headline photo

schöner schenken..

Dienstag, Dezember 21, 2004

als ich klein war, war die enttäuschung groß wenn nicht genau das unterm baum, worauf meine minifinger in der spielzeugabteilung gezeigt hatten, aber auch die begeisterung schnell verschwunden, die großen wünsche schnell abgespielt.
mittlerweille liegen viele weihnachten in großen holzkisten auf dem dachboden zuhause, manchmal kann man sie rausnehmen, lächeln, sich zurückerinnern und sagen: bloß nicht wegschmeißen!
heile welt für fünf minuten ist das dann, ja...da war noch alles in ordnung und abends um halb neun geschichten vorlesen im bett.

dieses jahr hab ich mein geschenk schon sehr lange.
ja, ich weiß schon was es ist.
ich hab es schon letztes jahr bekommen, einfach so, am valentinstag.
seitdem ist es immer bei mir, ich nehm es überall hin mit.
wenn es nicht da ist, dann fehlt es mir das es weh tut. wenn es nicht da ist, dann will ich es zurück.

von den wirklich guten geschenken hat man lange was.
man schenkt ja auch besser topfblumen als sträusse - die sind so praktisch.
mein geschenk ist ein strauss der nie eingeht.
mein geschenk ist ein geschenk das jeden tag anders ist.
mein geschenk ist immer wie neu.

mein geschenk ist sonnenschein in tüten, eimer voll glück und leidenschaft pur.
mein geschenk ist einzigartig, wunderschön, hoffentlich nie zuende.....

merci cherie...ich freu mich schon auf´s auspacken.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen