headline photo

French Maid

Samstag, Oktober 18, 2008

Nachdem du mir erzählt hast, dass du eine Dienstmädchen Fantasie ausleben wollen würdest, geht mir das natürlich nicht mehr aus dem Kopf. Halsband, ein extrem kurzer Rock, keine Unterwäsche und eine weisse Schürze. Schürze und Oberteil bedecken dein Brüste eher unvollständig. Halsband und Leine vervollständigen das Outfit.

Ja, doch, die Idee gefällt mir. Insbesondere, die Vorstellung, dass wenn du dich vorbeugst oder auf allen vieren durch die Wohnung kriechst, ich einen wunderbaren Ausblick auf deine offene, triefend nasse Muschi habe.

Ich überlege, ob dabei eine Kette mit kleinen Kügelchen daran sichtbar sein wird, die ein Zeichen für den Loveplug sind, der tief in deiner Muschi steckt. Schwer, gross, massiv. Oder ob es eher ein ferngesteuertes Modell sein sollte, dessen Vibration ich willkürlich zu jeder Zeit an- oder ausstellen kann.

Posted by Picasa

3 Kommentare:

twofaces hat gesagt…

Schön das ihr wieder ein Lebenszeichen von euch gebt!
Ich finde euren Bolg immernoch einfach "spitze" und die Möglichkeit Gedankenfetzen und Ideen von euch lesen und dadurch selber evtl. aufgreifen zu können.

Für eure Hochzeitsvorbereitungen viel Erfolg!

Anonym hat gesagt…

Oh, vielen Dank für die Blumen. Welche Gedankefetzen wurden denn schon aufgegriffen? ;)

twofaces hat gesagt…

Bei so einem tollen Blog ist doch ein großer Strauß angebracht :-)

Ja, der ein oder andere Aspekt, der hier geschrieben wurde wie z.B. Lacksuit, Pile-Drive, Halsband, Pussypumpe, WW-Swimsuit wurde bei uns auch schon diskutiert und z.T. versucht bzw. umgesetzt.
Ich finde es schön, wenn man über neue Ideen stolpert bzw. Ideen so eloquent ausformuliert vor Augen sieht, daß man in dem Moment wo man es liest sagt - ja, genau, das ist doch die gleiche Wellenlänge und wieso bin ich nicht schon darauf gekommen.

Kommentar veröffentlichen