headline photo

schnippschnapp

Montag, April 17, 2006

an dieser stelle muß ich mich mal outen - als böser mensch mit ganzheits-faible.
kurz vor dem abitur machten wir uns einen bösen spaß daraus, ein aber wirklich damals ganz unsymphatisches mädel unserer stufe, per schwarzem brett zu outen: ihr leserbrief an ein frauenmagazin, in dem sie den beschnittenen schwanz ihres freundes in den himmel lobte, mußte dringend angepinnt werden, damit die ganze schule ihn lesen kann.
dabei ging es weniger um den beschnittenen schwanz, als mehr um den unsäglichen text aus ihrer feder, in dem von kleinen fleischmützen und dödeln zu lesen war. ich bin noch heute der festen überzeugung, daß man manche worte einfach mal im kopf lassen sollte weil die einfach zu doof sind.

jetzt gerade geht es mir um das große ganze. ich find´s toll, daß du nicht beschnitten bist. meine beste z.B. hält bis heute fest daran, lieber oben ohne zu vögeln - weil es besser aussähe und überhaupt praktischer wäre; z.B. müsse man beim blasen nie die haut nach unten ziehen.

in meiner welt ist es allertdings gerade das. ich finde mitnichten, daß dein schwanz durch die vorhaut unansehnlicher wird. ich finde ihn im gegenteil sehr viel spannender deshalb. ich vermute der effekt schützender hautfalten kommt dir besonders bekannt vor: als würde man etwas besonders empfindliches, geheimnisvolles freilegen und erobern.
man muß sich vorsichtig seinen weg bahnen und kann nunmal nicht immer sofort in die vollen lecken. ist doch gut so, oder?
und weißt du auf welches gefühl ich so wahnsinnig stehe?
auf nach dem sex mit dem kopf an deiner schulter liegen, deinen halbsteifen schwanz vorsichtig streicheln und dann vorsichtig eine fingerspitze zwischen vorhaut und eichel schieben. das ist ein ganz enges, elastisches, warmes, feuchtes und begeisternd samtiges gefühl.
du hast mal gesagt, das ich mich auch so anfühle.....
ich wüßte nicht, wieso man darauf verzichten sollte. mir würde tatsächlich was von dir fehlen....also dranlassen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen