headline photo

Webcams

Sonntag, Januar 30, 2005

Seltsame Sache diese Cams. Nachdem wir uns jetzt schon eine Weile in einschlägigen Chats herumgetrieben haben, haben wir mittlerweile 1-3 Pare kennengelernt, die tatsächlich so ticken wie wir.

Aber bis wir die getroffen hatte, haben wir auch eine Menge langweilige, hässliche und unglaublich dumme Leute getroffen.

Frage mich allerdings momentan was mich so daran antörnt cam2cam Sex mit anderen Paaren zu haben? Es sind noch die anderen Frauen... es sind definitiv nicht die anderen Männer... es ist nicht wie Porno gucken... ich fantasiere nicht über Partnertausch (igitt bin ich viel zu eifersüchtig für)

Was ist es dann? Ich weiss es nicht wirklich. Aber ein faktor ist tatsächlich, dass ich das Gefühl habe verstanden zu werden. Das es noch andere Menschen gibt, die so funktionieren wie wir und die ihre Neigungen und Wünsche in ähnlicher Art und Weise ausleben... irgendwie beruhigend - und antörnend...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen