headline photo

Back in black

Sonntag, Januar 30, 2005

Back in black - wir sind zurück.

Leider aus "traurigem" Anlass. Nachdem wir ganze Wochen zusammen verbringen konnten, und deshalb keinen Anlass hatten in unser Blog zu schreiben, das ja nur dazu gedacht ist, unsere Gedanken während unserer Trennungsphasen festzuhalten, ist sie heute wieder in ihre Wohnung gefahren.

Seltsames Gefühl. Fühle mich noch satt und warm, weil sie so lange bei mir war und wir wieder ein "geregeltes" Leben zusammen hatten, und doch vermisse ich sie jetzt schon wieder...

Warum vermisse ich sie nur ständig wenn sie nicht bei mir ist? Warum kann ich keine Stunde alleine sein ohne an sie zu denken? Es wäre doch alles viel einfacher und vor allem schmerzfreier, wenn ich diese Gedanken nicht ständig hätte?

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich besser wäre...

Naja, aber ein gutes hat das Ganze, ihr kommt wieder in den Genuss des Lesen der "Dark_Obsessions" ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen