headline photo

Summertime

Samstag, Mai 24, 2008


Da sind wir wieder. Sommer, Sonne, Kommunikation. Ich weiss nicht genau, was dafür sorgt, dass bei uns der Knoten wieder platzt, aber irgendwann passiert es wohl einfach. Gott sei dank. Ich bin mir nicht sicher, ob es in jeder langjährigen Beziehung so ist, dass man Zeiten hat, in denen eigentlich nichts passiert ist, man aber trotzdem eine Art Abstand zwischen sich hat. Schwer zu beschrieben, aber irgendetwas ist dann da. Etwas was den Kopf anmacht, was einen ständig nachdenekne und nie entspannen lässt. Ich glaube man nennt es Alltag und / oder Stress.

Und dann gibt es diesen Moment, wo das alles abfällt. Wo wir plötzlich das alles abschütteln können. Plötzlich wieder unbelastet und ganz verliebt voreinander stehen, und uns fragen, was das vorher war. Aber diese Frage wird dann sehr, sehr schnell von der Gier auf uns, auf Sex, auf Nähe, auf Dich, verdrängt. Ficken bis tief in die NAcht, die dunklen Triebe erzählen, die einen gerade umtreiben. All das geht auf einmal wieder so einfach, so natürlich.

Wenn ich auch nicht weiss, ob jede langjährige Beziehung durch so ein Tal geht, so weiss ich doch, dass nicht jede langjährige Beziehung sich imer wieder neu erfindet und neu verliebt. Und genau, das haben wir. Und das finde ich grossartig! Und eigentlich möchte ich dir nur sagen, dass ich dich liebe, tollste Frau der Welt!

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Man sollte lernen, die "Sprache" seines geliebten Gegenübers sprechen zu lernen. Nicht leicht, aber Versuche sind es in jedem Fall wert.

Und ja, es gibt sie - die Momente, in denen man sich nichts zu sagen hat! Und noch mehr JA gibt es jene Momente, in den die Liebe, Leidenschaft und Zuneigung das Miteinander offenbart und zelebriert!

Es ist wie eine große Welle mit Berg und Tal ... und das macht das Leben aus! Dynamik & Bewegung in Liebe!

Keep on...

With a smile
SirMephisto & Madame G.

Kommentar veröffentlichen