Hey, da ist es ja wieder. Der Spielspass, das Ausprobieren, das Hingeben. Ich hatte schon befürchtet, dass du es verloren hast. Dass wir es verloren haben. Irgendwo in dem ganzen Alltagstrott. Aber nein, da liegt es funkelnd, nass triefend vor mir. Warted nur darauf, dass ich tief hinein stosse, es aufreisse, benutze, ficke. Fliegender Wechsel zwischen deiner triefenden Spalte und deinem heisse Arschloch. Spüren wie dein ganzer Körper sich um meinen Schwanz krampft. Wie du dich aufbäumst, dich versuchst tiefer auf mich zu schieben. Dein ganzer Körper vibriert in der Spannung auf den nächsten Stoss, der in einem Schmerzensschrei mündet, weil dein Muttermund wundgestossen ist. Ja, genau dass ist der Sex, den wir haben sollten. Den wir haben. Den wir haben wollen. Schön, dass wir ihn wiedergefunden haben - durch die klare Sicht.
Das Gulasch am Buffet
vor 8 Jahren
1 Kommentare:
Wie schön, dass ihr zu eurer alten Form zurückgefunden habt :) Aber bei euch beiden könnt man schon fast davon ausgehen, dass das ganz von alleine passiert - früher oder später.
Das ist diese Anziehungskraft, die einem früher oder später aus dem Alltagstrott reißt, wenn Kopf und Körper sich an die Dinge erinnern, von denen man weiß dass man sie sich gegenseitig geben möchte und sie braucht.
Schlimm ist es nur, wenn man dagegen anzuarbeiten versucht, es unterdrückt und Gründe (bzw. in dem Sinne eher Ausflüchte) findet, seinen Obsessionen nachzugeben - aber die Gefahr scheint bei euch zwei ja nicht gegeben zu sein :)
Kommentar veröffentlichen