Ach ja, tollste Frau der Welt. Schön, dass ich dich habe. Noch nie habe ich eine Frau so geliebt und begehrt wie dich. Du bist wie ein immer währendes Weihnachtsgeschenk. Dich auszupacken und mit nach Hause zu nehmen, gefällt mir jedes Mal besonders gut. Die blonden langen Haare, die tollen grossen Brüste, der unglaublich geile, runde Hintern. Dein gesamter Körper ist ein einziges Geschenk an mich, jedenfalls denke ich so, vor allem, wenn mein Schwanz mal wieder bei deinem Anblick anschwillt.
Dann ist dein Körper eine einzige Aufforderung ihn zu benutzen, deine Bewegungen schreien mich an, dass ich dich doch endlich nehmen soll, und ich glaube, dass ich deine Nässe dann aus mehreren Metern Entfernung deutlich riechen kann. Das sind die Momente, wo ich eigentlich nur noch meinen harten Schwanz in deiner Spalte verschwinden lassen möchte, dich hart ficken muss, bis ich endlich mein Sperma tief in deiner Muschi anspritzen kann.
Mit Vorspiel ist in solchen Momenten irgendwie nicht wirklich viel, aber das scheint dich nicht weiter zu stören, so einfach wie mein Schwanz jedesmal ansatzlos in deinen Kanal gleiten kann. Ach ja, Sex mit dir, ist und bleibt ganz einfach das grossartigste was man erleben kann auf der Welt!
Das Gulasch am Buffet
vor 8 Jahren
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen