Eigentlich wollte ich ja viel mehr posten. Insbesondere nachdem die Umfrage ergeben hat, dass sich die Leser mehr Posts erhoffen. Ok, die meisten möchten mehr Posts vonm ihr, aber trotzdem....
Vielleicht klappt es ja jetzt mal, dass mit dem wieder mehr schreiben. Vielleicht liegt es einfach daran, dass eigentlich ja nicht so viel passiert. Wenn man nur so über sich und seine Beziehung schreibt, nachdenkt, sich auslässt, dann dreht man sich halt irgendwann im Kreis. Es sind eben nur zwei Menschen, die sich umeinander drehen. Eine kleine Welt, die in sich geschlossen, ihre eigenen Gesetze entwickelt.
Das Leute hier vorbeikommen, hängen blieben, lesen und kommentieren, ist immer noch merkwürdig. Es gibt doch nun wirklich nichts langweiligeres - für Aussenstehende - als die Beziehungsdetails von jemand Fremden. - Wem gehen die glücklichen, frisch verliebten Paare im Bekanntenkreis nicht auf den Kecks, wenn sie ständig über sich und wie toll sie sind reden.
Jetzt höre ich die Tastaturen schon klackern: Aber ihr tut doch genau das, und ihr belästigt damit nicht nur euren Bekanntenkreis. Ja, nee, wie heisst es so schön, das Internet ist ein "pull-Medium". Oder anders gesagt, niemand zwingt euch, diese Seite zu öffnen und zu lesen.
Aber um zu unserer kleinen Welt zurück zu kommen. Die dreht sich weiterhin, manchmal schneller, manchmal langsamer. Irgendwie passiert sehr wenig neues. Wenn man jedes Wochenende die Zutaten auf dem Bild geniessen kann, ist das eben eine Wiederholung - und wird es deshalb weniger gut? Und auf der anderen Seite, was ist mit 30 denn auch schon so wirklich neu? ;) Und doch ist es so, dass ich mich auf jeden Abend, auf jedes Wochenende freue. Dass ich meien Zeit mit dir verbringen will, und mein Leben, mit dir teilen. Freiwillig unjd immer noch. Seltsam eigentlich, oder? Aber gut. Nein, schön. Sehr schön sogar.
Und was ich eigentlich sagen wollte: Schönes Wochenende ;)
Das Gulasch am Buffet
vor 8 Jahren
1 Kommentare:
Nee nee, das ist definitiv was Anderes als die Geschichten im Bekanntenkreis. Wenn mir die Paare im Bekanntenkreis immer auch erzählen würden, wie und warum sie miteinander sex haben und dies sehr offen und intim (so dass es auf der Gefühlsebene nachvollziehbar ist), dann wäre das überhaupt kein bisschen langweilig. Im Gegenteil. Wenn Du Glück hast, erzählt vielleicht einer der Partner mal andeutungsweise was da gut und was schlecht läuft (meistens eher was schlecht läuft, dass jemand genau erzählt, dass er oder sie so gut drauf sind, weil sies gestern genau "folgendermaßen" getrieben haben, das passiert auch fast nie). Aber auch noch beide Seiten mitzubekommen. Das ist schon sehr grossartig und teilweise auch einzigartig (kann nicht jede(r) so gut über sowas schreiben wie Ihr). Also: weiter so und danke.
Kommentar veröffentlichen