headline photo

beichten to go

Freitag, April 13, 2007

ich glaube, ich habe noch nie eine seite empfohlen, aber die hier ist tatsächlich gross.
unter www.beichthaus.com kann jeder anonym kleine und große sünden posten. eine extrem unterhaltsame angelegenheit und selbstredend ein paradies für fakes und phantasten - und für mich, denn die abgründe der menschlichen existenz finde ich wahnsinnig interessant. meine bisherige lieblingsbeichte trifft wahrscheinlich den kern männlicher existenz - und ist gerade deshalb so ehrlich und charmant:

"Auf meinem Schreibtisch stehen 3 grosse 21" Bildschirme. Wenn meine Bekannten nach dem wofür fragen, sage ich immer, dass ich die zum Programmieren brauche. Es wäre einfacher, da man bei dieser komplexen Arbeit so besser die Übersicht behält. In Wirklichkeit stehen die nur da, damit ich mir gleichzeitig mehrere Pornos reinziehen kann und mir richtig geil einen von der Palme zu wedeln. Ich kann gar nicht Programmieren."

tja, dann legt mal los...

zurück aus der sonne

Dienstag, April 10, 2007

gestern war ein grossartiger tag. mit viel sonnenschein und händchen halten und sich verliebt in die augen kucken. wir haben mal wieder auf einer wiese gesessen. geredet. gelacht. geschaut. die blicke über buntes volk streifen lassen. und mutig war ich auch. für dich bin ich auf den fernsehturm gefahren. und dafür bist du für mich in eine gondel gestiegen. im mund noch den geschmack von bananen-schoko crepes und zimt und zucker. und so seltsam finde ich das alles gar nicht. so seltsam ist es nicht, daß wir uns getroffen haben. zumindest nicht wen es tatsächlich sowas großes gibt wie "schicksal". karma. kismet. wie auch immer du es nennen magst - im park, mit sonne im gesicht ist es einfach nur "zuhause sein". so banal. so selbstverständlich sonderbar schön. in den letzten wochen hatten wir nicht viel platz für diese momente - und umso feierlicher ist das gefühl, sie wieder zu entdecken. so beruhigend das wir das noch immer können - und dabei so wenig dafür brauchen. freude. liebe. licht. nur diese drei.

neben all dem schwelgen muss ich aber auch noch eine frage beantworten. die nach meiner aktuellen lieblingsphantasie. und da muss ich tatäschlich überlegen und dann: passen. denn eigentlich läuft das alles gerade erst wieder so richtig an.
irgendwie war dafür kein raum in den letzten wochen. da waren uns immer andere dinge wichtiger. aber für das kopfkino brauch ich uns. brauch ich dich. deine schultern, augen, arme. deinen geruch. deine stimme. deine blicke und bewegungen. aus all dem kann ich dann ein bild machen uns es tief in meinem kopf reifen lassen. und weiterdenken. solange bis am ende ein wunsch entsteht. einer mit halsband zum beispiel. oder einer mit lack und striemen und hingabe und gehorsam und ...ja, vielleicht auch mit schmerz. aber sie dir sicher das es in disem kleinen kopf bereits ordentlich rumort. die phantasie-maschine ist wieder angeschmissen. warts nur ab. du wirst schon sehen...
und wie stehts bei dir?

es lebe die zukunft

gerade hatte ich seltsame momente. denn meine am längsten beste hat mir einen link geschickt. einen link zu den bildern des abi-nachtreffens 2007. es ist das fünfte seit 99. dem jahr, in dem endlich alles vorbei war. dem jahr, in dem irgendeine saftnase sich das grandiose motto "abitui - wir haben es uns verdient" ausgedacht hat. noch heute packt mich das kalte grausen. aber seis drum.is ja vorbei. und genauso wie ich mich damals geweigert habe ein stahlblaues, palmenbestücktes motto-shirt überzuziehen, weigere ich mich seither mich zweijährlich zum großen pappnasen-treffen zu bewegen.
und das das eine hervorragende entscheidung ist, beweisen die fotos. die momentaufnahmen der fett gewordenen alkoholleichen und stumpfblondierten. der traurigen prom-queens, deren tänze sogar auf bildern noch verzeifelt nach aufmerksamkeit schreien. die am längsten beste hat einen guten satz geschrieben. quasi die enttäuschende quintessenz nach dem durchblick: "wir haben nichts verpasst. gar nichts. null. nada. niente." jawoll. so ist das. und ich weiß nochmal sehr genau, warum sie noch in meinem leben ist.
in diesem seltsamen moment ist mir jedenfalls plötzlich um ein vielfaches deutlicher bewusst geworden wie gut das jetzt ist. und wie gut das morgen sein kann. und wie gut das wir ist. so können wir gemeinsam an unserer zukunft basteln - und keiner von uns schaut jemals zurück. nie sitzen wir da und sehnen uns nach den "guten alten zeiten". allerhöchsten freuen wir uns über die gegenwart. natürlich gibt es zweifel und unwuchten und klar - manchmal kommen wir gehörig ins schlingern. aber trotzdem hab ich mich wahrscheinlich noch nie so nah bei mir gefühlt und war wahrscheinlich noch nie so sehr ich selbst wie in den letzten vier jahren. danke dafür, schönster mann der welt. das haben wir uns tatsächlich verdient ...

honey, please

Montag, April 09, 2007

hey schönste aller frauen. es ist früh (8 Uhr) und du schläfst noch. Die beiden Katzen haben ihre Randale-Phase hinter sich und es ist ruhig in der Wohnung.

Ein Moment der Ruhe und des Nachdenkens. aber eigentlich denke ich nur über eines nach, nämlich über dich. Es ist schon seltsam, dass wir uns gefunden haben. Es ist seltsam, dass wir eine so intensive, harmonische Beziehung führen, dass Vorlieben und Interessen so zueinander passen.

Und wo wir gerade bei Vorlieben sind. Was sind denn eigentlich zur Zeit deine Vorlieben. Was geht dir zur zeit im kopf herum, wenn du an Sex denkst? Gibt es neue Vorstellungen? oder sind alte Bekannte wieder aufgetaucht? Welche Fantasie macht dich zur Zeit so richtig an?

danke

Sonntag, April 08, 2007

vielen dank für dein Verständnis - vielen Dank dafür, dass du mein leben so bereicherst. vielen Dank, dass du mir ab und an einen Arschtritt verpasst, damit ich mich aus meiner Trägheit befreien kann.

Du bist einfach das beste, tollste, grosartigste was mir je in meinem Leben passieren konnte. Ich weiss auch nicht, wie mein Leben wohl aussehen würde, wenn du nicht der bessere Teil, dieses meinen Lebens wärest. Wahrscheinlich würde ich nie aus meinem Tran herauskommen, und mich immer weiter in Arbeit und Computern versenken. Ein geek eben, der Maschinen den Menschen vorzieht. Aber du schaffst es jedes mal wieder, mich aus dieser menschenscheuen Lage zu befreien.

Dieses Wochenende war mal wieder ein Paradebeispiel dafür - gegen das in jahren aufgehäufte Chaos haben wir beide konstant angesehen. Aber du bist diejenige, die die Initiative ergriffen hat. Auch wenn es anstregend war, es hat sich gelohnt.

Also danke...

summertime

Frohe Ostern. Der Welt und der Stadt, usw. Sommer, Sonne, Sonnenschein, mit meinem Sonnenschein. Das Leben kann so einfach sein, manchmal. Interessant wie sehr so ein bisschen Sonnenschein, die Stimmung um 200% aufhellen kann.

Die Bude ist von allem Gerümpel befreit (auch wenn es uns 2 Kombiladungen voll gekostet hat, den Kram loszuwerden) - unglaublich was man so ansammelt in 1-2 Jahren.

Also es kann losgehen mit dem SOmmer, der Entspannung und sowieso. Also dicker Kuss auf die blankrasierte Spalte ;)

la familia

Samstag, April 07, 2007

dieses leben ist schön. auch wenn man morgens mit halschmerzen in einem vollkommen auf den kopf gestellten schlafzimmer erwacht, das man in einem frühlingsputz-wahn am tag davor, aus den angeln gehoben hat. die halsschmerzen kommen vom nachts offenen fenster. unverbesserlich. so ist das eben.
dieses leben ist schön, weil im neuen bett, an neuer stelle schlafen, schlafen wie im hotel ist. totale illusion, die schon morgen kuscheliger gewöhnung weichen wird - aber bis dahin ist das toll. toll auch - und mal wieder - neben dir wach zu werden. eigentlich schon toll genung dich am am abend vor dieser nacht eingeschlafen auf der couch zu finden. die beine angezogen, der kopf zur seite gefallen - mein müder, kleinergroßer kerl. um dich dann zu wecken muss man dein gesicht sanft mit beiden händen umranden und dir einen kuss auf die stirn drücken. dann klappen die augen auf wie ein puppentheater-vorhang. und die ganze strahlend-braune welt ist wieder da.

dieses leben ist schön, weil man dich in der küche rumoren hören und dann raten kann was du dort machst. und auch wenn man an tee denkt und das spiel verliert, bekommt man einen großen latte der die finger wärmt. und die halsschmerzen tilgt.
im bett trohnen und den leer trinken, in kleinen, vorsichtigen schlucken.
dieses leben ist schön. weil das katerchen schnurrend und unentschlossen von einem zum anderen wandert - ganz durcheinander davon, daß das schlafzimmer noch gestern ganz anders aussah. und dann plötzliches plastikgetöse, als eine große retro-einkaufstasche high speed durch die wohnung rast. mein aufschrein, dein gelächter. und die kleine maus, die kleine katze, die am ende doch versteht das sie aus der tüte nur entkommt, wenn sie einmal ganz ruhig stehen bleibt.

dieses leben ist schön, denn wären wir nicht schon aufgestanden, hätten sich die fellnasen unter den bettdecken eingerollt, zwischen unseren beinen. wir hätten uns in all dem geschnurre aneinander geschmiegt - ganz wie gestern und später dann aufeinander geworfen und ineinander verhakt - in tiefen, saftigen stößen.
so entrümpeln wir jetzt diese wohnung und werfen ballast ab. machen platz für neuen.
diese leben ist schön.
und ich liebe dich. so wahnsinnig sehr, schönster mann der welt.

stimmt.

Dienstag, April 03, 2007

was außerdem eine tatsache ist: ich liebe dich. sehr. mach dir einen guten tag, mein schatz. und fahr vorsichtig ;) dicker, dicker kuss
ps: und hör damit auf, schon morgens so gut zu riechen. so komm ich doch nie aus dem bett...

all the love

Montag, April 02, 2007

puh, wieder einmal ein Wochenende mit den Eltern geschafft. Sämtliche Familienbedürfnisse für die anstehenden Feiertage schon befriedigt und jetzt 4 ganze Tage für uns allein vor der Tür. Das ist mal ein echt gelungenes Familienmanagement. Zeit für uns, die wir zusammen nackt und ausgelassen im bett verbringen können. Keine Termine, keine Verpflichtungen, keine Regelschmerzen, einfach nur ausgelassenes, befriedigendes Ficken. Ja, doch, da kann man entspannt und voll freudiger Erwartung dem Rest der Woche entgegen sehen.

Fröhliches Eier suchen...