headline photo

an die geier...

Dienstag, April 29, 2008

Anonym hat gesagt...

"Wo bleibt das versprochene Schild auf dem "Closed!" steht?? Echt Schade drum, wüsste nur zu gern was passiert ist denn wenn so eine Frau plötzlich auf dem "Markt" wäre......"

...ist sie aber nicht. ganz im gegenteil ist sie in absehbarer zeit komplett weg vom markt. ganz offiziell, mit urkunde und allem. und weil sich so eine chose nicht von alleine organisiert (was sie bedauert, denn es ist schlimm viel zu überlegen), und man als anonymer blogger nur ganz schlecht die pros und cons der örtlichen feier-locations diskutieren kann ( was auch mal echt nicht so hinreissend spannend ist) UND sie den rest der zeit dringend damit vebringen muss mit dem schönsten mann der welt das bett kaputt zu vögeln, steht hier zurzeit wenig bis nichts. bis das anders wird, kann man aber doch seine zeit damit verbringen, sich anonym beim hiesigen kundenservice über fehlendes entertainment zu beschweren. oder man könnte ein bisschen freundlicher werden und sich selbst eine frau und ein spannendes leben suchen :) aber wir wollen mal nicht so sein ;)

liebste grüße

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön ein Lebenszeichen zu hören :-)
Dann gratulier ich ganz herzlich und warte weiter ganz brav und gespannt wann es wieder was Neues gibt.

Stresst euch nicht zu sehr, genießt die Zeit!

Liebe Grüße
eine (bisher) stille Mitleserin

Anonym hat gesagt…

Hat doch geklappt.... mehr wollte ich doch garnicht "GRINS" Es grüsst der "Anonyme Poster"

blonde_bound hat gesagt…

danke ihr beiden. ist ja auch schön, daß ihr uns nicht vergessen habt ;)
genießt die sonne und @anonym: nächstes mal schick mir doch einfach ne mail *lol*

Anonym hat gesagt…

Hey ihr beiden,

freut mich das von euch zu lesen, wurd ja auch Zeit ;)

Und Recht hast du - kostenlos etwas geboten bekommen und sich dann noch unqualifiziert beschweren, sowas geht ja mal garnicht :D

Auf jeden Fall schön, dass es bei euch toll läuft, ich für meinen Teil bin nach Umzug und neuem Job da auch guter Dinge

Grüße, euer Ministry

blonde_bound hat gesagt…

hola ministry :)
schön , von dir zu höen :) und glückwunsch zum neuen job! und der neuen wohnung! gibt es eigentlich eine fortsetzungsgeschichte zu der jungen dame von damals?

liebe grüße!

Anonym hat gesagt…

Die Feier-Lokalitäten sind hier in der Tat übel. Ich bin erst vor kurzem vom "Land" im Umkreis in die (so denke ich jedenfalls) selbe Stadt gezogen und frag mich echt, was ich früher an der Stadt so toll fand. Egal, das Monatsticket reicht ;)


Viel Spass bei der Hochzeit und allem was dazugehört :-)

Anonym hat gesagt…

Nu les ich hier seit eurem ersten Eintrag (damals bei myblog) mit und freue mich sehr, dass es für Euch ein "Happy End" gibt :)
LG L.

Anonym hat gesagt…

lasst euch blos nicht aergern, geniest was ihr habt, und wir alle sollten froh sein, wenn wir zwischendurch mitlesen duerfen :-)

Also weiter so

Butterfloeckchen hat gesagt…

da war ich eine zeitlang nicht da, und schon geschehen grosse dinge.

leserin der ersten stunde, oder besser, spät dazu gekommen und hängengeblieben bei euerm blog, auch von mir schon vorab alles gute für euren gemeinsamen lebensweg.

in erwartung weiterer lesbaren highlights eurer beziehung:)

das butterflöckchen

Kommentar veröffentlichen