da sind wir also. Urlaub ist genommen, damit wir in die neue WOhnung einziehen können. Alles was man so vorher machen kann ist erledigt, und am Montag kann es endlich losgehen mit dem Renovieren, dem Umziehen. Wie beide scharren mit den Hufen, wollen endlich loslegen. Das ganze Wochenende eine einzige Beschäftigungsmassnahme bis es endlich real wird, das mit der neuen Wohnung.
Wuppertal scheint von allen Kommunikationsnetzen abgeschnitten zu sein, und sowieso ist alles in einen grossen Wattebaushc gehüllt, eine Art Zeitkapsel, in der alles sehr viel langsamer abläuft als sonst. Ein bisschen wie früher zu Weihnachten, wenn der Tag auch nicht vorbeigehen wollte, damit es endlich die Geschenke gibt. Naja, fast geschafft.
Aber auf der anderen Seite gibt das auch Zeit ein wenig nachzudenken. Sich vorzustellen, in der neuen Wohnung, die sich nicht beim ersten Sonnenstrahl in eine Saune verwandelt, nackt herumzulaufen, in zusammen jeden Raum einzuweihen. $ Zimmmer plus Jüche und BAd warten darauf, dass wir es in ihnen treiben. Eines meiner Lieblingsdinge, ist die neue Badewanne, denn da können wir endlich mal wieder zusammen hineinschlüpfen. Sex in der Badewnne hatten wir aus raumtechnischen Gründen schon viel zu lange nicht mehr, das müssen wir auf jeden Fall nachholen.
Meine Hände, die über deinen warmen, vom Badeöl glitschigen Körper laufen, während mein Schwanz sich langsam tiefer und tefer in deine noch wärmere und noch glitschigere Muschi gräbt. Nach einer bequemen Position suchend, die es aber in einer Wanne nie geben wird, aber vor Geilheit auf deinen Körper sich eigentlich doch nicht darum kümmernd, das BAdezimmer überfluten. JA doch, das sollten wir dann endlich wieder auskosten.
Worauf freust du dich den am meisten in der neuen Wohnung?
Das Gulasch am Buffet
vor 8 Jahren
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen