headline photo

Here we go

Samstag, Juni 07, 2008

Einen wunderschönen Morgen wünsche ich dir, schöne Frau. Schön wieder bei dir zu sein. Wieder Zeit füreinander zu haben. Wieder etwas miteinander zu unternehmen. Schön wieder wir zu sein. Zu lachen. Zu quatschen. Herumzualbern. Einfach frei und wir sein.

Ja, unsere Anfänge ware sehr interessant und verworren, oder wie es in meinem derzeitigem Lieblingslied heisst:


It's like a book elegantly bound, but in a language that you can't read - just
yet

Wir haben etwas länger gebraucht, um zusammenzufinden, obwohl wir die ganze Zeit - direkt seit der ersten Sekunde - beständig umeinander geschlichen sind. Ich habe mich lange nicht getraut den ersten Schritt zu machen, und konnte aber doch nicht loslassen.

Aber wer weiss, wie es geworden wäre, wenn wir schneller zusammengekommen wären. Vielleicht musste es einfach so sein, weil die Zeit nicht reif war. Vielleicht mussten wir uns - und uns selbst - einfach auch erst entwickeln.

Was es auch immer war, wir haben die Sprache irgendwann dann doch gelernt und das ist auch gut so.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen