headline photo

Ein frohes neues Jahr

Dienstag, Januar 01, 2008

Ein frohes neues JAhr 2008 - wünsche ich allen unseren Lesern. Aber natürlich insbesondere der schönen blonden Frau an meiner Seite. Ich freue mich ganz besonders, dass du auch im neuen Jahr an meiner Seite bist.

Das letzte Jahr war ein Jahr voller Höhen und Tiefen, die wir zusammen durchlebt und durchliebt haben. Ich habe das letzte Jahr mit dir mal wieder sehr genossen, und wenn es das nächste Jahr so weitergeht, dann habe ich keienrlei Bedenken, dass dein Wunsch nach länger auch in Erfüllung geht. ;)

Nein, ernsthaft. Ich freue mich über jeden Tag, den wir beide zusammen verbringen. Ich gebe gerne sehr viel, nein, alles dafür. Und eigentlich habe ich auch nicht das Gefühl, dass ich etwas gebe, denn ich bekomme soviel mehr zurück. So viel Wärme, Liebe und Verständniss sind keine Selbstverständlichkeit, und dass ist es was uns auszeichnet, glaube ich. Ich würde auf jeden Fall nichts and er Art wie wir miteinander umgehen ändern wollen.

Natürlich haben wir beide unsere Eigenarten, an denen sich der andere reibt, aber ich habe das Gefühl, dass wir beide damit umgehen können, und dass es bei uns beiden, keien Grundsätzlichen Dinge sind, die uns gegenseitig nerven. Gott, wir sind ein ziemlich harmonisches Paar. Viel harmonischer als alle anderen paare in unserer Umgebung. Manchmal denke ich ja, dass wir eigentlich zu harmonisch sind. Das kann doch eigentlich nicht so lange so gut und reibungsarm gehen. Aber das tut es, und dass nun schon seit Jahren.

Also, um noch einmal auf den Anlass dieses Posts zurückzukommen: Auf eine frohes, neues, gesundes Jahr, das wir zusammen verbringen dürfen! Auf dass es für immer so bleibt!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Euch beiden auch ein frohes neues Jahr :)

Ich hoffe dass das Jahr für euch ähnlich schon losging wie bei mir - hab den Jahreswechsel mit einem schönen Mädel in einer großen Stadt verbracht. War aber auch eher Zufall, dass wir allein losgehen würden, da wir uns vorher nicht kannten, war aber auf jeden Fall toll - vielleicht wird sogar mehr draus.. Ich hoffe es - wünscht mir Glück! :D

Anonym hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr von mir auch noch. Hoffe das neue jahr startet angenehm für euch und stärkt eure Liebe noch mehr!

Kommentar veröffentlichen