Der Film auf der Leinwand nähert sich einem seiner Höhepunkte, das Söhnen aus den Boxen dröhnt durch den Saal. Erbarmungslos schiebe ich deinen Kopf tiefer und tiefer auf meinen Schwanz. Durch den Gag und die Fesseln kannst du nichts tun um es zu verhindern.
Schneller und schneller ruckt dein Kopf rauf und runter, während mein Schwanz sich tiefer und tiefer in deinen Rachen bohrt. Seichel tropft in dicken Fäden aus deinem Mund, tropft meinen SChwanz herunter, verschmiert sich auf deinem Gesicht und Körper.
Stimmengemurmel ist zu hören, nehme es kaum wahr, da ich mich drauf konzentriere wie dein Mund sich um meinen Schwanz anfühlt. Kommentare wie "Ja, fick den Mund der kleinen Sau..." oder "Los Schlampe, schluck ihn ganz..." dringen an mein Ohr. Mein Schwanz beginnt schon zu zucken. Meine Eiere ziehen sich fast schmerzhaft zusammen.
Und dann kann ich mich nicht mehr zurückhalten. Heisse, kräftige Stösse von Sperma spritzen über dein Gesicht. Mein Schwanz zuckt heftig, während sich mein Sperma über deinem Geicht und deinen Brüsten verteilt.
Stolz blicke ich auf dein spermaverschmiertes Gesicht....
Warum gehen wir zur Arbeit?
vor 7 Jahren
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen