, daß man manche worte einfach mal im kopf lassen sollte weil die einfach zu doof sind.

jetzt gerade geht es mir um das große ganze. ich find´s toll, daß du nicht beschnitten bist. meine beste z.B. hält bis heute fest daran, lieber oben ohne zu vögeln - weil es besser aussähe und überhaupt praktischer wäre; z.B. müsse man beim blasen nie die haut nach unten ziehen.

in meiner welt ist es allertdings gerade das. ich finde mitnichten, daß dein schwanz durch die vorhaut unansehnlicher wird. ich finde ihn im gegenteil sehr viel spannender deshalb. ich vermute der effekt schützender hautfalten kommt dir besonders bekannt vor: als würde man etwas besonders empfindliches, geheimnisvolles freilegen und erobern.
man muß sich vorsichtig seinen weg bahnen und kann nunmal nicht immer sofort in die vollen lecken. ist doch gut so, oder?
und weißt du auf welches gefühl ich so wahnsinnig stehe?
auf nach dem sex mit dem kopf an deiner schulter liegen, deinen halbsteifen schwanz vorsichtig streicheln und dann vorsichtig eine fingerspitze zwischen vorhaut und eichel schieben. das ist ein ganz enges, elastisches, warmes, feuchtes und begeisternd samtiges gefühl.
du hast mal gesagt, das ich mich auch so anfühle.....
ich wüßte nicht, wieso man darauf verzichten sollte. mir würde tatsächlich was von dir fehlen....also dranlassen.

löcher mich...

weißt du was wir demnächst tatsächlich noch machen müssen? ja, genau. oder?

komm und küss mich...

letztens hab ich einen artikel über die liebe gelesen. da wurde mir erklärt wie das funktioniert, dieses große und ganz warme gefühl in bauch, herz und kopf. offensichtlich ist es ein geben und nehmen: ich gebe nettigkeiten um nettigkeiten zu bekommen. bei so einer einfachen gleichung, ist dann also auch ganz einfach zu erklären, warum so viele beziehungen irgendwann ganz unschön den bach runter gehen. nettigkeiten gegeben aber keine mehr gekriegt. aus die maus.ende gelände. easy as that.

zuweilen solle man sich überdies freiheiten zugestehen. körperliche treue zum beispiel, müsse man über die jahre einfach öfter mal überdenken - schließlich geht es ja um die erhaltung der liebe- und das ist ein kopfding; kann man also steuern?

weiß nicht. hab ja immer so meine probleme mit wissenschaftlern und liebestheoretikern.
jeder hoffnungslose romantiker hingegen, ist über die maßen willkommen und jederzeit eingeladen, meinen großen traum vom glück nochmal zu bestätigen.
das schicksal, die ganz große gefühlswelle und das ewige glück finde ich toll. vielleicht nur weil ich denke es zu haben. aber ich find´s toll.

jetzt fragst du dich bestimmt schom die ganze zeit, warum ich dir das erzähle?
nun, weil heute der tag dafür ist. es gibt viele kleine zeichen dafür, daß wir es noch immer nicht verloren haben (was eine superblöde formulierung ist - als würden wir ständig auf den tag warten, an dem wir das tun...), das ganz große gefühl.

das schlaueste in der richtung hast übrigens du mal zu mir gesagt:
weißt du ich glaube schon, das man mit einer menge leuten eine tolle beziehung führen kann die lange hält, spaß und zufrieden macht. aber ich glaube auch das unter all diesen menschen nur ein einziger ist, der glück ist.
das glaube ich auch. ganz bestimmt glaube ich das. und du bist meiner. meiner einer einziger.

die letzten wochen über war wirklich wenig blog. ich frage mich gerade woran das wohl gelegen hat. und woran es liegt das der tag heute so verliebt ist?
weil du da bist. weil du um mich rum bist und das ist mehr als perfekt. eigentlich komisch das wir uns nie auf den sack gehen, oder? oder tust du nur so und stirbst ständig innere tode?
über allem liegt freundliche, sonnige gemütlichkeit und ja, konstanter erotischer reiz. du bist reizend, radioaktiv und ich darf eigentlich nicht mal lange an dir riechen, denn dann muß ich sofort meine brüste an dir reiben und meinen hintern gegen deine hüften drängen. mag sein das ich deine lippen beißen muß weil du diese drehung mit dem oberkörper gemacht hast. gerade denke ich darüber nach die knöpfe deiner jeans zu öffnen und meine zunge warm und breit über deinen schwanz gleiten zu lassen.

aber weil du ständig deinen hübschen kopf über dem bildschrim auftauchen lässt, um zu kucken ob ich denn nicht bald fertig bin mit diesem ominösen post hier, vertage ich das mal besser auf gleich.
dann schau ich mal, ob ich für meine nettigkeiten auch welche zurückbekomme...ich bin auf jeden fall gespannt....also komm und küss mich.

Back again

Mal sehen wie sich das jetzt weiter fortsetzt, aber wenn es mit dem Blog jetzt so weiter geht, dann würde ich mich sehr freuen. Also kleine, blonde Frau ran an die Tastatur und anfangen zu schreiben. Einfach mal in die Tasten hauen, ohne Rücksicht auf Verluste.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wieder mehr von dir zu lesen. Und unsere Leser scheinbar auch. Meine Posts scheinen ja nicht so gut anzukommen. ABer das bin ich ja schon gewohnt. Als Frau hat man es wahrscheinlich einfacher, bei der bloglesenden und wie ich mit einiger Sicherheit annehme hauptsächlich männlichen Leserschaft positiv aufgenommen zu werden (man siehe unser Gästebuch).

Aber Spass beiseite. Ich würde mich wirklich freuen, wenn wir - du und ich - wieder mehr schreiben würden. Unbedingt. Aber wenn du dich weiterhin aufs Lesen beschränken möchtest, wir dafür aber weiterhin so grossartigen Sex haben wie in den letzten 48 Stunden, dann ist das für mich persönlich ebenfalls in bester Ordnung.
Selbstlos wie ich bin.

Yummy yummy

Ja, doch, genau so wie ich es erwartet hatte. Immer noch gedehnt, offen, weich und ganz einfach zu durchstossen deine Rosette. Geanu soll es sein. Eigentlich sollte deine Rosette zu jeder Minute, zu jeder Stunde, an jedem Tag, genau so sein.
Ich arbeite daran.

Und ich denke, dass dir das auch sehr gut gefällt. Auf jeden Fall hat es den Anschein. Es freut mich, dass du so entspannt bist gerade. Und ich hoffe, dass dir dein Bad gefallen hat und dich noch weiter entspannt für mehr "Good old-fashioned german cock-in-ass-action". Auf jeden Fall ist es noch nicht vorbei. Nein definitiv nicht. So einfach kommst du mir nicht davon.
Versprochen!

Still flowing?

Sag mal, hast du noch eine Erinnerung an gestern abend? Warum auch immer, aber der Gedanke gefällt mir - nein - macht mich an: Anal Cream Pie.

Ich nehme an, dass sich da mein Reviermarkierungstrieb durchsetzt, oder etwas ähnliches. Auf jeden Fall gefällt mir der Gedanke, dass du - im besten Falle - heute den ganzen Tag noch spüren kannst, dass ich deinen Arsch gestern stundenlang gefickt habe. Es gefällt mir, dass du heute ein wenig breitbeiniger läufst. Dass du geschwollen, wund und offen bist, und ich weiss, dass deine Rosette heute viel einfacher zu ficken sein wird, weil du noch geöffnet sein wirst von gestern.

Ich hoffe, dass es dir ebenfalls immer noch so gefällt.
Aber wenn ich dich so ansehe, dann würde ich sagen, dass es das tut.
Ja, doch...

Wenn wir schon dabei sind...

... was ist eigentlich das tolle an Andrew Blake Filmen? Ok, ok, schöne Bilder, schöne Frauen. ABER tödlich langweilig. Da kann man ja auch direkt Emanuelle 15 auf Vox ansehen. Das hat ungefähr den gleichen sexuellen Reiz.

Nein, ernsthaft. Warum bekommt man immer zu hören, dass diese Filme sooo toll seien? Meine Theorie ist ja, dass eigentlich alle diese Filme langweilig finden, aber dass dies eine Möglichkeit ist zuzugeben, dass man Pornos gesehen hat, ohne dass man sich dafür allzusehr schämen müsste, weil diese Filme ja einen "künsterlischen Anspruch" haben.

Das wiederrum würde auch erklären, warum es zumeist Frauen sind, die diese Filme empfehlen. Vor dir habe ich noch keine Frau getroffen, die so einfach sagen konnte: Ja, lar gucke ich Pornos. Und ja, Pornos machen mich an.

Auch wenn es schwierig ist, einen guten Porno zu finden.
Aber das ist ein anderes Thema.

Also...

...wird das mit den 2 Frauen wohl auch nicht passieren. Naja, ich hatte mich damit eigentlich auch schon abgefunden. Schade eigentlich. Aber irgendwie hatte ich ja immer noch die Hoffnung, dass ich dich über diese Grenze bekommen könnte. Mit viel Geduld und gebetsmühlenartiger Wiederholung. Aber das funktioniert bisher eher weniger.

Schade, aber nichts Kriegsentscheidenes. Grossherzig wie ich bin, kann ich über eine solche Sache natürlich hinwegsehen. Nein, ernsthaft. Die Idee mit 2 Frauen ins Bett zu gehen, gefällt mir natürlich. Welchem Mann nicht? Aber auf er anderen Seite war das nicht unbedingt meine Nummer 1 Fantasie. In Pornos gehen mir Lesbenszenen auch eher auf den Kecks. Eigentlich gibt es sogar kaum etwas langweiligeres.

Trotzdem würde ich nicht Nein sagen, wenn du dich irgendwann einmal anders entscheiden würdest...

Don´t know

Das ist es eben. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dich mit jemand anders zu teilen. Selbst wenn ich weiss, dass es nichts mit Gefühlen zu tun hat, dass es nur Sex ist. Dein Arsch gehört mir.

Bis zu einer gewissen Grenze kann ich mir durchaus vorstellen, dass ich dich mit einem zweiten Mann zusammen ficke. Das zwei Schwänze tief in dich eindringen. Aber sobald irgendeine Art von weiterer Interaktion mit einem zweiten Mann in meinen Kopf gerät (z.B. reden, Stellung wechseln,...), dann funktioniert das ganze nicht mehr. Es tut mir leid, aber ich glaube, dass ein zweiter Mann in nächster Zeit nicht in Frage kommen wird. Falls überhaupt.

restriktionen

die eifersuchtsgrenze hindert dich also daran.
interessant - aber durchaus korrekt.
um der richtigkeit halber weise ich deshalb ebenfalls darauf hin, daß - bis vor zwei stunden - die hypothetische erwähnung eines zweiten mannes neben dir, der mich anfassen darf - wenig bis gar keine begeisterung bei dir ausgelöst hat.
irgendetwas muß dich also über die grenze locken - und cuckold fantasien sind, soweit ich weiß, noch nie in deinem repertoire gewesen.
verpasst hast du da tatsächlich nichts, nein. mein >>ich töte jede frau die näher als 50 cm an dich rankommt und nicht deine oma oder meine schwester ist<<-instinkt ist zu dominant um durch die aussicht auf ein paar vielleicht nette stunden auch nur kurzfristig unterdrückt werden zu können.
ich hoffe du kannst damit leben ;)

Naja...

Das Thema Dreier mit 2 Frauen hat ja doch wenig Aussicht auf Erfüllung. Da hast du ja eine sehr klare (Eifersuchts-) Grenze gezogen. Ist ja auch dein gutes Recht, aber dass ich damit nicht um die Ecke gekommen wäre, kannst du jetzt nicht wirklich behaupten. Nein, wirklich nicht!

Es ist jetzt nicht so, dass ich da etwas gegen hätte... eher im Gegenteil. Aber wie gesagt, ich hielt es für mittlerweile relativ endgültig geklärt, dass das nicht passieren wird. Oder habe ich da jetzt etwas verpasst?

grenzgang...

Sonntag, April 16, 2006

komisch das das thema immer wieder auftaucht. egal in welcher kombination. aber ffm hätte ich klassischerweise eher erwartet als mmf - aber du hast mich mal wieder eines besseren gelehrt.
besser für mich, oder besser für dich ist da die frage. mein interesse besteht eher darin, dir vielleicht die sicherheit geben zu können dich auszuprobieren.
zwei männer und ich.
würde mir das gefallen? könnte ich das? in meinem kopf bestimmt - aber um mehr geht es hier ja wahrscheinlich nicht. oder geht es das doch?
das ist eine seltsame sache. ich fühle mich da gerade eher als beobachter. als hättest du gesagt >> ich will dahingehen - aber ich will da nicht alleine sein, bitte. <<
das gefühl das ich dabei habe, geht ehrlich gesagt weniger zwischen die beine als in mein herz (aber nur jetzt beim schreiben, schatz. ansonsten ist das alles weniger emotional). seltsamerweise glaube ich, daß das gerade wichtig für dich ist - oder dich zumindest ziemlich beschäftigt. und vielleicht hilft es dir wenn ich sage >>klar komm ich mit<<.
vielleicht sollten wir heute doch noch einen kleinen webcam-ausflug machen. obwohl - gerade hast du neben mir gegähnt. dann vielleicht morgen. oder doch heute. oder auch nicht. oder später. nächste woche. jetzt sofort. übermorgen.
egal wann auch immer - egal was auch immer. ich bin gespannt.

Neue Grenzen

Ja, stimmt schon. Aus der heutigen Sicht, waren die letzten Wochen eher vorsichtig und warm. Ich glaube aber, dass wir Wärme und Bindung gesucht haben. Ich habe den Eindruck, wenn ich darüber nachdenke, dass wir einfach Nähe gebraucht haben. Beide.
Und ja, in letzter Zeit ist es nicht nur draussen heller. Frühlingsgefühle. Hormone, die erwachen.

Ja, ich habe wieder Lust zu probieren. Habe wieder Lust, dich zu probieren. Dich zu treiben. Zu sehen, wohin ich dich mitnehmen kann. Wieder Lust an Grenzen zu kratzen. Sie zu erweitern. Oder zu festigen. Aber sie nicht einfach so hinzunehmen.

Eine dieser Grenzen ist ein dreier mit einem zweiten Mann. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich das kann, aber es ist eine Grenze, die in meinem Kopf ist. Du hast das irgendwann in den letzten Wochen angesprochen und das hat mich auf diese Grenze wieder aufmerksam gemacht. Ich habe in letzter Zeit, das ganze mehrmals in meinem Kopf durchgespielt. Und ich bin mir nicht sicher, ob ich dir diese Fantasie ja erfüllen werden kann, aber diese Grenze ist mir im Moment sehr bewusst.

von a wie anal bis t wie toffifee....

ob ich das noch immer so mag? was ist das für eine frage? genauso könntest du mich fragen, ob ich noch immer so gerne toffifee esse, oder ob ich noch immer tausend tolle tode sterbe wenn du meinen nacken streichelst: es gibt leidenschaften, die sich nie ändern.
grossartiger sex war das - ja, da hast du recht. war viel wir zwei und trotzdem viel neugier. das gefällt mir gut, denn ich glaube das die dir gefehlt hat in den letzten wochen.
die dunklen seiten, die experimente, das kopflos sein war seltener besuch. war nicht schlimm, sondern schön. war viel aufeinander acht geben - zuschauen und abwarten und festhalten. aber eben auch kein blick über den tellerrand.

das du gern wieder mehr hard facts möchtest hier. das du das blog wieder aus dem schlaf wecken möchtest - ich glaube das ist dein zeichen für neue zeiten.
du bist auch sonst unruhig irgendwie. offensichtlich auf der suche. deine schönen augen wandern unruhig durch das internet, über texte und bilder und gedanken. es ist als ob du noch nicht weißt, wer du sein willst - oder wer wir sein sollen.
aber mir geht es ähnlich. es ist als käme mit dem ersten grün an den bäumen auch bei uns zwei wieder der wunsch nach wachstum und veränderung.der winter ist um und die schokoladenzeit vorbei, oder seh ich das falsch?

>> ich will dich wieder über grenzen treiben...<< - hast du mir eben ins ohr geflüstert. ja - da komm ich gerne mit, das freut mich sehr.
denn egal wohin wir gehen - solange wir das zusammen machen, kann nichts daran schief gehen.
also denk mal nach was so in deinem tollen kopf gesammelt ist. dann kann ich deinen tollen körper damit beglücken - und du meinen natürlich auch.
das ist wichtig, denn wie sonst sollte ich an dieses grinsende, verruchte und bekloppterweise auch noch romantische gefühl kommen, dein sperma aus mir laufen zu spüren. viel davon. und ja, ich find´s geil...;)
liebe dich sehr.

All internal

Grossartiger Sex. Intensiv. Ausgelassen. Ohne nachzudenken. Hart. Erbarmungslos. Kompromisslos. Also genau so wie Sex sein muss. Ich weiss nicht, warum wir das immer wieder hinbekommen. Seit 38 Monaten.

Das ist das beste, das mir je passiert ist. Nicht nur der Sex. Aber eben auch. Das ist für mich zwar immer noch nicht zu greifen. Aber manchmal muss man Dinge eben einfach akzeptieren - nie war das einfacher als in diesem Fall.

Sag mal: Stehst du eigentlich immer noch darauf, dass mein Sperma später aus deiner Rosette tropft?

Cant´wait

Ich kenne das Gefühl und ich kenne die Situation. Ja, doch sehr angenehm. Eine der Situationen, in denen wir eigentlich auch alles machen können. Sex in einer Videokabine in einem Pornokino. Sex in Hamburg auf der reeperbahn in einem Pornokino. Sex auf Club-Toiletten und Weihnachtsfeiern. Grossartiger Sex eben. Frei. Ohne Nachzudenken. Lust und Hormongesteuert. Eben wir.

Ach, ist das schön! ;)

das wirklich spannende daran ist...

...das ich dich irgendwann mit sicherheit davon erlösen werde. allerdings geht es mir heute genauso - und ich genieße das tatsächlich sehr. ein ständiges, leises, lautes pochen, fordern und ziehen. deine reize potenzieren sich mit jedem herzschlag. das kribbeln läuft von den zehen hoch in den kopf.
irgendwann heute werde ich dich bestimmt davon erlösen. aber wann?

Feeling horny

Seit einigen Stunden geht mir eigentlich nur Sex durch den Kopf. Latent. Noch nich wirklich geil. Etwas angetörnt. Noch nicht so ganz zum Ausbruch bereit, und doch immer präsent. Ein leichtes Pochen im Schwanz. Nicht hart, aber irgendwie immer kurz davor hart zu werden.

Ich weiss nicht, ob du dieses Gefühl kennst, aber ich denke schon. Es ist eines der seltsamsten Gefühle, die ich kenne. Aber irgendwie auch, interessant. Und das schöne ist, dass du dieses Gefühl immer noch bei mir auslöst. deine Anwesenheit eine sexuelle Spannung auslöst, die sich immer stärker aufbaut. Bis sie unerträglich wirdd und ich einfach nicht mehr anders kann, als dich ins Bett zu zehren.

Und bis dahin werde ich das ganze mit einem wissenden Grinsen geniessen. :)

Warum du heute sexy bist?

Also da gibt es 2 Dinge, die ich dazu sagen kann, warum du heute und jeden anderen Tag denn ich dich kenne, sexy bist.

Zum einen bist du simpel und einfach wunderschön. Einzigartig und fazinierend. Meine Blicke kann ich eigentlich nie von dir abwenden. Dich anzusehen macht Spass und kann mich für Stunden am Stück beschäftigen.
Und insbesonder dein Hintern....

Und zum anderen weil ich bei deinem Anblick immer daran denken muss, dass ich gerne mit dir schlafen will. Bidler durch meinen Kopf flimmern wie ich deinen Hintern ficke. Wie du aussiesht, wenn du kommst. Wie du dich vor Lust windest. Und ich finde, dass man dir einfach ansieht wie grossartig du im Bett bist.

Und die Kombination dieser beiden Dinge, amchen dich zu der unglaublichsten, schönsten und eben sexiesten Frau, die ich je in meinem Leben kennenlernen durfte.
Und deshalb bist du heute sexy. Und warst es gestern und wirst es morgen sein.
Immer.

Apple bottom

Kurze Gedanken zum weiblichen Hintern. Warum faziniert er mich so - der weibliche Hintern? Und scheinbar nicht nur mich, denn Jennifer Lopez ist ja nun auch in erster Linie für ihren Hintern berühmt geworden.

Also warum muss er gross und rund sein? Warum muss er hervorstechen? Ist das eine Art Fruchtbarkeitssymbol für das männliche Hirn? Ich weiss es ehrlich gesagt nicht, aber eine Frau ohne Hintern ist für mich vollkommen uninteressant. Eine Frau braucht ausladende Hüften und einen hervorsppringenden Hintern. Und nein, ich meine damit nicht, dass diese Frauen dick wären oder dick sein müssen, sondern einfach nur runde Hüften und einen grossen, runden Hintern haben sollten. Oder nicht?

Wahrscheinlich ist das genauso eine Geschmackssache wie die Brustgrösse, auf die man steht, aber eigentlich halte ich es für unzweifelhaft, dass nur grosse, runde Hintern perfekt sind!
Und dein Hintern ist in jeder Hinsicht in dieser Beziehung mehr als perfekt!

Ostern

Ostern mit deiner Familie. Viel gutes Essen. Viel Alkohol und furchtbar interessante Gespräche. Insbesondere als mein Schwager in Spe uns allein ausgeliefert war, wurde es ungemein interessant. Und ganz ehrlich, wenn wir in 10 Jahren auch noch so übereinander reden wie die beiden, dann bin ich beruhigt.

ich glaube, dass die beiden schon eine sehr harmonische Beziehung führen. Ansonsten ginge, das was die beiden da machen auch gar nicht. Zusammen leben, zusammen arbeiten, zusammen sein 24/7.

beeindruckend dass die beiden das so schaffen. Dass sie sich noch nicht umgebracht haben, ist schon an sich eine Leistung.

Und wenn wir beide in 10 Jahren ebenfalls noch so scharf aufeinander sind, dann sehe ich erstrecht keine Probleme auf uns zukommen. Und das bringt mich endlich auf das eigentliche Thema dieses Posts:
Gott, bist du heute wieder sexy! ;)

Ostern

Freitag, April 14, 2006

Unglaublich aber war, frei. Für 4 Tage. Das ist doch mal etwas. Ostern.
Familienmarathon. Warum auch immer. Aber auch das werden wir überstehen.

Liebe dich

das wochenende war zu kurz...

Montag, April 10, 2006

...vermiss dich schon wieder zu sehr. ja - auch wenn ich dich heut abend wiedersehe.
werd die paar stunden schon rumkriegen.
und eigentlich wollte ich auch nur sagen: ich liebe dich. sehr!
dicker kuss

She-devil

Sonntag, April 09, 2006

Irgendwie erinenrt mich dieses Bild an dich. An dich - beim Sex. Dann entsteht eine Aura um dich, die etwas schmutziges, animalisches, teuflisches hat. Die Konzentration auf das Gefühl, auf den AUgenblick, ist dir anzusehen. Die Lust scheint das einizige zu sein, das dich in so einem Moment noch antreibt.

Interessant was für Bilder in meinem Kopf so entstehen...

Retro

Die siebziger. Hammer Frisuren. Hammer Brillen. Und das alles zusammen auf einem Bild. Das konnte ich der Welt nicht vorenthalten....

Ass man

"Everybody knows that I´m an ass man. " - Ja, doch, das bringt es ziemlich genau auf den Punkt. Insgesamt der erotischte Körperteil einer Frau.

Aber insbesondere dein Hintern hat es mir angetan. Immer noch. Immer wieder. Betrachte ihn offe, oder auch verstolen. Fange an zu sabbern, wenn du ihn an mir vorbeischwingst beim Gehen. Laufe etwas hinter dir, um noch einmal einen Blick darauf zu erhaschen.

Streichele darüber. Knete ihn. Gebe dir einen Klaps darauf. Und dringe liebend gern in ihn ein. Ja, wie gesagt:
I´m an ass man.

nachricht nach draussen

Freitag, April 07, 2006

hallo zuckerflamme.

wir haben eben deine unglaublich symphatische email abgerufen, gelesen und befreut. und wir antworten auch. ganz bestimmt.
dies hier ist nur eine kleine notiz an dich falls du vorbeischaust - und damit du nicht denkst, wir fänden das irgendwie komisch ;)

also schonmal ganz liebe grüße an dich und das hektische alphamännchen in der anderen zeitzone - und bis bald.

sternkucker

Donnerstag, April 06, 2006

du wassermann. ich waage. klappt super. im chinesischen horoskop allerdings, bist du ein drache und ich eine ziege. erkennst du dich?erkennst du mich?

  • Der Drache schäumt förmlich vor Gesundheit, Kraft und Energie. Er ist sehr offenherzig, niemals kleinlich, hasst Heuchelei und Klatsch und besitzt nicht das geringste diplomatische Geschick. Er ist vertrauensselig und lässt sich leicht ein X für ein U vormachen. Sein Streben nach Vollkommenheit zwingt ihn dazu, an sich selbst und and seine Mitmenschen hohe Anforderungen zu stellen.

    Aber er hat Skrupel! Er ist reizbar und starrköpfig und sagt dadurch oft Dinge, über die er nicht gründlich genug nachdenkt. Trotzdem kann man auf seine Meinung etwas geben, denn er hat für alles und jeden einen guten Rat. Er ist ungestüm und begeisterungsfähig und lässt sich leicht hinreißen. Der Drache ist intelligent, eigensinnig, zäh und großzügig. Und sehr stolz. Der Drache kann in jedem Beruf erfolgreich sein. Wenn er sich einer großen Sache widmet, wird er ans Ziel gelangen. Leider hat er den gleichen Erfolg, wenn er seine Talente in den Dienst des Bösen stellt - er ist eben ein Sieger!

    Was die Liebe angeht. Er wird viel geliebt, liebt selber aber nur selten. Er kennt daher keinen Liebeskummer, lässt aber andere oft verzweifeln. Der Drache glänzt mit einer Persönlichkeit, die eigentlich nur Fassade ist. Er ist ein Prachtexemplar von Mensch, ein phantastisches Tier, das je nach Belieben Feuer, Gold oder Wasser spuckt und schließlich - wie im Märchen - selbst verbrennt. In Asien gilt der Drache als Symbol für irdisches Glück und himmlische Macht.


  • Die Ziege ist elegant, künstlerisch begabt und naturliebend. Sie könnte das charmanteste aller Wesen sein, wenn sie nicht so unbeständig und pessimistisch wäre.

    Die Ziege ist nie mit ihrem Schicksal zufrieden und treibt ihre Mitmenschen durch ihre Launen zur Verzweiflung. Sie ist aufdringlich, ohne sich darüber im klaren zu sein. Ihre Unbeherrschtheit, ihr ständiges Zuspätkommen (sie hat überhaupt kein Zeitgefühl) machen sie unerträglich. Trotzdem weiss sie zu gefallen, wenn es in ihrem Interesse liegt.

    Die Ziege passt sich mit Leichtigkeit jeder Lebensweise an, sobald ihr jemand nur die geringste Sicherheit bietet. Sie hat es gern, wenn man von ihr spricht, sie führt, sie berät, aber sie verzichtet nicht auf ihre ewigen Ausflüchte und Klagelieder.

    Sie gibt sich gern sanft und bescheiden, ist jedoch launisch verlanlagt. Die Ziege lässt sich leicht anbinden, aber sie zieht an ihrem Strick. Der Volksglaube sagt, dass die Ziege, die auf einer fetten Weide angebunden ist, ruhig und brav ist, während die Ziege auf einer mageren Weide unaufhörlich meckert.

    Sie verhält sich so, als hinge ihr Schicksal nicht von ihr selbst, sondern nur von anderen ab. Sie ist unglaublich pessimistisch. Sie tut gern so, als sei sie es gewohnt, Befehle zu erteilen, aber in Wirklichkeit ist sie zum Gehorchen geboren. Wenn sie richtig geführt wird, kann sie Erfolg haben und sogar in einem künstlerischen Beruf glänzen, denn sie hat Geschmack.

    Die Ziege möchte ein Leben in Sicherheit führen und träumt von einer reichen Heirat oder auch von einem großzügigen Gönner. Sie ist aus dem Holz geschnitzt, aus dem Kurtisanen und Parasiten gemacht sind. Aber auch aus dem Holz, aus dem die großen Künstler hervorgehen.


was glücklich macht....

  • morgens aus dem bett kommen und auf dem flur dein aftershave riechen, das sich mit dem feuchten wasserdampf aus dem bad vermischt hat

  • beim einkaufen an der kasse das portemonnaie aufmachen und dein bild sehen. das kribbeln im bauch zu einem grinsen über das ganze gesicht werden lassen und dann bemerken, das ich die ganze schlange aufhalte

  • noch immer so verdammt eifersüchtig auf jede, jede, jede frau sein. auch auf die doofe tankstellen-kassenmaus. ja, auch auf die. weil die dich angesprochen hat. schlampe.

  • dich jetzt schon zwölfeinhalb stunden nicht gesehen haben und unglaublich vermissen.

  • alle und alles doof finden. nur dich nicht.

  • einen suboptimalen tag haben. alles falsch machen und mich unnütz und inkompetent finden - und deshalb den ganzen suboptimalen tag lang an dich denken und wissen, daß alles wieder gut ist, wenn du mich in die arme nimmst.

  • aus dem badezimmerfenster zukucken, wie du dich morgens ins auto setzt und zur arbeit fährst.

  • dann sehen, daß du schon wieder deine tasse auf dem schreibtisch vergessen hast, grinsen und dich für deine hektik lieben.

  • dir zusehen wie du nach dem sex nackt in der küche nach süßigkeiten suchst.

  • nach der arbeit in unseren schreibtischstühlen sitzen und den tag erzählen.

  • den kleinen seufzer hören den du machst, wenn wir uns nachts zum schlafen aneinander kuscheln.

  • einen liebesbrief von ganz, ganz am anfang finden, lesen und wissen, das es sich noch genauso anfühlt. noch immer.

  • meinen hintern extra eng an deine hüften schmiegen und sofort deinen schwanz pochen fühlen.

  • jetzt gerade echt zusammenreißen müssen, weil mir eingefallen ist, wie es sich anfühlt wenn deine lippen ganz langsam über meinen nacken wandern

  • dich bitten mir das shirt auszuziehen weil meine fingernägel frisch lackiert sind und dir dann dabei zusehen, wie du selbstverloren an meinen nippeln knabberstt

  • deinen schwanz in meinem mund fühlen, langsam auf und ab gleiten und spüren, wie du immer, immer geiler wirst.

  • deine hände. ich steh so auf deine hände.

  • deine schulter. ich steh so auf deine schultern.

  • ...und auf deine zehen, füße, beine, arme....deinen bauch, hmmmm ja - dein bauch ist eine extranennung wert:

  • dein bauch.

  • kinn, nase, mund. augen. ganz wichtig.

  • sanft an deinen ohrläppchen lutschen. die übrigens -zusammen mit dem restlichen ohr, auch ganz toll sind.

  • hals. lange deinen hals anstarren und das gefühl bekämpfen, da jetzt sofort reinbeissen zu wollen.

  • diese gewisse aggression die lust ist. eigentlich immer fester drücken, pressen, streicheln, beissen, küssen wollen, als gut ist. mich zügeln müssen um dir nicht unbeabsichtigt weh zu tun. der drang dich zu verschlingen wie etwas unglaublich leckeres zu essen.

  • dein hintern. ich hätte fast den tollsten arsch der welt vergessen. dein hintern in jeans ist eigentlich nicht jugendfrei.

  • ganz verschwitzt meinen körper auf deinem reiben und dann nach dir riechen und nach uns..

  • noch nie, niemals nicht bereut zu haben, hier mit dir zu leben.

  • mit dir zu leben. tatsächlich mit dir. nicht neben dir. mit dir.

  • das du mein bester freund bist.

  • das du mein mann bist.

  • das du mein flirt bist und meine schmutzige, kleine affäre.

  • das ich weiß, ich würde dich unbedingt haben wollen wenn ich dich nicht schon hätte.

  • dein blick wenn du angeturnt bist.dieser blick der ganz tief geht und auf seltsame art auch ein bisschen angst macht.

  • deine arroganz in den richtigen momenten.

  • dein verständnis für dinge, die man eigentlich nicht verstehen muss.

  • deine loyalität.

  • deine ehrlichkeit.

  • dein vertrauen

  • das warten darauf, daß ich bald deinen schlüssel im schloss hören kann und du wieder da bist.

  • überhaupt nicht denken: gut das ich mal alleine bin.

  • nicht wissen, wie das leben und ich miteinander klarkommen sollen. ständig an mir zweifeln und kritisieren. gerade in letzter zeit. aber am ende immer wieder zu dem einen punkt kommen an dem du stehst und plötzlich ganz ruhig werden und wissen worum es eigentlich geht. um dich und mich und um glücklich sein. egal wie. und um dich halten und bei dir sein. und um ich sein - einfach nur ich. und das dann alles gut wird. das alles schon gut ist.

  • weil ich dich mehr liebe, als ich sagen kann. sogar mehr als ich schreiben kann.

  • weil du der tollste mann der ganzen welt bist. lieblingsmensch.