headline photo

WM Fieber

Sonntag, Juni 18, 2006

Sie läuft, die WM. NAchdem uns ja die WM-Werbung im Vorfeld zum Ende doch eher nervte, sind wir jetzt voll gefangen. Als BEwohner einer WM-Stadt, die sich durch besondere Fussballbegeisterung auszeichnet, kann es wirklich nicht anders sein, denke ich.

Unglaublich welche Welle der BEgeisterung gerade durch das Land schwappt, und unglaublich, dass es bisher bis auf beim Polenspiel, so ruhig geblieben ist. Hoffen wir das beste, dass das Motto "Zu GAst bei Freunden" sich auch weiterhin so bewahrheitet.

Allerdings finde ich diese komischen Fahnen an den Autos, dann etwas zu übertrieben....


Ach, die grosse Frage bleibt natürlich wie weit kommt Deutschland? Bisher waren die Gegener ja doch eher indisponiert, washalb das Spiel gegen Equador, der erste wirkliche Gradmesser wird. Wenn es da auch so rund läuft und unsere Abwahr sich noch einmal verbessert, dann könnte es weit gehen in dieser Endrunde.
Man ieht, die Begeisterung hat auch mich ergriffen ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen