headline photo

Oh my god, I am gonna be a dad

Samstag, Januar 23, 2010


Seid so langen Jahren probieren wir nun schon Eltern zu werden, und gerade in dem Moment, wo wir dachten, dass es auf natürlich Weise wohl nicht passieren würde, liegt da ein positiver Schwangerschaftstest vor uns. Es ist so unglaublich, so unfassbar.

Gefühle von Überaschung, unglaublicher Freude, Angst, Euphorie, Hilflosigkeit, Unglauben, mehr Angst, mehr Freude, ...

Ich weiss überhaupt nicht was ich machen soll zur Zeit. Naja, ich denke ich kaufe mal ein Buch... ;)

Und was ich dir noch sagen wollte: Gott, bist du sexy!

2 Kommentare:

intimfrisoer hat gesagt…

na dann gratuliere ich euch mal recht herzlich...
vorallem dass alles klappt und ihr gesund bleibt!
würde mich freuen wenn wir uns mal treffen könnten... hätte da einen wunsch - aber die frage ist ob du eine fee bist ;-)
danke
lg
Der Frisoer

twofaces hat gesagt…

Darf man schon gratulieren?

Kommentar veröffentlichen