headline photo

Kinks revited

Samstag, Februar 09, 2008

Das ging dann mal wieder schnell, das mit dem Vorlieben ausleben, ausprobieren. Und wie war es? Gute Frage. Ungewohnt. Gut? Ja, schon irgendwie. Vielleicht muss man(n) das auch erst einmal lernen. War und ist jetzt nicht meine Lieblingsfantasie. Aber wenn es dich anmacht, dann macht es mich auch an. Also können wir das gerne weiter ausloten, ausprobieren.

Frage mich,wie weit diese Fantasie bei dir geht? Stehst du irgendwann in hohen Lederstiefeln und Domina Outfit über mir? Ich kann mir das zur Zeit nicht wirklich vorstellen, aber auf der anderen Seite, konnte ich mir so eniges was wir miteinander ausprobiert haben nicht wirklich vorstellen, bevor wir es gemacht haben.

Also aus wirklichem Interesse, und nicht aus einer Abwehrhaltung heraus, die Frage: Wie weit geht die Fantasie bei dir? Wie dominant möchtest du sein? Jetzt mal ganz ab von Lern- und Probierprozessen, was geht in deinem Kopf für ein Bild an, wenn du sagst, dass du dominat sein möchtest? Welches Outfit gehört dazu? Welches SPielzeug? Welche Spiele?

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und wieder zieht ein Monat ins Land ....... nur 1 Post im Februar?!?! Ich glaube ich muss mal meine Favoritenliste säubern ... leider , das hat hier echt mal Spass gemacht und war echt spannend aber nun...?!?

blonde_bound hat gesagt…

...nun nicht mehr - schon verstanden ;) kriegst dein geld auch zurück ;)

Anonym hat gesagt…

hoffe bei euch ist alles ok ...viele gruesse ein geduldiger

Anonym hat gesagt…

Tja, auch ich frage mich... was ist da los? Muss man/frau sich Sorgen machen?

Kommentar veröffentlichen