headline photo

fixer

Dienstag, März 25, 2008

so. das war also die initialzündung, so fühlt sie sich also an: sie kribbelt sich von der bauchmitte über den hals bis in die fingerspitzen. sehr interessant. aber das posten gestern, daß war tasächlich gut - und heute, gerade eben, hab ich mich durch die seiten gewühlt, seit ewigkeiten endlich wieder und jetzt ist es zurück: ich will schreiben.
leider weiß ich gerade noch gar nicht genau was. mal überlegen, fangen wir mit der nahen vergangenheit an: mit grossartigem ostersex. mit deiner flachen hand die warm auf meiner nassen haut ruht. mit deinem vorwitzigen finger, der mich langsam aufdehnt. mit tiefen atemzügen und sptzen schreien. ja, das ist doch schonmal was.
und da war ja noch mehr: der strap on, der neu in unserer spielzeug-schublade ist. und mit dem bei mir die erkenntnis gereift ist, daß man so als mann einen ziemlich anstrengenden job hat. natürlich bin ich als mit umschnall-dildo ausgerüstete frau ein wenig gehandicapt: dieses gurtsystem ist nicht besonders durchdacht und rutscht hin und her und löst sich und hält tiefen, harten und schnellen stößen kaum stand. auch so ein venushügel ist keine rutschfeste fläche und so schiebt sich der plastikschwanz irgendwann eifrig mehr richtung meines bauchnabels als mir lieb wäre. aber mit ein wenig geschick und heimwerkeresker zupack-attitüde habe ich es tatsächlich geschafft bis zum ende durchzuhalten. zeitgleich ist das das härteste oberschenkel-workout, daß ich mir jemals angetan habe. respekt.
zu der lange zurückliegenden frage, wie es denn um meine dominanz-phantasien stünde, deshalb folgende conclusion: ich bin leider zu faul.meine kleine phantasie-maschine setzt schlagartig aus wenn du mit interessiertem blick vor mir liegst und auf meine nächsten schritte wartest. und mein kopf schaltet nicht auf blindflug weil ich mich ständig fragen muss, ob es dir denn jetzt wohl auch gefällt. das ist doof - so will ich sex nicht. ob irgendwem irgendwas gefällt muss man sich ja schon oft genug fragen - das will ich im bett bitte nicht.
da hab ich es lieber so wie vorgestern: deine heißen lippen an meinem ohr, deine kräftigen hände auf meinen hüfte, deine warme stimme die sagt, daß ich gefälligst keine heftigen bewegungen zu machen hätte und mich nur auf deiner schwanzspitze zum höhepunkt reiben darf. meine aggressive antwort, daß du dich gefälligst zwischen ficken oder einer gebrochenen nase entscheiden sollst, hast du mit einem sarkastischen lächeln quittiert und dann noch härter zugepackt. es hat ewigkeiten gedauert, aber ich aber es am ende tatsächlich geschafft. was du in der zeit getan, gesagt, gesehen haben magst - keine ahnung - blindflug im kopf.

was ich auch zur sprache bringen könnte ist der ostermontag gegen halb fünf. da habe ich nämlich gerade im wohnzimmer deiner eltern an der kaffeetafel gesessen und mich mit deiner tante unterhalten. und dann bist du reingekommen und ich habe den faden verloren. einfach so. so grandios hast du ausgesehen. dieses gefühl hat sich fortgesetzt und genau deshalb musste ich dich abends leider lange liebestoll anstarren und ziemlich debil grinsen. du hast gegrinst und gesagt ich soll ruhig liebestoll starren, solange ich mit meinen kopf nicht den blick zum fernseher verdecke. das war ein fairer deal. und als du etwas später dann deinen harten schwanz in meinem stillen mund bewegt hast, da hab ich s kaum fassen können das wir tatsächlich wahr sind. tatsächlich du - großer, schöner mann. so viele kaffee-dates, irrungen und wirrungen später- so oft hab ich dich zwischendurch und aus der ferne betrachtet, dich warten gesehen, deine stimme am telefon gehört und worte zwischen zeilen gelesen. du, mein ehemals bester freund. irgendwann mal bist du aufgesprungen um mir einen platz neben dir anzubieten. irgendwann mal - und heute hab ich deinen warmen schwanz im mund. deine sanften küsse auf meinen lippen. deine pullis neben meinen. dein herz in meiner hand. romantik und realität liegen doch so dicht beieinander.

jetzt gerade bin ich schon im bett, du noch nebenan im büro - ich kann dich tippen hören. ich mag dich tippen hören. geräusche bedeuten: du bist da.
ich liebe dich. so sehr.

hallo mama - uns geht´s gut ;)

Montag, März 24, 2008

ja. ja. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaa, verdammt - ist ja gut. uns geht´s gut. wir sind lebendig, unverändert miteinander und nichts und niemand hat uns was getan. und was für ein timing - zu ostern stehen wir wieder auf ;).
sorgenvolle kommentare (an dieser stelle: danke für die fürsorge :) ) sind also nicht von nöten. wenn wir hier zu machen stellen wir ein schild auf, versprochen.
das hier war tatsächlich nur eine kleine pause - vom alles aufschreiben, nicht von uns. in den letzten wochen liefen die uhren hier ein bisschen langsamer und sehr, sehr zärtlich. hartes und experimentelles war nicht auf der tagesordnung - eher ganz viele bezaubernde dinge, die man erstmal im stillen kämmerlein und mit staunenden augen aupacken, zwischen den fingern flippen und zusammen zu ende denken muss. das thema heiraten zum beispiel. das ist ganz spannend und macht kleine herzschlagaussetzer. tatsächlich könnte es dieses jahr noch so weit kommen - wenn alles so klappt, wie wir uns das zusammengeplant haben. aber schon der gedanke daran, ist eine ganz schön große angelegenheit - die einem ein wenig die sprache raubt. ich denke, man kann das ein bisschen verstehen. und auch, daß wir die abende nach solchen plänen ganz fest ineinandergerollt vebringen mussten. und uns die dinge die wichtig waren, ganz direkt in ohren und augen geflüstert haben. so große themen sind nämlich ganz schön zerbrechlich - erstaunlicherweise. da will man am liebsten gar nichts verraten, bevor man nichts in trockenen tüchern hat. aber es ist alles ganz spannend und aufregend gerade. und echt toll! und bestimmt auch bald mal soweit, daß man konkretes berichten kann und möchte.
bis dahin hüllen wir uns noch ein wenig in geheimnisse - und genießen das.
wie gehts denn euch so? erfahrungen, erlebnisse, neuigkeiten die ihr erzählen mögt?
wenn ja, dann schickt mir doch eine email an blondebound(at)gmail.com. dann sagen wir mal was wir davon halten - und machen kein geheimnis draus ;)

liebe grüße
v.