headline photo

We´re back

Mittwoch, November 03, 2004

Da sind wir wieder - nach längerer "virtueller" Durststrecke

Gestern hatte wir mal wieder eine Premiere und ich bin froh und stolz, dass
dies trotz unser langen Beziehung immer wieder und regelmässig passiert!

Nachdem wir uns länger mit einem Mann in Yahoo über unsere Beziehung
und unsere Neigungen unterhalten hatten, waren wir beide sehr angetörnt
und hatten extreme Lust auf Sex.

Sie verschwand dann auch ziemlich schnell unter dem Schreibtisch und begann
meinen Schwanz auszupacken, um ihn zu blasen. Währenddessen versuchte ich
weiterhin mich auf den Chat zu konzentrieren, was mir aber zugegebenermassen
extrem schwer fiel.

So weit so "unspektakulär", allerdings bekam das ganze eine
neue Dimension, als unsere Webcam auf Sendung ging....

Mich mit einem Mann zu unterhalten während dieser dabei zusieht wie sie
meinen Schwanz bearbeitet, war eine extrem geile Erfahrung. Der Gedanke sie
"vorzuführen" - der Versuch mich auf den Chat zu konzentrieren
- die ganze exibitionistische Situation hat mich sehr - nein - extrem angetörnt
und dafür gesorgt, dass ich einem gewaltigen Orgasmus hatte.

Dabei bin ich mir immer noch nicht so ganz im Klaren darüber warum....
aber vielleicht finde ich es ja noch raus

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen