headline photo

hallo mama - uns geht´s gut ;)

Montag, März 24, 2008

ja. ja. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaa, verdammt - ist ja gut. uns geht´s gut. wir sind lebendig, unverändert miteinander und nichts und niemand hat uns was getan. und was für ein timing - zu ostern stehen wir wieder auf ;).
sorgenvolle kommentare (an dieser stelle: danke für die fürsorge :) ) sind also nicht von nöten. wenn wir hier zu machen stellen wir ein schild auf, versprochen.
das hier war tatsächlich nur eine kleine pause - vom alles aufschreiben, nicht von uns. in den letzten wochen liefen die uhren hier ein bisschen langsamer und sehr, sehr zärtlich. hartes und experimentelles war nicht auf der tagesordnung - eher ganz viele bezaubernde dinge, die man erstmal im stillen kämmerlein und mit staunenden augen aupacken, zwischen den fingern flippen und zusammen zu ende denken muss. das thema heiraten zum beispiel. das ist ganz spannend und macht kleine herzschlagaussetzer. tatsächlich könnte es dieses jahr noch so weit kommen - wenn alles so klappt, wie wir uns das zusammengeplant haben. aber schon der gedanke daran, ist eine ganz schön große angelegenheit - die einem ein wenig die sprache raubt. ich denke, man kann das ein bisschen verstehen. und auch, daß wir die abende nach solchen plänen ganz fest ineinandergerollt vebringen mussten. und uns die dinge die wichtig waren, ganz direkt in ohren und augen geflüstert haben. so große themen sind nämlich ganz schön zerbrechlich - erstaunlicherweise. da will man am liebsten gar nichts verraten, bevor man nichts in trockenen tüchern hat. aber es ist alles ganz spannend und aufregend gerade. und echt toll! und bestimmt auch bald mal soweit, daß man konkretes berichten kann und möchte.
bis dahin hüllen wir uns noch ein wenig in geheimnisse - und genießen das.
wie gehts denn euch so? erfahrungen, erlebnisse, neuigkeiten die ihr erzählen mögt?
wenn ja, dann schickt mir doch eine email an blondebound(at)gmail.com. dann sagen wir mal was wir davon halten - und machen kein geheimnis draus ;)

liebe grüße
v.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen