headline photo

Guten Morgen

Samstag, Juni 14, 2008

Willkommen im Wochenende. Eine nicht so arbeitsreiche Woche hinter uns. Schön, dass wir mal wieder so gut uns Wochenende gestartet sind. Fisting ist doch immer wieder eine sehr, sehr intensive Erfahrung. Ich liebe es, wenn deine Muschi sich eng um meine Hand schmiegt. Wie dein Körper sich windet und zuckt, wie du deine Bewegungen dich selbst immer tiefer auf meine Faust schieben. Bis du letztendlich förmlich in einer Explosion kommst.

Ich liebe es, das zu spüren, das zu sehen, das miterleben zu dürfen. Immer wieder ein ganz besonderes, ziemlich etremes Erlebnis. Das mir sehr, sehr gefällt.

Ich hoffe, dass es dir auch immer noch so gut gefällt? Ich meine, von aussen betrachtet, hat es durchaus den Anschein. Aber man steckt ja nicht drin *schenkelklopfer* Neiun, ernsthaft. Wie ist es für dich?

Here we go

Samstag, Juni 07, 2008

Einen wunderschönen Morgen wünsche ich dir, schöne Frau. Schön wieder bei dir zu sein. Wieder Zeit füreinander zu haben. Wieder etwas miteinander zu unternehmen. Schön wieder wir zu sein. Zu lachen. Zu quatschen. Herumzualbern. Einfach frei und wir sein.

Ja, unsere Anfänge ware sehr interessant und verworren, oder wie es in meinem derzeitigem Lieblingslied heisst:


It's like a book elegantly bound, but in a language that you can't read - just
yet

Wir haben etwas länger gebraucht, um zusammenzufinden, obwohl wir die ganze Zeit - direkt seit der ersten Sekunde - beständig umeinander geschlichen sind. Ich habe mich lange nicht getraut den ersten Schritt zu machen, und konnte aber doch nicht loslassen.

Aber wer weiss, wie es geworden wäre, wenn wir schneller zusammengekommen wären. Vielleicht musste es einfach so sein, weil die Zeit nicht reif war. Vielleicht mussten wir uns - und uns selbst - einfach auch erst entwickeln.

Was es auch immer war, wir haben die Sprache irgendwann dann doch gelernt und das ist auch gut so.

in vino veritas

Montag, Juni 02, 2008

heute ist ein ganz verliebter tag. alles ist rosa, die sonne scheint und vor mir steht ein glas geschichte: zinfandel rose. und ich weiß noch genau, wie die geschichte geht.
es war ein sommerabend, ich glaube im jahr 2000. und wir hatten ein date. es war eins von den ersten, wir hatten uns gerade kennengelernt und das wir drei jahre später tatsächlich ein paar sein würden, das stand noch nichtmal in den sternen. es war ein abend, an dem ich nicht gekocht hatte. bei unserem ersten treffen, hatte ich dich mit gebackenen auberginen vergiftet, neben kürbis dein absolutes no-go gemüse. aber das weiß ich erst jetzt. damals hast du alles brav aufgegessen. auch die scheiben, die hoffnungslos in olivenöl ertränkt waren. vom heutigen wissensstand aus ein wunder, daß du den abend ohne magenschmerzen überlebt hast. du musst ganz schön verschossen gewesen sein. wie schön ;). angekommen bist du mit einem von diesen damals ganz hippen bree messenger-säcken. den hattest du von deiner freundin geliehen und ich fand, daß er dir ausnahmslos gut steht. ob ich dich umarmt habe? ich glaube schon. und du hast dich erschrocken. als ostfriese umarmt man nunmal nicht jeden. und schon gar keine kleine, blonde frau (das bleibt übrigens auch die ausnahme, mein freund ;) *räusper*). was du auch warst, war stolz. denn du hattest ein gastgeschenk dabei - noch ganz schnell erworben bei dem kleinen kiosk bei dir ums eck: eine flasche zinfanedel rose von den gallo brüdern. extra für mich. extra für den abend. extra für uns zwei. dass die damals ein kleines loch in dein studenten-budget gerissen hat, hast du mir nicht erzählt. erst später. du wolltest was besonderes, hast du gesagt. und ich hab mich sehr, sehr gefreut. wir haben auf der couch gesessen und uns ganz viel erzählt. und musik gehört, immer die gleiche. entweder korn, oder no doubt. hoch und wieder runter.immer wieder. neue musik aussuchen bedeutete, mich weniger um dich zu kümmern. weniger um dich kümmern ging nicht. ich weiß nicht, warum uns genau diese abende heute noch so wichtig sind. vielleicht weil wir da entschieden haben, eben nicht mehr zu sein als freunde. drei jahre lang. aber das ist eine neue geschichte. wir sollten sie uns gleich im bett erzählen, meinst du nicht?
ich liebe dich sehr. auch dafür, daß ich im supermarkt vorm weinregal ganz romantisch werden kann...

to be continued.