headline photo

da ist man schonmal in der zeitung...

Freitag, März 30, 2007

...und dann sagt einem keiner was davon. hätte ich nicht heute zum ersten mal den eigenn nick gegoogelt, wäre dieses historische dokument doch glatt an uns vorbei gegangen. naja, schon ein paar tage her - aber freuen tust du dich bestimmt trotzdem, mein schatz:

"Noch viel weiter gehen zwei Blogger, die sich dark_obsession und blonde_bound nennen und die Geschichte ihrer Leidenschaft füreinander seit mehr als zwei Jahren in einem gemeinsamen Online-Bericht festhalten. Dark ist 27, Blonde 25, ihre Liebe hat Höhepunkte und Krisen, die Emotionen schaukeln sich hoch und sie ebben auch mal ab, es gab Betrug und Tränen und alles geschah auf offener Bühne. Denn immer hat wenigstens einer von beiden davon erzählt: Von der Sehnsucht, wenn man sich ein paar Tage nicht sehen kann, von der Euphor ie, sich dann endlich, endlich wieder zu begegnen, vom guten Sex und von schlechten Momenten und davon, wie es ist, "nach einem Jahr zu lesen, wie es vor einem Jahr mit uns war"."

entnommen aus:
Vor aller Augen
Blogger füllen das Internet mit ihren Berichten aus dem ganz normalen Alltag,
Steffen Könau, mz-web.de http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype
=ksArtikel&aid=1164274580780&openMenu=1013083806405&calledPageId=
1013083806405&listid=1018881578737
(stand 30.03.2007)


kleine anmerkung in eigener sache:
sehr geehrter herr könau,

auch wenn es zwischen all dem intimen langweilig klingen mag - aber betrug gab es hier noch nie. nur so. für´s nächste mal.

klette im dunkeln

Montag, März 26, 2007

nachts allein sein macht keinen spaß und außerdem so ein diffus seltsames gefühl. vielleicht ist es sogar ein bisschen ungut. ein bisschen gruselig. ein bisschen allein.
was auch immer von dem allem die mixtur anführt ist egal. ich mag die mischung nicht. ich mochte die mischung noch nie. nicht als ich klein war (monster und so), nicht als teenager (langweilig), nicht als erwachsener single (langweilig) und als erwachsene beziehungsklette erst recht nicht (langweilig. monster. kalt. doof.unkommunikativ.und allein essen ist auch scheiße). ich stelle also fest, daß ich das klischee der armen, kleinen beziehungsabhängigen trulla absolut erfülle. ja, ich bin eine die nicht gut alleine sein kann. aber was heisst eigentlich kann? will trifft es viel besser. nicht wollen weil ich kann. weil ich es nicht muss. denn natürlich weiß ich das ich auch dise nacht ohne dich heil und ausgeschlafen hinter mich bringen werde. ich hab bloss keinen bock drauf. aber natürlich komme ich drüber ins grübeln, denn so richtig gehört sich das ja nicht, das nicht gut allein sein wollen. so als junge, tolle, schlaue, charmante und charakterstarke siebenundzwanzigjährige kommt man da doch locker drauf klar. da freut man sich doch enlich mal die volle bettbreite belagern zu können. da breitet man sich dann physisch und psychisch aus und wächst und kommt sich näher und so. jedenfalls machen das angeblich ein paar meiner "beziehungsgeschädigten" single-freundinnen so. die liegen den ganzen abend rum und sind froh allein zu sein. irgendwas kann da doch nicht stimmen. schon deshalb nicht, weil sie von den zwei bis drei abenden im jahr an denen sie mal nicht alleine rumliegen müssen (weiberfastnacht, abi-nachtreffen take 1000, total beschissene woche ,resteficken), das ganze restliche jahr über erzählen. in heavy rotation. und ja, auch wenn du es schon auswendig kannst. ich kann zwar nicht gut allein schlafen, aber wenigstens lese ich niemandem inhaltsleere kurzmitteilungen vor um zu erfahren, ob "morgen ist ganz schlecht" vielleicht doch eine naheliegende abkürzung für "du warst der beste fick meines lebens und ohne dich geht gar nichts mehr" ist. nee, da lob ich mir mein kletten dasein. denn kletten können muss man ja erstmal. das geht ja nicht mit irgendwem, denn gerade dabei ginge wahllosigkeit wahnsinnig auf den keks. da brauchts schon ein bischen mehr für. eigentlich ne menge mehr. dich und mich nämlich.
und dazwischen liegt noch eine nacht. und die kieg ich rum. bestimmt...

fünf vor halb sieben...

...gerade wach. im radio läuft "du bist das beste was mir je passiert ist". der aktuelle flugplan des flughafens düsseldorf sagt "end of boarding" für den start nach münchen. du bist schon morgen wieder da. ich vermiss dich trotzdem. schon jetzt. und ich wünsch dir einen guten flug.
ich liebe dich. sehr.

einfache frage...

Samstag, März 24, 2007

einfache antwort:
an dem tag, an dem du mir freudestrahlend einen zweiten schwanz gönnst - einen, der an einem großen, gut gebauten dunkelhaarigen mitdreiziger hängt (steht), der schöne augen, witz, charme und was in der birne hat - an dem tag, habe ich mit sicherheit so gute laune, daß ich dir den gefallen tue eine zweite frau in unser bett zu lassen.
der rest ist an dir...

lesbian dreams


Ich würde dich ja immer noch gerne davon überzeugen, dass eine zweite Frau unser gemeinsames Sexleben bereichern könnte. Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. Klar habe ich verstanden, dass du daran zur zeit kein Interesse hast, aber vielleicht... vielleicht wird es ja später eine andere einstellung geben. Oder eine andere Situation, oder was auch immer.

Ich würde es ja gerne mal mit zwei Frauen probieren. Allerdings habe ich immer noch das Gefühl, dass mich das etwas überfordern würde. oder es wird langweilig zwei Silberzungen dabei zuzusehen wie sie sich gegenseitig befriedigen, oder, oder.

Wer weiss schon was die Zukunft bringen wird. Wahrscheinlich nichts dergleichen, aber das ist auch vollkommen in Ordnung. Aber männliche Fantasie dreht sich nun einmal sehr gerne um dieses Thema. ich stelle da keine Ausnahme dar. Aber wer weiss ob eine solche fanatsie in der Wirklichkeit überhaupt das hält was man sich von ihr verspricht? Und auf der anderen Seite werde ich auch nicht daran sterben, wenn es nie passieren sollte.

motivation

Dienstag, März 20, 2007

fünfzehn uhr zweiunddreizig. ich habe offiziell einen durchhänger. das ist okay, denn ich hab die mittagspause ausfallen lassen, bzw. meine ravioli vor dem bildschirm "genossen". ( ich weiß jetzt auch wieder sehr genau warum dosenfraß und fertigpizzen in unserer küche verboten sind). ich bin ein bisschen scharf. nur ein bisschen, denn mehr davon zulassen geht ja schlecht. wäre ja selbstmord. trotzdem und deswegen doof. und meine mentalen superkräfte haben bisher auch nicht gereicht, dich zu einem spontanfick auf meinem schreibtisch rüberzubeamen. life sucks.
damit das nicht so bleibt, mache ich jetzt eine liste mit dingen die diesen nachmittag schlagartig wertvoll machen würden.
here we go:

* ein großes glas von dir gemachte caramel-latte
* deine caramel-latte
* überhaupt: caramel. weißt du wie lange ich schon kein caramel mehr hatte?
* eine bürste dabeihaben und aus dem vogelnest auf meinem kopf wieder haare machen
* angenehme 25 grad, braune beine, wickelkleid
* meiner mama nicht nur durchs telefon sagen, daß sie auch mit sechzig noch die schönste frau der welt ist.
* bei sonnenschein unterm dachfenster im bett liegen, links und rechts die katzen (schnurrend)
* endlich die perfekte tasche finden
* eine halbe flasche prosecco, dann eine volle nummer
* dir beim rasieren zukucken
* deinen bauch küssen
* einfach nur die nase in dein tshirt graben und dich riechen reicht auch schon.
* sushi, viel
* die fähigkeit zur sofortigen konzentration
* vernünftige fingernägel
* eine wand bunt streichen
* sex auf dem schreibtisch (nicht neu aber noch gültig)
* 500 Euro, eine Gärtnerei, 2 Stunden Zeit
* nicht mehr das bekloppte gebrabbel der graphik-tussis nebenan ertragen müssen
* weltherrschaft
* omnipotenz, zumindest um das gebrabbel zu stoppen
* ausprobieren welche und wieviele gegenstände man mit den praktischen gepäckgurten im kofferraum vom neuen auto festschnallen kann
* endlich meinen alten buddha-talisman wieder am rückspiegel anbringen. dieses mal so, daß er beim bremsen nicht gegen die scheibe rumst.
* dieses tolle url-ding von letzten großformatig printen lassen und an die wand hängen
* zusammen mit dir ein frühlings-template fürs blog ausdenken
* wieder frühling haben

to be continued...

smub

anders herum gedacht: wenn ich mir jetzt ganz doll wünsche das wir sex auf dem schreibtisch haben, kommst du dann spontan vorbei?

bums

heute morgen hab ich im bus gesessen und gedacht: "dafür das diese riesigen busse in so engen strassen rumkurven, bauen die ganz schön wenig unfälle."
2 sekunden später sind wir mit einem müllwagen kollidiert.
bin ich jetzt schuld?

digidating

Montag, März 19, 2007

blonde_bound
i** w*** f***** :)
17:38
dark_obsession
lol
17:38
» m* t**
17:39
blonde_bound
ok. um acht zuhause. zieh dich warm an ;)

fed up

tausche die letzten 60 minuten an meinem schreibtisch gegen 60 minuten auf deinem schwanz.
dabei?

fetishes

Samstag, März 17, 2007

Da sind wir also wieder einmal. Neue, alte Gedanken, die durch unser Leben geistern. Ein Latex Catsuit soll es also sein. Eine zweite Haut, die dich von der Umwelt trennt, deine Löcher als einziges frei lässt, die einzige Umweltwahrnehmung reduziert auf deine Sexualität. Benutzbar, hilflos, ausgeliefert. Nicht, dass mir der Gedanke nicht gefallen würde...

99 problems, but the bitch ain´t one

Aber zurück zum Thema. Na dann sollten wir zu sehen, dass wir dir deinen Wunsch möglichst schnell erfüllen. Nicht, dass es irgendwie in Vergessenheit gerät.

bevor ich mich unter die dusche schwinge...

...muss ich doch nochmal sagen das ich dich liebe. und zwar ganz schön doll. jawoll.
gott, ich brauch frühstück. mein zuckerpegel schleift bedenklich richtung idiotie.

"zur pumpe"

"zur pumpe" heissen eigentlich immer etwas runtergekommene dorfschenken. manchmal auch lokale der kategorie "landgasthaus" - orte an denen es hausmannskost, herrengedecke und stammtische gibt. will man da hin? nein.
bei einem blick auf unsere statistiken stlle ich aber fest, daß es ein naheliegender schluss wäre diesem blog den untertitel "zur pumpe" zu geben: denn "muschipumpe" ist der number one - suchbegrif, mit dem menschen sich zu uns googleln - und beim selbstversuch blockieren wir noch immer platz zwei und drei des rankings.
dabei gab es zu diesem gerät doch gar nicht so viele einträge ( alerdings macht es meiner hier jetzt auch nicht besser..).
wenn das ding nicht so scheiße aussehen würde (übrigens ist unseres kaputt und saugt nicht mehr richtig), könnte man jetzt ja auf die idee kommen, muschipumpen-herstellern werbefläche zu verkaufen. Was ich allerdings auch lustig fände, wären produkttests. ich will da auch gar kein geld für haben - ich will die toys nur behalten...ob das wohl geht?

also, liebe toy-ausdenker: wir testen gern und erzählen auch davon. ich warte auf die ersten päckchen :)

frischer kopf

Freitag, März 16, 2007

ja. blond. endlich. wieder.
es war ein leuchtender und erleuchtender moment als die friseuse (friseurin! ja, ich weiß...die haar-tussi halt), das handtuch gelüftet hat um meine neue (alte) haarfarbe zu enthüllen. und gut hat sie´s gemacht, tatsächlich und wenn ich gemein wäre, hätte ich ihr das vorher auch geraten, denn sie war ja auch diejenige, die mir an einem willensschwachen tag im herbst 2006 zu 2teilen braun und einem teil blond riet. von wegen brünett ist das neue blond. an dem tag begann ich wehmütig auf jede goldene haarsträhne zu linsen - egal auf wessen kopf sie saß. aber das ist jetzt vorbei. ich bin wieder ich. richtig so.
seltsamerweise hätte ich das nie erwartet. ich hätte nie erwartet das ich mich tatsächlich zu so großen teilen auch über meinen blondschopf definiere. was man (bis auf ausnahmen in der pubertät) schon immer ( wenn auch nicht immer sooo blond...) hatte, daß nimmt man ja irgendwann einfach nicht mehr wahr. bis es plötzlich weg ist - nie wieder. ab heute bin ich blond bis in den sarg. oder die urne. oder was auch immer. scheissegal was passiert - ich lass mich nie wieder von komischen haar-tussis bequatschen - die müssen es ja hinterher auch nicht tragen.
und derfrühling tut mir gut, ja. ich bin auch schon ganz böse das er sich ab sonntag angeblich wieder verabschieden soll. ja, ich finde diesen frühlng grossartig - auch wenn es sich ja eigentlich um einen prä-frühling handelt, denn offiziell fängt er ja erst am 21sten an. trotzdem: frühlingsgefühle. ich will sex. vielleicht im freien zwischen ostereiern. und ich will offene schuhe. (by the way: heute schwarze lack-peeptoes mit 8 cm absatz bei ebay geschossen...) vielleicht will ich auch sex während ich offene schuhe anhabe. feine sandaletten, kalbsleder, leinen, seide. lauter feine stoffe und materialien will ich an meinem körper, damit du sie mit einer bewegung zu boden gleiten lassen kannst, ich hab noch nicht beschlossen was ich dann drunter trage. ich dachte das überlasse ich dir. wenn wir bald die ladefläche des volvos einweihen, kannst du es mir ja ins ohr flüstern ;).....
liebe dich sehr.

Blonde again

Blond. So schnell kann es gehen. 5 Stunden und ich habe wieder eine Blondine als Freundin. Im Anbetracht des Ergebnisses, doch eine kleine Zeiteinheit. Sehr schick geworden. Steht dir sehr gut. Und du wirkst wieder entspannter, glücklicher, sonniger. Frühling tut dir gut. Ich stehe einfach daneben, und geniesse es, dass es dir so gut geht.

Also schöne blonde Frau, auf einen tollen Sommer.

baby got a brand new ride

Mittwoch, März 14, 2007

Schön dich so zu sehen. Voller Selbstvertrauen mal wieder hinter dem Steuer. Es freut mich, dass es dir wiede besser get, mit dem neuen, sicheren Panzer unter deinem süssen Hintern. Wirklich ein gutes Gefühl, dass du dich wieder erholt hast.

Auf das du und der grosse schwarze Wagen lange miteinander Freude habt ;)

schäfchen zählen

Sonntag, März 11, 2007

da liegst du und schläfst. ganz schnell ging das - so wie immer, so beneidenswert ansatzlos. in der einen sekunde erzählst du noch was, in der nächsten sind di schon die augen zugefallen. ich hab das noch nie gekonnt, sondern muss erst alles zuende denken was mich beschäftigt. und das kann ja eine menge sein. dabei wäre es so toll deine einschlaf-geschwindigkeit halten zu können, denn - so gerne ich dich im schlaf beobachte - so sehr fehlst du mir doch. jetzt gerade zum beispiel würde ich dir gern sagen das ich dich liebe. aber das geht ja nicht - also schreib ich´s auf.
manchmal, wenn ich ganz lange nicht einschlafen kann, mache ich experimente mit dir. aber keine sorge, da ist nichts schlimmes dabei. aber ich hab dich schon an so ziemlich jedem teil deines körpers geküsst und gestreichelt während du geschlafen hast. warum? weil ich wissen wollte ob du reagierst - und manchmal lächelst du wenn ich das tue. vielleicht kann ich ja eines tages so einen traum auslösen. erektionen hab ich schon geschafft - allerdings bist du aufgewacht als ich dabei war deinen schwanz für einen blowjob aus den shorts zu befreien.
ich möchte dich auch eigentlich gar nicht mehr wecken, aber das muss ich wohl gleich irgndwann, denn wen du hier auf der couch bleibst, bringt dich dein rücken morgen um.
wenn ich auch auf der couch schlafen würde, wäre mein rücken allerdings auch kaputt und wir könnten uns guten gewissens gleichzeitig bei der arbeit krank melden und den ganzen tag grossartigen sex haben. stellungen die auf den rücken gehen, lassen sich ja vermeiden. aber vielleicht wäre das ein wenig langweilig und vielleicht lassen wir es deshalb doch. vielleicht beende ich diesen post jetzt auch besser, denn ich blubbere dich nur mit sinnlosem quatsch zu. siehst du - du fehlst tatsächlich als ansprechpartner. wir sehen uns also gleich, wenn du wach bist schönster mann der welt. so in fünf bis zehn minuten. und bis es soweit ist, bewache ich noch ein wenig deinen schlaf - und bin glücklich und sehr verliebt.

Frühlingsgefühle

Endlich, endlich, scheint draussen die Sonne, es ist nicht nass-kalt, sonern frühlingshaft warm. Da gehen die Hormone direkt auf Reise und alles ist auf einmal in ein viel wärmeres Licht gehüllt. Mal ganz abgesehen davon, dass du deinen Körper nicht mehr unter mehreren Lagen Stoff versteckst, sondern leichte Wickelröcke aus dem Schrank holst. Aus weichem fliessenden SToffen, die deine vollen Brüste besonders zur Geltung bringen. Ich liebe es wenn im Frühling deine "Knospen" aufgehen bzw. endlich wieder in voller Pracht zu betrachten sind.

übrigens...

Samstag, März 10, 2007

...falls ich es heute noch nicht, oder noch nicht oft genug gesagt haben sollte:
ich liebe dich sehr, schönster mann der welt. mehr als du dir vorstellen kannst.
danke, daß du bei mir bist.

systemstatus: ok.

also: orgasmen vorspielen könnte ich ja noch verstehen. darin habe ich es ja, in früheren beziehungskatastrophen, durchaus zur fortgeschrittenen gebracht. aber dir herausfordernde ( rsp.schmerzhafte) größe vorzuspielen, wäre wirklich zuviel des guten. des guten was eigentlich? willens? meinens? auf karitatives sendungsbewusstsein hab ich im bett wirklich keine lust mehr und das dein bestes stück auch bestens entwickelt ist, dürfest du ab dem moment gewusst haben, in dem ich mit der kampfansage "so - ich blas dir jetzt einen", unseren oralen kontakt auf die second base gebracht habe. weitere peinlichkeiten will ich seither eigentlich vermeiden. aber: tatsächlich scheine ich zur zeit so etwas wie "empfindliche ecken" in mir zu haben, auch wenn die ja eigentlich rund und weich sind. ich möchte jetzt nicht in die tieferen informationsebenen des weiblichen zyklus abdriften, aber ich vermute dort die wurzel aller sensibilitäten. insofern wird sich das also geben und es ist ja auch nicht so, daß ich ein bisschen schmerz völlig unsexy fände. ich bin nicht ganz aus zucker gemacht, indianer kennen keinen schmerz und verliebte schlampen auch nicht - es besteht also kein grund zur sorge. den musst du erst haben, wenn ich abrupt abbreche, nicht mehr aufhöre zu schreien oder mit blassem gesicht um einen anruf beim notarzt bitte. aber bis das passiert, muss echt was passieren, und ich weiß sehr genau, daß du es soweit gar nicht erst kommen lässt.

relieved

Da bin ich aber froh, dass ich dich nicht mit Susi teilen muss. Obwohl ich es ja verstehen könnte, denn Suis sieht gut aus. Fühlt sich gut an, wenn man mit ihren "Tasten" spielt. Aber trotzdem ziehe ich den harten Plastiktasten, die sich so grossartig an meine Finger schmiegen, deine nasse Muschi vor, die sich weich und warm um meinen Schwanz schmiegt - dein Körper, der sich um meinen Körper wickelt - dein Mund der an meiner Eichel saugt.

Ja, doch, das ist eine sehr gute Idee, heute abend dort weiterzumachen, wo wir die letzten Abende begonnen haben. Allerdings bin ich doch etwas verwundert in den letzten Tagen: Entweder ist mein Schwanz grösser geworden - was ich irgendwie nicht wirklich glauben kan - oder du bist enger geworden - davon ausgehend, dass du mir nichts vorspielst. Denn so "empfindlich" gegenüber meiner Grösse warst du doch schon länger nicht mehr. Naja, vielleicht sollte ich dafür sorgen, dass du wieder etwas mehr ins "Training" kommst. Ich denke, dass wir dafür diese Woche eine gute Grundlage gelegt haben. *träum*

you win!

ja. es ist wahr. ich habe mich ein wenig verliebt. aber was soll ich machen - sexy design das auch noch eine menge auf dem kasten hat macht mich nunmal an. was glaubst denn du, warum ich dich von der ersten sekunde an zum anbeissen toll fand? genau wie susi (so heisst jetzt mein macbook, nur das du bescheid weisst...:o ) eben im gravis-store mich angeleuchtet hat als hätte sie auf mich gewartet, hast du gestrahlt wie eine signalleuchte als wir uns zum ersten mal getroffen haben. und du strahlst noch heute (...und erhellst meine welt - aber das ist so schlechte schreibe, daß du das am besten schnell, schnell weiter liest. stimmen tut es aber ).
und vor diesem hintergrund ist deine befürchtung nicht mehr interessant genug zu sein um mich von meinem neuen tussi-spielzeug wegzulocken, mindestens genauso weit von der realität entfernt wie meine angst vor models und schwedinnen. denn, um es mal mit den tiefen worten sinead o´connors zu sagen, die ich eben seit jahren zum ersten mal wieder auf mtv gesehen habe ( in einer art "oldie but goldie"-sendung; ich bin alt ) : "nothing compares to you". auch kein zweikerniges, bunt und lustiges kleines susi-macbook. mit dem kann ich ja nicht kuscheln und es riecht nicht nach liebe sondern nach neuem plastik.
es kann mich nicht so festhalten wie du, schmeckt nicht so, fühlt sich nicht so an. und vor allem ist es nicht so einzigartig - denn dich gibt es nicht in serie. von dir gibt es nur ein exemplar - und das ist meins. nichts auf dieser welt könnte mich dazu bringen meine aufmerksamkeit dauerhaft von dir abzuziehen. rein gar nichts.
wo du allerdings recht und außerdem gute aussichten hast, ist meine posting-frequenz. die lag natürlich auch ein wenig danieder, weil mein alter rechner (bill gates hab ihn selig...), sich sang und klanglos zum kollaps entschlossen hatte. und "hot" oder auch "hot and steamy" kannst du gerne haben - in anbetracht eniger grossartiger ficks in den letzten tagen, fällt mir das nämlich leicht und ich wäre mehr als glücklich, wenn ich heute abend ein weiteres mal deinen schwanz tief in meinem mund verschwinden lassen könnte. so tief, daß du ihn in meinen rachen pressen kannst. dann muss ich mich nämlich anstrengen, würgereiz und atmung zu kontrollieren, und obwohl ich mich so konzentrieren werde, werde ich nass und heiß und willig sein. mit jedem stoß ein wenig mehr. und dann, wenn du es nicht mehr aushalten kannst, dann wirst du mich auf dich ziehen und dich tief in mich treiben, mit einem schmatzenden geräusch werden wir uns ineinander reiben und schneller und schneller werden, bis du in mir kommst. ja, darauf hab ich jetzt schon lust. große sogar. so who the fuck is susi ?

steve jobs will be glad

Und wie der Herr Jobs sich freuen wird, jetzt wo wir unser erspartes in einer gesammelten Macboook, iPod und Zubehör Aktion innerhalb von Minuten verbratten haben. Naja, sieht ja schon alles sehr gut aus, und das Frauen-Notebook, das du dir da gekauft hast, passt auf jeden Fall hevorragend zu dir. Nein, ernsthaft, schön, dass du zufrieden bist mit dem Kauf. Online ist das gute Stück auch schon - funkt mit 2,4GHz WPA2 verschlüsselt vor sich hin, und kann somait auch als ebay-von-der-couch-einkaufsmaschine erfolgreich eingesetzt werden. Ich hoffe bloss, dass du mich vor lauter Mac Begeisterung nicht vergisst. An meinem kleinen PC komme ich mir fast vor wie "PC" in den Apple-Werbespots. Naja, dann muss halt das Firmen MAcBook Pro herhalten, um mein Ego wieder aufzupolieren.

Eine Bitte habe ich allerdings noch: Ich würde es gerne sehen, wenn die neue schnurlose Apfel-Freiheit sich postiv auf deine Blogeintragsfrequenz auswirken würde. So kann ich mir Szenen wie auf dem Bild oben links durchaus ergänzt um ein Macbook vorstellen, dann sollten die Posts allerdings "naughty", "steamy" und "horny" sein.

Aber Spass beiseite, schön dass es dir gefällt, auf dass es lange halten möge. Freue mich für dich!

Schwedische Models - jung und willig

Manchmal will ich gar nicht so genau wissen, was in deinem Kopf gerade für Bilder ablaufen. Die Schlagwörter Model, Schwedin, Blond, scheinen ja Clichés in deinem Kopkino auszulösen, die man in einer solch reinen Form nur noch in Pornos zu sehen bekommt. Und selbst da sind Schwedinnen seit den Achtzigern nicht mehr das Sex-Symbol schlecht hin. Aber wie dem auch sei, ich möchte auf die Kommentare zu dem Post verweisen - insbesondere auf den von Anna. Und dann möchte ich darum bitten, dass du dir diesen Kommentar bitte auf der Zunge zergehen lässt, denn wenn schon eine Blogleserin, mir soviel Treue und Liebe zutraut, dann möchte ich darum bitten, dass auch du die Clichés einen Augenblick zur Seite legst und dich daran erinnerst mit wem ich seit über vier Jahren beständig und in erhöhter Frequenz heissen Sex habe - nämlich mit dir.

Und wenn ich meinen harten Schwanz in deine triefende Muschi schiebe, dann denke ich ganz bestimmt nicht an Schwedinnen, Models oder Google. Nein, eigentlich denke ich dann sowieso an nicht viel anderes als daran wie ich meinen Schwanz noch etwas tiefer in dich schieben kann. Maximal kann ich vielleicht noch sviel Hirnaktivität aktivieren, dass ich darauf achten kann, nicht sofort in dir abzuspritzen und mich ein wenig zurückzuhalten, damit auch du auf deine Kosten kommst. Was mir allerdings beim Anblick deiner atemberaubend sexy Figur in den Wickelkleidern sehr schwer gefallen ist.

von schwedinnen, models und frühlingsgefühlen

Donnerstag, März 08, 2007

draußen scheint die sonne. dick und rund bestrahlt sie das ruhrgebiet und wärmt meine gedanken. es wird frühling. das weiß ich schon lange. das hab ich auch daran gemerkt,daß mir die extra-weihnachtspfunde nicht mehr egal sind und mein kleiderschrank um ein paar extravagante, enge wickelkleider reicher ist. außerdem drängt es mich zu einem friseurbesuch um das "experiment brünett" endlich zu beenden und wieder in gewohntem blond zu erstrahlen. ja, ich hab lust aufs strahlen. aufs schön sein und toll sein und sexy sein. der winter ist vorbei. endlich.
es ist also ein fast ganz toller tag heute. und das wurde zeit, denn das wochenende fand ich ganz schön anstrengend. hab dir ja dinge aus den tiefsten ecken meiner seele berichtet. fakten ausformuliert, die noch nie in meinem leben über meine lippen gegangen sind.im ersten moment war das schrecklich schwierig - so als müsste ich irgendwo runterspringen, solche angst hatte ich. aber nicht davor dir all da zu erzählen, sondern davor, es tatsächlich auszusprechen. vor diesem hintergrund geht das dankeschön an dich. dafür, daß ich so vertrauen kann. denn ich hatte eigentlich vor, das alles mit ins grab zu nehmen. dich hatte ich nicht auf der rechnung ;)

sowieso löst du seltsame gefühle in mir aus. und das ständig. und jedesmal extrem: extreme anziehung. extrem viel liebe. extrem abhängigkeiten. extremes vertrauen, extreme leidenschaft, extremes verlangen...diese liste können wir jetzt stundenlang fortsetzen. und das ist gut. zumindest meistens, zumindest bis auf die extrem eifersüchtigen momente. die, ohne sinn und verstand. so wie gestern abend. und deshalb bin ich stolz heute echte zurückhaltung und entspannung zu üben.
okay- hey, du arbeitest in einem haus in dem irgendwelche modefirmen ständig models da haben (die dich anlächeln, so daß deine kollegin sich eines kommentares nicht erwehren kann. die uninteressante kollegin jutta, mit der du eine raucherpause gemacht hast. und überhaupt: wieso hast du eigentlich die kathegorien "interessant" und "uninteressant"? und wer ist jutta?!!!) - und dann verbringst du deinen nachmittag mit einer schwedischen suchmaschinen-spezialistin. gibt es noch mehr klischees? models und schwedinnen? andere männer träumen von sowas. warum gehört das bei meinem zur jobbeschreibung? wie können wir jetzt jemals wieder sex haben? du kuckst jetzt bestimmt nur auf meinen riesen-hintern und träumst dich sofort auf die stockholmer fashion-week. ich meine - versetzt dich mal in meinen kopf: eine schwedin. bestimmt blond. scheinbar auch noch attraktiv (..and "schön" traue ich mich gar nicht zu denken. oder "sexy"...oh gott...) und dann ist die auch noch spezialistin auf dem gebiet, daß dich direkt nach sex am meissten interessiert! das ist doch unmenschlich. das ist wie die friends-folge, in der monica diesen typen trifft, der genauso ist wie sie. nur ist der nicht schwede.aber er liebt käse. bestimmt fragst du dich ob sie beim ficken leise "google" stöhnt. ich werde nie wieder google benutzen. und bei ikea kauf ich auch nicht mehr...

so.
jetzt, da ich mich kurz von der leine gelassen habe, kann ich wieder so tun als wär nix. nur frühling. und hoffen, daß du mit der schl...schwedin, nicht auch noch essen gehen musst (darfst. willst).
gott, ich bin so paranoid. ich zieh mir jetzt ein wickelkleid an und versuche mich sexy zu fühlen.
ich liebe dich. kommst du bitte bald nach hause?

my lovely

Montag, März 05, 2007

Danke, für dein Vertrauen.

freitagmorgenlaune

Freitag, März 02, 2007

mann, war das ein aufregender morgen. zumindest war er das, wenn man ich ist und somit überproportional fürsorglich und panisch. jeder normale mensch würde sich an den kopf packen wenn er wüsste, was mich so hat flattern lassen. nur nicht du. du hast das verstanden und das war gut. sogar noch besser - denn du hast meine launen ertragen, dich kurzfristig ignorieren lassen und mir zugesehen, wie ich zeit durch in der wohnung rumpuzzeln totgeschlagen habe. danke dafür.
und jetzt ist wieder alles im lot und was bleibt, ist die freude auf das wochenende. und auf gleich, wenn du endlich nach hause kommst. wird ja langsam zeit, finde ich. ist ja schon zwanzig vor neun. und jede minute mehr, macht die zeit kürzer, die wir voneinander haben bis wir einschlafen. dabei hab ich große lust auf lust. und ich hoffe, du siehst das ähnlich...

another day, another post

Donnerstag, März 01, 2007

Da sind sie wieder die alten Bekannnten. Immer wieder die gleichen Gesichter, die gleichen Theorien, die gleichen wilden Geschäftsideen. Neueste Entwicklung des ganzen Spiels: Google ist böse.

Naja, ich wage es es zu bezweifeln, dass das alles so eintritt. Irgendwie fühle ich mich ja an Zeiten erinnert am Ende des letzten Jahrtausends, da gingen ähnliche Wellen durch die Welt. Allerdings war dort Microsoft noch böse, und MS Live-Konten, waren da die ultimative Datensammelstelle.

Man mag mir mein Misstrauen verzeihen, aber ich habe so meine Zweifel, dass im Jahr 2015, der komplett vernetzte Mensch alles von sich über eine Plattform sendet, und dass Server Nachrichten produzieren. Wo sollen sie denn herkommen die Nachrichten? Und jeder, der sich mit dem Internet auseinander setzt, und ein wenig Erfahrung hat, kann sich dagegen im bestimmten Masse wehren. Cookies löschen, Proxies nutzen, nicht alles auf einer Plattform sammeln, Verschlüsselung nutzen, etc, etc.

Ich höre ja schon wieder die Rufe, aber man ist im Internet nie anonym. Schon richtig, aber die Frage ist wohl eher für wen. Natürlich kann Google mir personalisierte Werbung zukommen lassen, wenn ich mich gegenüber Google identifiziere. Aber wenn nicht, dann nicht. Genauso wenig wie das Internet nicht die so hochgepriesene Grass-Rood-Democracy hervorgebracht hat, wird Google ein Nachrichten Perpetuum mobile schaffen.

Und trotzdem ein bitterer Nachgeschmack bleibt. Denn wie man an dem Bild in diesem Post mal wieder sehen kann, ist das Internet für Informationen wie Hundescheisse unter der Schuhsohle: Man wird es einfach nicht mehr los, wenn man erst einmal drin ist. Und ich glaube genau da liegt der Hund begraben. Man muss sich einfach bewusst sein, was man da gerade tut, und nur weil man alleine vor seinem Monitor sitzt, bedeutet es nicht, dass niemand die Dinge sehen kann. Der Umgang mit Medien musste schon immer wohl überlegt sein, und für 15 Minuten Ruhm, musste man schon immer so oder so bezahlen.

Also Kinder gebt fein acht, ws ihr im Internet macht.