Da sind wir also. In der neuen Wohnung. Die Knochen tun weh, die Hände sind zerkratzt, die blauen Flecken nicht mehr zählbar. Aber es hat sich gelohnt. Helle, freundliche, geräumige 100qm, die ganz nach unserem Geschmack sind. Die meisten Kartons sind schon ausgepackt, und der neue riesige Esstisch schreit förmlich danach darauf Sex zu haben.
Gratulation zur neuen Wohnung - auf eben so gute Zeiten wie in der alten!
Das Gulasch am Buffet
vor 8 Jahren
8 Kommentare:
Glückwunsch :)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Ich habe den Stress "neue Wohnung" beruflich bedingt einige Male mitgemacht und kann sehr gut nachempfinden, wie es Euch nun geht.
Endlich Entspannung, auch wenn noch das ein oder andere auszupacken ist, Bilder aufzuhängen und die richtigen Standorte für die Blumen zu finden sind. Endlich das Gefühl, eine neue Heimat und Platz um sich zu entfalten gefunden zu haben. Endlich fällt der Stress der Renovierung, das Hin- und Herfahren, der Ärger mit dem alten Vermieter von einem ab und man kann sich wieder auf sich selbst und seine Gedanken konzentrieren.
Danke, dass Ihr uns daran teilhaben lasst.
bitte, bitte - da nich für ;)
Und nach getaner Arbeit ist Wundenlecken angesagt :)
Aber mal wieder typisch für euch, bei dem riesigen Esstisch müsst ihr mal wieder nur an Sex denken, schlimm sowas, ganz schlimm ;)
Habt ihr eigentlich auch wieder was dem Dachfenster aus früheren Tagen vergleichbares in der neuen Bude?
an was denkst du denn bei einem riesigen esstisch. etwa ans essen? *g*
etwas dem dachfenster vergleichbares? hmmm....die ganze qohnung ist jetzt quasi ein einziges dachfenster - ein ganz großer wohlfühlraum. vielleicht machen wir ja mal photos :)-
Naja ich esse eigentlich eher im Wohnzimmer oder vorm Rechner als an einem Esstisch, insofern dürftest du Recht haben, für was anderes würd der kaum genutzt werden :p
Das mit dem großen Wohlfühlraum klingt toll, solche richtigen Wohnungen sind schwer zu finden.
doch - geht ganz einfach. musste nur nem makler unverschähmt viel kohle für zweimal tür aufschließen und mietvertrag zuschicken in den rachen schmeißen - dann findet man die ganz einfach ;) - aktuelle beschlusslage deshalb: im nächsten leben werd ich miethai :)
öhm..unverschämt...so geht das wort. bisschen viel farbe geatmet...
Kommentar veröffentlichen