headline photo

Einkauf: Vagina Sucker

Samstag, Oktober 30, 2004

Gestern abend haben wir uns den "Vagina Sucker" gekauft. Diese Toy besteht
aus einer Saugglocke, die man über die Muschi stülpt, und einer Pumpe
zum Erzeugen von Unterdruck.

Nach dem Kauf stellt sich heraus, dass uns der Gedanke daran beide so sehr
erregt, dass wir es kaum aushalten konnten es auszuprobieren, was wir dann auch
sehr schnell taten.

Nach einigem Ausprobieren (da die Anleitung auf der Verpackung nicht gerade sehr üppig ausgefallen war) - konnten wir "erste Erfolge" erzielen

Mir gefielen besonders ihr schmerzvolles Stöhnen, wenn ich den Unterdruck
wieder und wieder erhöhte, als auch das lustvolle Wimmern, nachdem sie
sich an den Druck gewöhnte.

Wie wir nun herausgefunden haben, stellt sich eine längere Schwellung ihrer Muschi erst ein, wenn man den Unterdruck länger aufrecht erhält, so dass wir das noch ausprobieren werden!

Muschipumpe

Der Kauf dieser Pumpe ist mir schon seit einigen Tagen nicht mehr aus dem Kopf gegangen.
Eigentlich war es schon sehr spät und wir hatten eine lange Autofahrt hinter uns, aber die Option noch nachts dieses Toy auszuprobieren, hat uns nicht losgelassen.

Wie bei jedem anderen Toy das man sich anschafft, das man nach dem Kauf mit Spannung nach Hause trägt und dort natürlich sofort auspackt, haben wir auch vor diesem- zugegeben leicht medizinisch anmutendem- "Gerät" mit Spannung und Vorfreude gesessen.

Es läßt dich Zweifeln - soll dich so ein Stück Plastik wirklich geil machen können?
Aber es macht dich an und du willst es unbedingt, sofort ausprobieren...

Nackt, mit weit gespreizten Beinen auf dem Bett liegend habe ich die Saugglocke auf meine Muschi gesetzt und angefangen vorsichtig zu pumpen.
Der Druck war sanft aber bestimmt und sehr sexy.
Er hat neben mir gelegen und mich beobachtet und ich sollte erzählen was ich empfinde.
Als er anfing langsam seinen Schwanz zu wichsen war klar das es ihn anmacht und klar, das ich das weiter treiben möchte.

Ich habe ihn gebeten zu pumpen, er würde nicht so vorsichtig sein wie ich und der Gedanke ihm die Kontrolle über mich zu geben verfehlt nie seine Wirkung ;)

Er hat schnell und heftig gepumpt, so dass ich mich erst erschrocken habe Über den heftigen Sog.
Meine Schamlippen schwollen schnell an und alles was ich fühlen konnte war ein warmer Schmerz.
Ich bat ihn aufzuhören, was er auch kurz tat, aber nach wenigen Momenten fing er wieder an zu pumpen.
Plötzlich hatte er meinen Rhytmus, der aus Schmerz, Entspannung, Gewöhnung, Lust bestand und mich sehr schnell, sehr anturnte.

Meine Muschi fühlte sich groß und offen an, ich konnte sehen, wie meine Schamlippen fast die Glocke ausfüllten und spĂĽren das ich sehr nass war.
Ich wollte nicht das er aufhört aber ich wollte auch unbedingt berührt, gestreichelt, gefickt werden....

Der Sog war sehr stark und die Stimulation auch, aber die Glocke läßt keine Berührung zu...du leidest und genießt es.

Der Sex danach war großartig...und das nächste Mal möchte ich den Sog so lange halten, daĂź meine Muschi tatsächlich "aufgepumpt" ist.
Ich möchte wissen wie das aussieht und wissen wie es sich anfühlt....
Ich denke, heute abend weiß ich mehr ;)

Willkommen im Dark Obsession - Blog

Freitag, Oktober 29, 2004

Dieses blog ist ein experiment, es soll eine oberfläche bieten, auf der wir
ehrlich und schamlos sein können - uns selbst als auch dem anderen gegenüber.

Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es nur eine wage Vorstellung aber keine Richtung.

In Zukunft soll es keine Grenzen geben.

Wir sind:
Sie, 25, devot und leicht masochistisch.
Er, 27, dominat und definitiv sadistisch.

Viel Spaß....