headline photo

End of the year

Freitag, Dezember 29, 2006

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Das erste, komplette Jahr zusammen in dieser Wohnung. Das erste komplette Jahr, zusammen, unausweichlich einander ausgeliefert. Wir hatten unsere Hochs und Tiefs, aber insgesamt, denke ich, dass wir eine sehr positve Bilanz für 2006 ziehen können.

Grossartiger Sex, wenig Sex, grosse Krisen, kleine Krisen, all das haben wir zusammen gemeistert. Sind daran gewachsen, hab ich das Gefühl, und am Ende bleibt einfach nur eines: Liebe.
Naja, vielleicht noch eines mehr: Begehren.

Danke dir fü ein weiteres Jahr mit dir. Ein weiteres JAhr in deiner Nähe. Ich hoffe, dass wir auch 2007 mit einem so positivem, oder noch positiveren (?) Blick zurück beschliessen können. Aber eigentlich habe ich da keine Zweifel.

Finally

Donnerstag, Dezember 28, 2006

Finally someone let me out of my cage... Endlich wieder zu Hause, doch noch einen weiteren Arbeitstag dazwischen geschoben. Und endlich endlich allein. Allein mit dir. Einer, nee, zwei guten Flaschen Wein. Der Abend hat schon einmal gut begonnen, obwohl ein Bond auch schon einmal mehr Sex hatte als Casino Royale, oder die Frauen besser aussahen, oder insgesamt mehr Charme vorherrschte. Ja, er war gut der neue Bond, aber irgendwie fehlte etwas Flair, etwas Sex-Appeal, die wirklich gut aussehenden, Neid erzeugenden Frauen.

Jetzt ganz auf dich konzentrieren, geniessen dich um mich zu haben, geniessen den Kopf auch einmal auszuschalten. Geniessen, dass wir uns haben. Geniessen wie gut du aussiehst, wie wohl ich mich bei dir fühle. Und dir ungeniert auf deinen Hintern starren. Dich betatschen, streicheln, küssen, wann, wo und vor alem so intensiv wie ich es will. Ja, doch, das gefällt mir. Sehr sogar. Freue mich auf unsere freien Tage. Sehr.

Habe ich eigntlich schon erähnt, dass ich furchtbar spitz auf dich bin?
Falls nicht, dann lass es dir gesagt sein, ich bins. Sehr sogar. Und das Weihnachtsgeschenk sollte eigentlich auch noch einmal einem intensiveren Praxistest unterzogen werden, oder?

Home sweet Home

endlich....

Familienwahn

Dienstag, Dezember 26, 2006

Mehrtägige Dauerbeschallung in einer ungewohnten Lautstärke, stetige Hektik, beständige Besserwisserei. Ach, wie herrlich ist es, mal wieder mit der Familie zu sein. Ja, ich liebe meine Eltern, und ja, ich mag auch deine Eltern sehr gern, aber am vierten Tag, gehen sie mir doch alle ein wenig auf den Keks. Keine einzige stille Minute. Kein einziger Moment der Besinnung, in dieser, ach so, besinnlichen Zeit. Da fällt es dir sogar schon schwer abzuschalten und dich auf usneren Sex zu konzentrieren. Nee, wirklich so langsam reicht es. Alle sehr nett, alles sehr nett, aber jetzt ist auch gut gewesen.

Ich will nach Hause. Will die Tür hinter mir zuschlagen, und endlich wieder Ruhe haben. Keine Lust mehr. Keinen Nerv mehr. Nächstes Jahr muss das etwas anders laufen. Nein, nicht nur etwas. Sehr viel ander laufen. Nicht mehr einmal durch Deutschland und zurück fahren innerhalb von 4 Tagen (die Gesamtkilometerzahl übersteigt jetzt schon meinen wöchentlichen Pendlerwahnsinn). Es reicht, es reicht, es reicht.

Aber allen anderen natürlich einen besinnlichen zweiten Weihnachtstag.

proud like a god

Sonntag, Dezember 24, 2006

OK, es sieht so aus, als ob dir dein Geschenk, doch sehr gut gefallen hat. Bin ich erleichtert, dass ich mich richtig erinnert habe, und dass es dir tatsächlich immer noch sehr gut gefällt.

Und ich habe es natürlich sehr genossen, das Geschenk sofort mit dir auszuprobieren. Die Hebe, die glitzernden, klingelnden Ketten, das kalte Metall auf heisser Haut, die geschmeidige Seide unter den Fingern. Doch ja, dieses Geschenk erfüllt die Hoffnungne und auch Erwartungen, die ich in es gesetzt habe. Und ich bin einfach nur sehr glücklich, dass du dich nach all dieser Zeit immer noch sexy und begehrenswert fühlst in meiner Nähe, denn das bist du. Und wie....

Frohe Weihnachten!

Weihnachten

Freitag, Dezember 22, 2006

Gott, bin ich gespannt auf Weihnachten. Natürlich sehr gespannt auf meine Geschenke von dir. Ich bin komplett ahnungslosDeine Andeutungen geben Rätsel auf... Neugier!!!

Aber auf der anderen Seite auch absolute, grenzenlose Gespanntheit auf dein Gesicht, wenn du mein Geschenk für dich aufmachst. Lange nach gesucht, basierend auf einer Andeutung, die du vor Jahren mal gemacht hast. Bin mir nicht sicher, ob das immer noch gefallen wird, aber ich hoffe es sehr. Ich freue mich aber wahnsinnig auf dein Gesciht, da ich glaube, dass es gefallen wird. Hoffentlich behalte ich Recht :)

es geht ja doch

Donnerstag, Dezember 21, 2006

Es gibt es also doch, das sympathische Paar:

wir sind seit 13 jahren zusammen und suche neue erfahrung und erlebnise in sachen sex. wir suchen ein taggeslichttaugliches paar mit den man viel spaß haben kann. möchten euch aber erst per chat kennenlernen und bei symphatie ist auch mehr drin.bitte nur ernst gemeinte zuschriften schicken spinner werde direkt blockiert.
So beschreiben sie sich selbst, und nach längerem Chat und anregendem Webcam-Chat, lässt sich festhalten, dass sie damit ein gewisses Understatement durchklingen lassen. Auf jeden Fall, haben die beiden dafür gesorgt, dass wir beiden auch sehr entspannt und angeregt sind.

Ich hatte ja schon fast nicht mehr daran geglaubt.
Aber schön eines Besseren belehrt zu werden.

paar für mehr gesucht? härter als gedacht...

Freitag, Dezember 08, 2006

da hocken sie. kurz vor der 40, er elektriker, sie taxi-chauffeuse. mit im bild: wein aus wassergläsern, ne fette perserkatze, eine kork-pinnwand mit urlaubsphotos und eine von diesen total strapazierfähigen couchgruppen. nicht im bild: 5 kinder von denen er nicht der vater ist, 3 weitere katzen und ein hund.

sie haben schon gegessen. "kottlett, wirsing und kartoffeln mit sose". ja. aha - soso. wir gleich pasta. schreibt sich ja auch viel einfacher. zwinker. oh gott.
was wir so machen, wollen sie wissen. jetzt gerade? ach, gerade erst nach hause gekommen. agenturbranche mit dolle viel überstunden und so aber was willste machen. is ja nunmal so.
tjaja. hmm. soso. und sonst? gut, ja. können nicht klagen, nein.
wie lange wir schon dabei sind? totales neuland, ja. wissen auch gar nicht so genau was wir suchen. symphatie muss halt dabei sein und partnertausch - ach ne, eher nich. sind ja beide so eifersüchtig. mal kucken. keine eile. "is bei uns auch so"...mist.
"würdest du denn auch was mit ner frau machen?" zwinker. zwinker. mit der da? da sei gott vor. hmm - weiß nicht. kommt ja auf die frau an. muss sich dann so ergeben. schätz ich. oder schatz? oh, schatz ist in der küche bei den nudeln. ja. die sind auch fast fertig. die nudeln.
ob wir uns nacher nochmal treffen für ein bisschen mehr?

flucht.

gestöhne für die hosentasche?

Mittwoch, Dezember 06, 2006

podcasting. irgendwie hat mich das ja interessiert. ich habe mich nur immer wieder gefragt: was für nen podcast macht man in nem sexblog? naja, ein reines seblog ist das hier ja nicht mehr. es war mal ein fernbeziehungs-überbrückungs-blog, außerdem ist es ein emotionen-austausch-blog, ein ich-liebe-dich-blog, ein hilfe der alltag frisst uns auf-blog und so weiter und so weiter und so fort.
wäre unsere stimmen nach draußen schicken dann immer noch füreinander? denn verbal tauschen wir uns ja eh aus. und wahrscheinlich wäre dir ein podcast nicht mehr anonym genung. wahrscheinlich hättest du auch recht.
gibt es eigentlich sexblog-podcasts? bestimmt, oder? nur nicht auf itunes. die kategorie "porn" haben die nicht. schade eigentlich. was könnte man denn senden? einen live-o-ton mitschnitt aus unserem schlafzimmer? aneinanderklatschende körperteil-geräusche, stöhnen, gurren und dirty-talk? oder abgelesene posts? irgendwie blöd.
und sowieso. nachdem ich jetzt einige blogger-podcasts angehört habe, bin ich, gelinde gesagt, enttäuscht.
über die ersten ein oder zwei folgen gehen glanz und gloria nicht hinaus. außerdem glaube ich, daß menschen die gerne und viel text produzieren, oft um worte ringen wenn es live wird. wenn man nicht mehr an den sätzen feilen kann bis sie glatt sind. oder zumindest ungefähr so aussehen wie man das gerne möchte.
nicht jeder schreiber ist auch ein guter rhetoriker. gilt andersrum genauso. und am telefon ist sowieso alles nochmal ganz anders.

trotzdem: so ganz lässt mich der gedanke nicht los. es hätte etwas experimentelles. und ja, wir wären total spät dran und wen interessierts schon. egal - solange es mich interessiert, reicht das ja. ist ja schließlich ein blog für uns. was der rest macht, interessiert mich nicht. oder nur ganz selten.
ich dreh das jetzt mal noch eine runde im köpfchen hin und her. mal kucken, was dabei rum kommt...

note

1) wirklich grossartiger sex gestern abend. machen wir das heute wieder, bitte?
2) ich liebe dich sehr. sehr, sehr, sehr.

bis gleich, mein schatz

Aha

Sonntag, Dezember 03, 2006

Ok, jetzt wissen wir es also. Britney Spears, eine ehemals bekannte Pop-Sängerin, rasiert sich ihre Muschi. Das ist natürlich etwas auf das die Welt gewartet hat zu erfahren. Allerdings frage ich mich, wann die Diskussion los geht, ob sie rasiert oder wachsen lässt. Nun einmal ernsthaft, wenn man das ganze mal etwas anders betrachtet, sehe wir hier eine Mittzwanzigerin, Mutter von 2 Kindern, die gerade durch eine Scheidung geht. Wenn man den ganzen Star-Rummel mal weglässt, bleibt eine Frau, die sich endlich mal wieder sexy fühen möchte und deshalb ihre Spalte rasiert und das Höschen weglässt. Ist das wirklich so schlimm? Und ist das nicht eigentlich auch sehr normal. Nun gut, die AMerikaner sind mit soclhen Krisen immer etwas früher dran, weil da heiraten mit 18 oder 20 ganz normal zu sein scheint. Aber wenn das eine Mitdreizigerin, Anfangvierzigerin in Deutschland macht, dann interessiert das nun wirklich nur den engeren Umkreis und nicht Millionen von Bild-Zeitungslesern.

Aber naja, 100 Millionen verdient zu haben, hat nun einmal seinen Preis. Also, für alle die es noch nicht gesehen haben, hier ist Britneys Muschi, kahl rasiert und leider für die arme Britney, nicht wirklich in Hochglanzmagazin-Ausleuchtung.