headline photo

an die geier...

Dienstag, April 29, 2008

Anonym hat gesagt...

"Wo bleibt das versprochene Schild auf dem "Closed!" steht?? Echt Schade drum, wüsste nur zu gern was passiert ist denn wenn so eine Frau plötzlich auf dem "Markt" wäre......"

...ist sie aber nicht. ganz im gegenteil ist sie in absehbarer zeit komplett weg vom markt. ganz offiziell, mit urkunde und allem. und weil sich so eine chose nicht von alleine organisiert (was sie bedauert, denn es ist schlimm viel zu überlegen), und man als anonymer blogger nur ganz schlecht die pros und cons der örtlichen feier-locations diskutieren kann ( was auch mal echt nicht so hinreissend spannend ist) UND sie den rest der zeit dringend damit vebringen muss mit dem schönsten mann der welt das bett kaputt zu vögeln, steht hier zurzeit wenig bis nichts. bis das anders wird, kann man aber doch seine zeit damit verbringen, sich anonym beim hiesigen kundenservice über fehlendes entertainment zu beschweren. oder man könnte ein bisschen freundlicher werden und sich selbst eine frau und ein spannendes leben suchen :) aber wir wollen mal nicht so sein ;)

liebste grüße