headline photo

Guten Morgen

Samstag, Juni 14, 2008

Willkommen im Wochenende. Eine nicht so arbeitsreiche Woche hinter uns. Schön, dass wir mal wieder so gut uns Wochenende gestartet sind. Fisting ist doch immer wieder eine sehr, sehr intensive Erfahrung. Ich liebe es, wenn deine Muschi sich eng um meine Hand schmiegt. Wie dein Körper sich windet und zuckt, wie du deine Bewegungen dich selbst immer tiefer auf meine Faust schieben. Bis du letztendlich förmlich in einer Explosion kommst.

Ich liebe es, das zu spüren, das zu sehen, das miterleben zu dürfen. Immer wieder ein ganz besonderes, ziemlich etremes Erlebnis. Das mir sehr, sehr gefällt.

Ich hoffe, dass es dir auch immer noch so gut gefällt? Ich meine, von aussen betrachtet, hat es durchaus den Anschein. Aber man steckt ja nicht drin *schenkelklopfer* Neiun, ernsthaft. Wie ist es für dich?

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey ihr beiden :)

blonde_bound wollte ja noch ein Statusupdate bezüglich meiner Dame haben - ja das mit der Dame hat sich leider recht schnell erledigt, aber dafür erschien dann eine andere Dame auf der Bildfläche mit der ich um so mehr schöne Erlebnisse hatte ;)

Und um auf den Post zurückzukommen - Fisting scheint für mich zwar etwas sehr extremes, aber auch sehr intimes und erfordert denk ich mal doch auch sehr viel "Beschäftigung" mit der Dame. Wie seid ihr denn dazu gekommen?

Denn meine Herzensdame ist zwar zu allerlei Schweinereien bereit (meine Fantasie in der Hinsicht übt einen irren Reiz auf sie aus, wie sie selbst gern betont), aber Fisting blieb in ihrer Vorstellung bisher tabu.

Anonym hat gesagt…

so ich denke hier passiert nix mehr------ CLOSED wird hier bald stehen die berappeln sich nicht mehr haben den Spass an der Sache hier verloren echt Schade muss man sagen!

Anonym hat gesagt…

Naja nirgends steht hier etwas davon, dass regelmäßig Beiträge verfasst werden. Geht mir mit meinem privaten Blog doch genauso - zumal bei mir noch weniger Menschen den mitlesen.

Anfangs ist man euphorisch und irgendwann schläft es ein, v.a. wenn man nicht meint nicht unbedingt was besonderes zu erzählen zu haben.

Zum anderen hatte der Blog hier ja mal nen ganz anderen Zweck und seitdem die beiden zusammenleben, führen sie den ja quasi nur uns Lesern zuliebe weiter.

Insofern freu ich mich, falls es was neues zu lesen gibt, aber nen Anspruch auf regelmäßige Aktivität darf man echt nicht verlangen!

Anonym hat gesagt…

Ich weiß, dass viele Männer auf Fisting stehen, aber bei mir haut das nicht hin. Es ist mir trotz aller Entspannung bislang verborgen geblieben, wie man eine komplette Faust verschwinden lassen kann. Da scheint es auch anatomische Grenzen zu geben.

moonheart hat gesagt…

Yes, i like this post. My Owner has trained me to receive his fist in me and i love it, even though i also find it scary.

Kommentar veröffentlichen