headline photo

Unterwerfung

Sonntag, Oktober 19, 2008

Ein seltsames Spiel, das wir spielen. Schwierig das so zu leben, durchzuhalten. Deine Unterwerfung zu akzeptieren, auszuleben und auch zu befriedigen. denn wir leben zusammen, respektieren einander, müssen Entscheidungen gemeinsam treffen, gemeinsam leben. Im "nomalen" Leben möchte ich dich weder unterwerfen, noch unterdrücken, nein, ich respektiere dich und möchte das wir entscheidungen gemeinsam treffen und tragen.

Aber deine Gelüste möchte ich ebenfalls befriedigen, dich unterdrücken und unterwerfen, um deine sexuellen Fantasien wahr werden zu lassen. Schwierig das zu trennen manchmal. Und da wir zusammen leben, und das Zusammenleben, mir deutlich zu wertvoll ist, um es zu riskiren, tue ich mich mit der sexuellen Unterwerfung manchmal etwas schwer. Der Moment muss stimmen, die Situation muss sicher und abgesichert sein, und diesen Momentum zu schafen oder zu erkennen, dass ist momentan etwas, das mir schwer fällt. Eine Atmosphäre zu schaffen, in der wir beide uns fallen lassen könnnen.

Aber ich denke, dass wir das hinbekommen können.... ;) Auf jeden Fall, gebe ich mir Mühe. Denke darüber nach wie wir das schneller, einfacher, klarer hinbekommen können, denn darauf verzichten möchte ich auf keinen Fall.

1 Kommentare:

Dennis Najee hat gesagt…

This is a sensational blog. You should link all your posts on this site. It is a way for you to get more people viewing this fabulous blog.

Kommentar veröffentlichen