headline photo

das bisschen sonne -

Dienstag, Mai 30, 2006

- und ich war noch nie mit dir auf einem erdbeer-feld. wir sollten das tun und uns vollstopfen bis wir frucht-blutige lippen haben.
- und ich hab lange nicht mehr mit dir die nacht durchgetanzt und mich an dir gerieben bis mein körper vor müdigkeit nicht mehr konnte.
- und wir haben lange nicht mehr mit offenen autofenstern und lauter musik auf die welt gekuckt.
- und ich will wieder unter wasser über deinen körper streicheln
- und ich will grillen - im park und mit freunden und hinterher auf dem gras im dunkeln liegen, angetrunken und melancholisch und unglaublich spitz.
- und ich will in die zukunft kucken
- und ich will mit dir auf eine von den großen wasserrutschen im spaßbad
- und ich will und ich will und ich will

eigentlich am ende doch wieder nur dich. in lachend und gelöst und glücklich. mit bauchkribbeln und schmetterlingen und hartem schwanz.
mit sonnenöl und brauner haut und verschlafenem haar. hier oder woanders. mit allen oder allein. egal. ganz egal.
liebe dich sehr.

Auf vielfachen Wunsch

Montag, Mai 22, 2006

Ein Bild von uns - und falls jemand mehr möchte gibt hier mehr:
http://imagelog.goto20.com/dark

Kommentare sind natürlich willkommen...

Edit: Kommentare und Bewerungen können unter +info in dem Tool eingegeben werden, das in der der Grossansicht erscheint. ;)

all internal

Sonntag, Mai 21, 2006

Sexgeschichten schreiben. Eine erotische Story verfassen. Schwierig. Ich bin nicht sehr weit gekommen bei dem Versuch, eine zu schreiben. Irgendwie weiss ich nicht, was ich genau in dieser Geschichte haben möchte, oder was darein gehört, oder vielleciht auch einfach zu viele Ansätze, die sich nicht vereinen lassen. Auf jeden Fall las sich das ganze hinterher immer einfach furchtbar und vollkommen unspannend.

Naja, von uns beiden bist du eh die bessere Schreiberin. Bin immer etwas zu unkoordiniert. Zu spontan. Zu unstrukturiert. Kann eine Geschichte nicht aufbauen. Bicht fliessen lassen. Highlights setzen. Momentaufnahmen, dass kann ich. Aber eine lange Geschichte schreiben, die auch trägt, dass kann ich wohl nicht. Oder ich gebe zu früh auf. Sei es wie es sei, eine Geschichte ist nicht dabei herumgekommen.

umwerfender mann...

manchmal ist es wie mich ein bisschen erschrecken. kennste das? wenn der körper beim träumen aufzuckt weil er denkt er fällt; oder wie die starre wenn das angestossene wasserglas haarscharf neben der tastatur kreiselt. dieses gefühl ist es - nur in nett. positives erschrecken, wenn das überhaupt geht.
das gefühl das ich meine hab ich zum beispiel wenn du abends nach hause kommst:
dich zehn bis zwöf stunden lang nicht sehen ist bereits ein veritabler zeitraum zum sehnsucht aufbauen und zum fast ein bisschen vergessen, wie es ist dich um mich zu haben.
dann stehts du plötzlich da, bist aus meinem kopf mit einem knall in den flur getreten, materialisiert in fleisch, blut und wunderschöne augen. wow!
selbst wenn du nicht immer energiegeladen sondern meißtens eher erleichtert deine tasche auf die couch wirfst, ist der primäre affekt der, dich zu fragen, ob du dich nicht vielleicht in der tür geirrt hast - und nicht eher zu dem jungen, bestimmt dolle sportlichen, blonden krankenschwester-ding das unter uns wohnt wolltest. das mit dem selbstgebastelten nachnamen-schild an der tür - window-color nennt man das. außerdem bunter vw-polo, mokassins und ein stigma-gemäß konstant angepisster blick.
soviel also zu nicht wissen wie toll ich bin. so toll kann ich gar nicht sein das du dich nicht in der tür geirrt hast. nicht im primären affekt.

du bist zu groß, zu breitschultrig, zu dunkelhaarig, zu kussmundig, zu knackärschig, zu design-affin und zu lang wimprig.
du bist zu alles für zu ich. weil ich bin zu komisch, zu weit entfernt von einer 36, zu weit entfernt von einem plan (irgendeinem), zu ängstlich, zu disziplinlos, zu couch-potatoe, zu zu zu zu zuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzu.....

j, so ist das. und wenn du mir heute diese buchpassage vorliest in der es heisst das die tollsten männer die sind, die nichts davon wissen - die sowas dunkles mit sich rumtragen, sowas irgendwie gefährliches und sehr erotisches und dazu diesen kleine jungs-charme durchblicken lassen - dann kann ich das nur abnicken und lächeln. ja, so ist das.

umwerfender mann - du hast dich in der tür geirrt, ganz bestimmt. aber solange du es nicht merkst, werde ich jeden abend da sitzen und mich heimlich freuen. ich werde deine t-shirts nie wegräumen können ohne mindesten einmal deinen geruch eingesogen zu haben wie ein junkie. ich werde immer verstohlen dein kinn entlangwandern und überlegen ob ich drüberlecken sollte. ich werde nie damit aufhören. nie. liebe dich sehr.

Umwerfende Frau...

Du bist einfach eine umwerfende Frau. Und scheinbar weisst du, dass gar nicht wirklich. Was eigentlich auch ganz gut so ist, denn sonst wärst du wahrscheinlich einfach unerträglich.

Ich liebe es einfach dich anzusehen, nein, eigentlich anzustarren. Mag es, deinen Hintern durch die Wohnung schwingen zu sehen. Deine Brustwarzen am T-Shirt sich hart scheuern sehen. Unglaublich wie sehr Details einen fazinieren und antörnen.

Einer der Gründe warum ich so stolz darauf bin, dass ich dir so nah sein darf. Ich darf dich erleben, wie du bist, ohne Rolle und ohne Maske. Dein Leben mit mir teilst. Liebe dich.

Something to say

Dienstag, Mai 16, 2006

Du schreibst:

komisch - das würde ich mir gar nicht auf die fahne schreiben. dir durch erschöpfung und selbstzweifel geholfen zu haben. habe ich das? du sagst ja - und das freut mich.
Aber natürlich hast du das. Und du tust es immer noch. Jetzt zum Beispiel, indem du mir hilst Argumentationen zu finden. Oder warum denkst du, dass ich dich immer sofort anrufe, wenn ich etwas auf dem Herzen habe?

Und ganz ehrlich mit dem Satz:
ich weiß tatsächlich zum ersten mal wie es ist, jemanden einfach nur bedingungslos zu lieben und mich dabei sicher zu fühlen und zuhause.
Das ist einfach die pure Wahrheit und unglaublich treffend. Nie hätte ich es so einfach und simpel ausdrücken können, und doch sprichst du mir direkt aus dem Herzen.
Und folgendes finde ich ebenfalls unglaublich richtig, schön und entspannend.
wir rechnen nie auf, zählen keine punkte und tragen nicht nach.
Ich weiss zwar nicht, warum das so funktioniert. Und erst recht nicht, warum es vorher nie so funktioniert hat. Aber es geniessen, dass tue ich. Sehr sogar. Danke für diese Leichtigkeit unserer Beziehung trotz der ganzen widrigen Umstände, die wir mittlerweile überstanden haben.

Ach, und das mit dem Sex, dass hoffe ich doch, dass es nicht das letzte Mal war. ;)

ist das so?

Montag, Mai 15, 2006

komisch - das würde ich mir gar nicht auf die fahne schreiben. dir durch erschöpfung und selbstzweifel geholfen zu haben. habe ich das? du sagst ja - und das freut mich. trotzdem könnte ich nur mit sicherheit behaupten, daß eben du das für mich getan hast - nein, eigentlich noch immer tust.

eben am telefon, da hab ich es meiner mama erzählt: dieses nachdenken und mich neu verstehen das in meinem kopf statt findet zur zeit. das ist wichtig und du hilfst mir sehr dabei. einfach weil du da bist.
ich weiß das da viel war, bei dem ich es hätte erleben können und auch wenn es schwere worte sind, trotzdem ist es wahr: ich weiß tatsächlich zum ersten mal wie es ist, jemanden einfach nur bedingungslos zu lieben und mich dabei sicher zu fühlen und zuhause.
da ist nichts was ich ändern wollen würde - auch nicht die dinge die es schwierig machen manchmal. selbst wenn wir uns aneinader reiben wird es nie laut - noch nie kam ein vorwurf aus deinem mund, oder eine anklage. wir rechnen nie auf, zählen keine punkte und tragen nicht nach.
über dinge die uns weh getan haben, lachen wir mehr als das wir darüber weinen würden und die ernsten gespräche sind nie länger als eine halbe stunde.
dann ist alles gesagt und alles gut. und wenn es sich manchmal doch wiederholt, dann reden wir eben nochmal. ganz einfach.
dafür brauchen wir keinen paar-therapeuten, keine frauenzeitschriften und keine fremden meinungen. am ende ist alles wir und dann auch alles sehr einfach.
leben ist einfach mit dir. wenn du da bist geht alles irgendwie und alles wird gut. das ganze komische leben verliert seinen schrecken.
dabei verstecke ich mich gar nicht hinter dir - hab noch nie gedacht das du schon alles richten wirst.
bist ja nicht mein vater.
nein, bist einfach der mann, mit dem ich mein leben verbringen will. das ganze komische leben und tatsächlich ist mir egal wie das aussieht.
wenn ich nur dich haben kann wird der rest gut. oder besser. oder was auch immer.
ich liebe dich sehr mein schatz. danke, daß du mir das alles gezeigt hast.
und übrigens: auch ich hatte unglaublich guten sex. und weißt du nochwas? das war noch lange nicht das letzte mal so ;)

Hottest ass...

.. in the internet. Interessanter Slogan. Allerdings vollkommen unwahr. Denn den heissesten Hintern findet man nciht im Internet. Naja, meistens nicht. ;) Nein, den heissesten Hintern findet man hier neben mir. Das muss man doch einfach mal so festhalten.

DAnke für die Aufmerksamkeit.

Going deep

Ich liebe dich, schönste aller Frauen. Schön, dass du bei mir bist. Durch Erschöpfung und Selbstzweifel hilfst, und verstehst mit mir zu feiern und die Seele baumeln zu lassen. Bist für mich da in jeder Situation. Das ist eine Leistung, die ich unglaublich bewunderswert finde.
Danke dafür.

Und um deine Frage vorweg zu nehmen: Ja, ich hatte unglaubich guten Sex... ;)

*glück*

Donnerstag, Mai 11, 2006

da liegst du, auf der ausgezogenen couch im wohnzimmer und zockst playstation. zwischendurch lächelst du zu mir rüber - dieses strahlelächeln das die knie ganz weich macht und das herz warm. über der wohnung ist sommer - die fenster sind weit offen und lassen frische luft durch die hitze ziehen.
eben, du warst gerade erst heim gekommen, da hst du mich auf´s bett geworfen und dich tief in mich getrieben. das war wie einatmen nach lange ohne luft sein. was entspannt besser als ein intensiver fick?
frage im raum stehen lassen und trotzdem die antwort wissen. eigentlich nichts. eigentlich trotzdem dich gerade zufrieden sehen.
es ist so schön, daß du bei mir bist. so wahnsinnig, wahnsinnig schön.

yumyum

Sonntag, Mai 07, 2006

Sonntag, grossartiger Sex, Sonne, Spass, Entspannung - und habe ich schon den grossartigen Sex erwähnt? Es lohnt sich einfach, dich den Plug tragen zu lassen. Deinen Arsch zu ficken, macht das dann so schön einfach und entspannt. Mein Schwanz kann schön tief in deinen Arsch fahren und deine Rosette ist wunderbar entspannt, um meinen Schwanz.

So kann der Abend weitergehen...

Schwierig

Man, man, ganz schön schwierig Pornobilder zu finden, die einen ganz bestimmten Look haben sollen. Also Bilder von einer Frau mit langen blonden Haaren, einem grossen runden Hintern zu finden ist schon schwierig. Wenn dann noch das Gesicht nicht zu sehen sein soll, wird die Luft mal ganz eng.

Millionen von Bildern von nackten Frauen zur freien Verfügung, aber das was man sucht, dass findet man nur ganz selten. Ich denke, dass ist es was man unter Informationsüberflutung versteht. Und die Suchmaschinen helfen einem da auch mal nicht wirklich weiter.

Schwierig, schwierig.

Wochenende

Samstag, Mai 06, 2006

Endlich wieder Wochenende. Endlich wieder wir. Endlich wieder stundenlangen Sex. Obwohl der Sex in dieser Woche an Intensität und Befriedigung nichts zu wünschen übrig liess, ist es am Wochenende doch noch einmal etwas anderes. Wahrscheinlich liegt es einfach daran, dass wir mehr Zeit haben und es öfter hintereinander tun können...

Die Sonne scheint und ich freue mich darauf, dich im Rock mit in de Sonne leuchtenden Haaren neben mir zu sehen. Liebe dich so sehr. Begehre dich so sehr. Schön, dass du bei mir bist!

Sommer

Mittwoch, Mai 03, 2006

Oh ja, der Sommer kommt. Du trägst wieder Kleider und Röcke... sehr gut.

sleepless

Montag, Mai 01, 2006

Kann nicht schlafen, während du neben mir liegst. Geil, surfend, blogschreibend. Eigentlich wollte ich über Sex schreiben. Aber das geht einfach nicht. Sollte ein Eintrag, darüber werden wie dein Mund sich auf meinem Schwanz anfühlt - mal wieder.

Aber auf der anderen Seite, da liegst du, und es ist sehr beruhigend dich neben mir schlafen zu sehen. Dich zu beschützen, ist das Gefühl, dass es am besten beschreibt.

Beschütze dich gerne. Oder, ich habe gerne das Gefühl, dich zu beschützen. Eigentlich brauchst du das nicht, wahtscheinlich ist es deshalb so toll, wenn ich es darf. Liebe dich. Liebe dich. Liebe dich. Hoffnungslos.