unfassbar, aber wahr. ich sitze in unserem neuen wohnzimmer. mit den frisch bezogenen couchen, der unglaublich tollen tapete, den hellen farben, dem unglaublich tollen und ja, genauso wollte ich das haben ambiente und es ist so wahnsinnig, wahnsinnig schön.
wir haben uns den arsch richtig aufgerissen - und es hat sich gelohnt. alles atmet uns - so als hätte das hier extra auf uns gewartet. ich bin wirklich verdammt glücklich - und das obwohl sich meine füße anfühlen, als hätte mir jemand ein nagelbrett drunter montiert.
was noch toll ist - wir sind endlich allein. ohne die hilfe hätten wir es nie geschafft - vor allem nichz, ohne die packer - aber trotzdem ist es eine wohltat, einfach nur hier mit dir zu sein, wieder mit privatleben. sogar die katzen sind endlich angekommen und erspielen sich ihr neues reich und machen jagd auf unsere tord boontje lampe - die jetzt höher hängt. aber das macht nichts - es ist noch immer einfach genau richtig.
ich freu mich so auf die zeit hier. und auf uns hier. und immer.
danke für die letzte woche: für jeden schweiß- und farbtropfen und für das in den arm nehemn im richtigen moment. für das einstecken, wenn ich auf und bitzig war und das grinsen danach. und - für die tapeten. die hast du mal echt gut ausgesucht...
dicker, dicker kuss. und viel, viel liebe...
Das Gulasch am Buffet
vor 8 Jahren
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen