headline photo

mmm

Donnerstag, November 22, 2007

freu mich so auf dich ....

(...)

Mittwoch, November 21, 2007

habe gerade bei google nach "kreative weihnachtsgeschenke" gesucht. ja. das wird klappen....

01.22

Sonntag, November 18, 2007

01.22. so spät ist es jetzt. und es ist seltsam ruhig auf der kleinen insel, die unsere wohnung ist. alles was ich höre ist ein bisschen katzengetappse und dein leises atmen, denn du schläfst auf der couch. hast dich in den schlaf verabschiedet, vor einer guten stunde schon oder länger. liegst da, ganz friedlich, vielleicht ein bisschen unbequem. aber ich konnte dich noch nicht wecken bisher, ich musste dich ankucken und bestaunen und mich freuen. stell dir nur vor, wir hätten das alles nicht gemacht - das von anderen trennen, neu anfangen, hin und dann her ziehen. stell dir nur vor, es wäre was dazwischengekommen. unvorstellbar. nein, gar nicht schön. leben ohne dich: doof.

dass wir dem anderen seine bedürfnisse gönnen, damit hast du hoffentlich recht. ich weiß, daß du es bei mir tust - ob ich immer so liberal bin, weiß ich gar nicht ganz genau. insgeheim ahne ich ja, daß ich emotional eine ganz schöne klette bin. oder ehrlicher: ich weiß das ziemlich sicher, aber ich bilde mir gern ein, das nicht. trotzdem ist das mit den bedürfnissen eine ganz spannende sache - gerade im bett. denn wenn ich so drüber nachdenke, hätte ich viele von meinen ohne dich gar nicht entdeckt. es ist ja auch immer eine frage der möglichkeiten und ziemlich genauso wie bei jeder anderen art von konsum auch: wenn du schon alles hast, willst du´s individueller. wenn du nichts hast, gibst du dich mit der grundausstattung zufrieden , damit du überhaupt was kriegst. denn hey: mit ganz normalem, unaufgeregten wochenend-sex kann man auch zufrieden sein. besonders dann, wenn die intervalle bis es dazu kommt, deutliche längen haben. und auch nach phasen, in denen wir exzessiven gebrauch der erste schublade deines nachttisch-schränkchens (übrigens ein wort, das mit nur einem t auch ganz entzückend ist ...), genießen wir es immer irgendwann wieder, einfach nur ganz nah beieinander und sextoy-los zärtlich zu sein.
phantasien brauchen also boden, auf dem sie gedeihen können. und einen, der sie pflückt. deshalb bin ich froh, daß du immer mal wieder neugierig nachfragst. und auch, daß du deine gedanken mit mir teilst.
bei manchen experimenten ist das nämlich unumgänglich; zum beispiel bei der, mit dem anderen paar. ich denke wir wissen beide, daß nur einer "stopp" sagen muss um die notbremse zu ziehen. und in vielen momenten weiß ich noch immer nicht, ob ich gründlich genug darüber nachgedacht hab. aber ich denke, daß ist normal und auch ganz gut so. und ich denke, du hast das auch. so ein paar urängste berührt das ja schon. und so ein paar mechanismen werde ich abstellen müssen. denn an sich zeige ich zähne, wenn einer zwischen uns funken will. und an sich, bin ich hochgradig eifersüchtig. und an sich glaube ich immer, daß mich außer dir keiner richtig prima finden kann. und an sich, finde ich außer dir niemand richtig prima. männer, die mich anbaggern, hören noch immer ihr letztes stündlein schlagen. und daß ich ihnen nach dem abwatschen nicht deine visitenkarte an die stirn klebe, ist nur ein mangel an reaktionsgeschwindigkeit. aber: das gilt ja alles nicht, wenn ich selbst aktiv richtungen vorgebe. also bin ich gespannt, ob ich den kurs leichten herzens halten kann.
was ich leichten herzens kann, ist, jetzt gleich abzuspeichern, auszumachen und dich dann mit einem kuss auf die stirn aus dem schlaf zu holen. wahrscheinlich wird einer nichtmal reichen, denn du schläfst jetzt schon ziemlich tief. das macht ein bisschen hoffnung darauf, daß du schon soviel vorgeschlafen hast, um gleich noch ein paar minuten mit mir wach zu sein. noch ein tässchen tee im bett und ein wenig erzäheln wär auch toll. oder sex? hmm - ist eine möglichkeit. aber eigentlich reicht gerade tatsächlich die grundausstattung: nur du und ich. unser bett. wärme. und ganz viel liebe.
ich freu mich schon auf den tag morgen. der ist ja wieder mit dir. stell dir nur vor....was hätten wir alles verpasst.

ich liebe dich. viel mehr als ich mit drei worten jemals sagen kann.

Did I say "I love you" today yet?

Samstag, November 17, 2007

Ich libe dich. Drei Worte so einfach gesagt. Und doch so mächtig, so gewichtig. Nicht leichtfertig auszusprechen. Bedeutungsschwanger. Ich sage dir diese Worte gerne. Ich mag es wie du dann lächelst. Ich mag es, dass diese Worte nicht leichtfertig, und unbedacht über unsere Lippen kommen.

Sowieso, ich mag den Umgang, den wir miteinander haben. Respektvoll, und aufmerksam. Wir ziehen nicht übereinander her. AMchen uns nicht gegenseitig runter, müssen uns nicht gegeneinander profilieren. Und ich mag es, dass wir dies nicht nur im Alltag amchen, sodnern, dass dieser Umgang auch in den horizointalen Lebenslagen gilt. Dass wir es schaffen, auch im bett die Bedürfnisse des jeweils anderen wahrzunehmen, ernstzunehmen und auszuleben. Dass es noch keine Situation gegeben hat, wo einer von beiden sich über die Gelüstze des anderen lustig gemacht hätte. Dass wir offene darüber reden können, dass wir uns nicht schämen, dass wir dem anderen seine Bedürnnisse gönnen, ja darin bestärken sie auszuleben.

Um es kurz zu machen, ich liebe dich - und das meine ich, nein fühle ich, mit jeder Faser und mit jedem Moment. Danke dafür. Danke für das Zuhören, danke für das Erzählen, danke für das Ausleben.

great times - always

Dienstag, November 13, 2007

Danke für das grossartige WOchenende, nein, eigetnlich danke für all die Zeit, die wir schon zusammen verbracht haben. Schon seltsam, wie schnell die gemeinsame Zeit vergangen ist, ohne dass ich das Gefühl hätte, dass so viel zeit vergangen sei. Das Leben, das Verlangen, der Sex, alles ist so grossartig und spannend, dass ich es meistens kaum glauben kann, dass wir tatsächlich zusammen leben, dass ich mir das nicht nur erträume.

SOwieso, der Sex, auf einmal ist er wieder da. mit voller Wucht. Nicht, dass er je wirklich weg gewesen wäre, aber eine solche Wollust (schönes Wort auch), haben wir lang nicht mehr gehabt. Alles bewegt sich in Kresien, so wie dein Hintern, der zur Zeit nur durch den Raum zu schweben braucht, um mich daran zu erinnern, dass er das Grossartigste ist, das man sich hanseen kann. Sex, Sex, Sex, leuchtet es dann ziemlich gross und rot in meinem Hirn. Und ich geniesse das. Lasse dem freien Lauf...

überraschung, überraschung!

Sonntag, November 11, 2007

dass beziehungen ohne überraschungen für die tonne sind, wissen wir spätestens wieder, seitdem du am wochenendauftaktfreitagabend "schlaflos in seattle" angeschmissen hast. gottseidank hat meg ryan diesen langweil-frackträger nicht genommen. und auch wenn tom "knautschgesicht" hanks so ziemlich jeden sex-appeal vermissen lässt, ist er kein schlechter fang. menschen die auf kontaktanzeigen antworten, können da deutlich weiter daneben greifen, glaub ich. und immerhin kann sie so in dieses *lechz* bootshaus einziehen. by the way: falls du noch nach einem weihnachtsgeschenk suchst, dann....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber fünf sätze zu hollywood-romanzen sind fast schon zuviel des guten. denn primär geht´s ja wieder um die hinreissende realität. mit dir. und zusammen hatten wir vieeeeeele überraschende momente an diesem wochenende. ich bin noch immer ganz hin und weg.
zum einen, ist da dieser brilliante sex. und zum anderen auch. und zum dritten: man, was haben wir gevögelt.
morgens zum abschied. abends zum begrüßen. und mitten in der nacht, bis in den morgen rein. erinnerst du dich daran, dass ich dir aus dieser studie vorgelesen habe? unserer frequenz nach, seh ich nicht nur zehn jahre, sondern glatte dreizig jahre jünger aus. ich bin also gerade -2 jahre alt und will spieeeeeeelen! mit dir. und ich danke auf knien meinen eltern für die parentale null-toleranz einer ausbildung nach dem abitur: ohne meinen arsch in die uni-stadt zu bewegen, hätte ich dich nie kennengelernt. mamapapa, ich liebe euch.

und ich liebe dich schönster mann der welt. auch dafür, daß auch du deine begnadeten vier buchstaben tagtäglich hier durch die bude schaukelst. aber da fängt der spaß ja erst an: nach oben und unten geht es ja genauso prima weiter. mit diesem rücken zum beispiel, diesem nacken, dem hals. der stelle zwischen schulter und ohr, die sie gemacht haben damit ich meinen kopf reinschmiegen kann. den augen, in denen so viel liebe ist. und dem mund, den ich genauso gerne küsse, wie ich dem lausche, daß er erzählt. egal, was es ist. tatsächlich.

toll auch, daß nicht nur unsere herzen, sondern scheinbar auch unsere köpfe häufig gleichgeschaltet sind: da kommen uns beiden ähnliche phantasien wieder in den blick, die periodisch begraben gewesen sind. und mich nur trauen zu müssen, dir darüber ins ohr zu flüstern um mir dir zu teilen, macht so sehr an. und so frei. und so glücklich. und überhaupt...
scheiße, bin ich verliebt.

überraschungen sind schon toll...


sexual needs or i wanna fuck you

Samstag, November 10, 2007

Eine schöne Woche. Sexuell aufgeladen, jeden Tag Sex, Quickies vor der Arbeit. Die schöne Frau, die hier in der Wohnung herumläuft, der schwingende Hinhtern, den wippenden Brüsten, den Nippel, die sich durch den Stoff drücken, das atemberaubende Lächeln, all das macht es mir unmöglich, dich nicht anzufassen. Mein Schwanz in deiner nassen, triefenden Muschi, dein Stöhnen an meinem Ohr, all das führt eigentlich nur dazu, dass ich dich sofort noch einmal haben muss. Und noch einmal, und noch einmal.

Spontaner Sex. Das Hirn ausgeshaltet, regiert von den Hormonen. Sehr genussvoller, einfacher Sex, so wie er sein soll. Und ich will mehr davon. Viel mehr.

das ist nicht nett

Samstag, November 03, 2007

das ist nicht nett. wo du doch krank bist und entzündet und dich nicht sportlich bewegen sollst - also bestimmt auch nicht auf mir. wobei: müsstest du ja auch nicht. bewegen könnte ich mich ja, langsam und vorsichtig, nach oben und unten, auf dir drauf.
aber: wir müssen an deine gesundheit denken, und deshalb noch ein klein wenig keusch sein. was doof ist und ....nicht ganz einfach. was ich dir aber versprechen kann ist: dir steht ein initiationsfick bevor, der sich gewaschen hat! am besten, du nimmst dir dafür noch einen tag frei...

wie lange und wie anders das hier ist, fühle ich genau so. und ich freue mich jeden tag darüber. tatsächlich! morgens freue ich mich darüber, dich nochmal wach zu küssen wenn du noch eine runde geschlafen hast. und abends freu ich mich darauf, daß du heim kommst. und zwischendurch muss ich dich trotzdem noch immer anrufen und antexten und neuerdings auch anpoken. einfach, weil ich dich so toll finde. wäre ich wieder teenager, hätte ich poster von dir an der wand. ganz im ernst. ich bin ein raving fan. heirate mich und mach mir ein baby!!!


waiting around the corner

Wochenende - entspannt. Und irgendwie liegt Sex in der Luft. Ich kann die Hormone förmlich riechen. Ich mag es wie dein Hintern verführerisch hin und her schwingt, während ich dir nachsehe, wenn du das Zimmer verlässt. Spüre wie mein Schwanz pocht, wenn ich über deinen Hintern streichele während du neben mir stehst. Stelle mir vor wie es sein wird, wenn du dich vorbeugst, und ich meinen harten Schwanz langsam in deine triefende Muschi versenke. Deinen Kitzler reibe, während mein Schwanz sich langsam bis zu deinem Muttermund vorarbeitet. Spüren wie deine Muschi um meinen Schwanz krampft, mich tiefer suagt. Und dann zu begoinnen dich in einem immer shcneller werdenden Rhytmus zu stossen....

all this time

Die Zeit, die wir schon miteinander verbracht haben, ist ziemlich lang, viel, wie man es auch immer messen möchte. Oder anders gesagt, so lange wie mit dir war ich noch nie mit einer Frau zusammen. Und das interessante an dieser Tatsache ist, dass die Zeit mit jeder anderen Frau vor dir, sich irgendwie auch anders verhalten hat.

Ich glaube, was ich dir eigentlich sagen möchte, ist dass ich dich scheinbar immer mehr Liebe und immer mehr begehre. Und gerade heute nach einer längeren sexuellen Zwangspause aufgrund einer Blasenentzündung, wird mir das sehr bewusst. Wie sehr es mich antörnt, dich anzusehen. Dich in ständig in meiner Nähe zu haben. Dich zu riechen. Dich zu schmecken.

*räusper*

Donnerstag, November 01, 2007

also - ich möchte das bitte nicht an dir dran oder in mir drin haben. auch nicht, wenn es sich ganz prima anfühlen sollte. wenn du dich schon körpermodifizierst, dann bitte mit einem netten tattoo. und weil es hier tatsächlich nicht um "schmerz gegen schmerz" geht, können wir, wenn du magst, nacher mal kucken, an welchen stellen du besonders sensibel auf berührung reagierst ;)

if she wants it...

Das Piercing - interesant, dass es dazu mal wieder ein paar mehr Kommentare gab. Mein Lieblingkommentar mit dem Tenor: "lass dir doch deine Eichel auch piercen, dann weisst du wie weh das tut", möchte ich nicht unbeantwortet lassen.

Zum einen - auch wenn das manche zu glauben scheinen - zwinge ich die blonde Gebundene zu nichts. Und zum anderen hat sie immer noch einen freien Willen, was ich auch sehr positiv finde. ;) Das bedeutet, dasss ich ein Piercing mir zwar sehr gefallen würd, es aber auch keine negativen Folgen hat, wenn sie das nicht möchte. Und zum anderen haben wir uns sehr lang über Piercings ausgetauscht und sie hat gesagt, dass ihr solche Piercings gefallen würden. Kurz und gut: Keine Aufregung.

Aber zum anderen hat die blonde Frau noch nie etwas davon gesagt, dass sie ein männliches Piercing wollen würde.

Und um dang, ganz ehrlich zu sein, finde ich Piercings wie diesen Prinz Albert persönlich auch nicht sexy. Natürlich liegt das auch immer im Auge des Betrachters, und wenn es die blonde Frau antörnt, dann kann man darüber sicherlich nachdenken, aber von mir aus, würde ich es nicht anstreben.