headline photo

Hochzeitsglocken

Samstag, Januar 31, 2009

Die Hochzeit rückt näher, und so langsam stellt sich auch das Bauchkribbeln wieder ein. Nachdem wir einen so grossen Vorlauf hatten, ist das Projekt "Hochzeit" zwischendurch eingeschlafen. Aber jetzt sind es nur noch 3 Monate bis wir uns endlich ganz öffentlich und mit staatlichen und kirchlichem Segen das "Ja" Wort geben. Gar nicht mehr so viel Zeit und ich freue mich wahnsinnnig darauf.

Eigentlich erstaunlich, dass es nach fast 6 Jahren, einen Unterschied macht, aber heiraten ist doch etwas besonderes. Dabei leben wir schon so lange zusammen, teilen schon so lange unser Leben, dass eine solche "Formalie" doch eigentlich keinen Unterschied machen sollte. Aber sie macht es, und das ist irgendwie ein schönes Gefühl. Ich freue mich sehr darauf.

Aber neben dem Ja-Wort, der Feier, und dem ganzen DrumHerum, freue ich auch darauf, dich im Hochzeitskleid zu sehen, dich zu begehren und es dir am Ende vom Abend genüsslich vom Leib reissen zu können, um die weisse Spitzenunterwäsche freizulegen und dich das erste Mal als meine Frau so richtig schön durchzuvögeln ;) Ist das eigentlich dann auch ein Fetisch - ein Brautfetisch? Naja, wie dem auch sei, der Gedanke an Sex mit MEINER Braut, ist auf jeden Fall, sehr, sehr, sehr schön.