das ist eine interessante, aber wenn ich drüber nachdenke exakt richtige formulierung für das was hier seit drei jahren passiert. eigentlich sogar DIE formulierung. DAS wort. grossbuchtaben-würdig. spotlight.
licht an, welt aus. im lichtkegel steh ich nur, weil du ihn auf mich wirfst. niemals sonst bin ich so leicht, so charmant, so schnell, so gewitzt, so schön wie in diesen momenten. gibt es nicht diese platitüde, deren genauen wortlaut ich leider vergessen habe? >>mit dir bin ich ein besserer mensch<<. ungefähr so. so ungefähr. nein - eigentlich genau so.
you´re bringing out the best in me. egal wobei. ein blick von dir durchschaut mich. wie oft schon hab ich vergeblich versucht launen wegzulächeln und sorgen zu überwitzeln. kann ich mir sparen, funktioniert nie. selbst wenn du den finger nicht drauflegen kannst, weißt du bescheid. und das reicht dir für die umarmung, die frage oder den heissen tee.
noch immer ist nichts anderes spannender, wichtiger, besser wenn du um mich bist. nie fühle ich mich wohler als in deiner nähe. die ist schutz und freiheit in personalunion. wie machst du das? das jedenfalls in dein spotlight. da drin bin ich der tollste mensch der welt. in deiner welt und was will ich mehr? ich hoffe es geht dir in meinem spotlight genauso. du siehst jedenfalls unglaublich gut darin aus. ich liebe dich sehr.
Das Gulasch am Buffet
vor 8 Jahren
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen