headline photo

6 month to go

Sonntag, Oktober 19, 2008

zeit ist relativ. das weiss man. weiss man das wirklich? komm darauf an: mich jedenfalls hat es eben eiskalt erwischt. dabei hab ich mich doch wirklich nur ganz kurz mal nicht mit der hochzeitsplanung, sondern mit der gegenwart beschäftigt – und schon sind zwei monate einfach so vorbei. ich bin noch immer freudig entsetzt und verstehe nur halbwegs, wie das passieren konnte. als es noch acht monate waren, hab ich gedacht, dass die verfickten wochen bestimmt nie rum gehn. dass es völlig bekloppt ist, so früh schon alles ins rollen zu bringen. jetzt heisst es durchatmen - denn unsere to do liste für das nächste halbe jahr ist tatsächlich nur noch einen din a4 zettel lang – und es sind fast nur noch sachen drauf, die richtig spaß machen. klamotten kaufen, zu beispiel. bald kann ich anfangen, durch die noch ahnungslosen brautmode-ateliers zu marodieren und die verkäuferinnen mit meiner detailverliebtheit in den wahnsinn zu treiben. das wird toll. schwierig wird, daß du nicht dabei bist: in stilfragen bist du nunmal meine bewährte, rechte hand. und mein erklärtes ziel für den zweiten mai 09 ist es nunmal, in die kirche zu kommen und dich und deine coolness komplett wegzublasen. idealerweise weinst du erst ein paar glückstränen und hast dann probleme deinen schwanz wieder unter kontrolle zu bekommen. erotisch setze ich ja große erwartungen in den brautkleid-effekt und glaube, daß dich das immens anmachen wird. ich erinnere mich, daß wir mal sehr schnell sex haben mussten, als ich mich beim pizza-service der einfachheit halber mit deinem nachnamen gemeldet habe. das scheint also durchaus irgendeinen knopf in dir zu drücken und kann nur besser werden ;). deswegen muss ich auch ganz bald ganz dringend an das untendrunter denken. nicht so schlecht finde ich ja zum beispiel das hier: Link klassisch, weil weiss, wäre das: Link
aber ich bin noch ganz unentschlossen. man weiss ja auch noch gar nicht, wie es am großen abend so läuft. ich würde jedenfalls vorschlagen, dass wir uns während der party ein paar kleine auszeiten nehmen. welche, in denen du erst viel weisse seide hoch und dich dann tief in mich hineinschiebst. ich bin sehr gespannt darauf, ob sich ehelicher sex anders anfühlt. an diesem einen abend ganz bestimmt. wir sollten das auskosten. die zeit bis dahin, ja, die könnten wir für andere fantasien nutzen: ich kann verstehen, wie schwierig es ist, umschalten zu müssen. und selbstverständlich wäre es auch für mich überhaupt nicht möglich, mich 24 stunden am tag deinem willen auszuliefern. tatsächlich sind das zwei dinge, zwei leben. und auf keines von beiden möchte ich verzichten, denn sie sind beide mit dir. wir haben das ja schon öfter festgestellt und festgehalten: unterwerfen kann ich mich nur jemandem, der meine stärke kennt. wie sonst sollte dich das anmachen können? und wie sonst sollte es für mich eine herausforderung sein. was wir zu beginn dieser speilart nicht wussten: es gibt zeiten für alles, auch für erotische fantasien. ich glaube mittlerweile, dass man sich diese zeiten auch nehmen muss, denn es ist eine willensentscheidung das weiterzutreiben, oder eben brach liegen zu lassen, bis mal wieder einer drauf kommt.
und ja, es ist schwierig den faden wieder aufzunehmen, wenn man ihn lange neben sich herschlüren gelassen hat. mir geht es genauso - und ich hab manchmal...manschetten? davor, die initiative zu ergreifen. es ist eben doch mehr als einfach nur sex haben: es macht noch angreifbarer und ist noch unbequemer, wenn der moment gerade nicht passt.
ganz weg kriegen wir es aber nie, habe ich gemerkt. dass wir uns so viel und so intensiv damit beschäftigt haben hat auch den effekt, daß es mit uns lebt. wir "verdächtigen" beiden den anderen, daß ihm der kink fehlt, wenn er nicht dabei ist. und das stresst manchmal sehr. allerdings gibt es bei mir immer nur eine konstante: ich will das du glücklich mit dem bist, was passiert. und ich will, daß du dich fallen lassen kannst. das ist meine immer gleiche fantasie, um die sich alles dreht. andere paare, dienstmädchen-uniformen, plugs, peitschen, latex und korsets sind nur der weg dorthin. welchen davon wir gehen - und ob es gerade überhaupt einer davon sein muss, ist am ende egal. aber trotzdem – und weil stillstand nicht weiter bringt: mein projekt "liste" ist noch nicht gestorben. ich hab es dir schon angedroht und ich glaube noch immer, dasss es spannend sein kann. unter anderem weil ich das gefühl habe, daß das fantasien teilen ins holpern gekommen ist. und damit kann ich zurzeit nicht besonders gut leben. als, schönster mann: deine und meine wocheneaufgabe wird es sein, mindesten zehn fatasien auszugraben, die abzuarbeiten sind. egal, was dabei herauskommt, eine chance auf realität sollten wir unserem kopfkino geben. und wenn dir nicht genügen einfallen, dann setz dich hin, und denk dir was aus. wenn es dir schon einfällt, ist es zumindest potentiell in deinen gedanken vorhanden. und dann ist es auch einen versuch wert.
meine erste fantasie, ist tatsächlich die dienstmädchen-uniform. und dasn was auf dem pic in deinem letzten post passiert, ist ebenfalls schon ziemlich nah dran. meinst du, dass dir das gefallen könnte?
ach und: ich liebe dich auch. mehr, als du dir vorstellen kannst …

Unterwerfung

Ein seltsames Spiel, das wir spielen. Schwierig das so zu leben, durchzuhalten. Deine Unterwerfung zu akzeptieren, auszuleben und auch zu befriedigen. denn wir leben zusammen, respektieren einander, müssen Entscheidungen gemeinsam treffen, gemeinsam leben. Im "nomalen" Leben möchte ich dich weder unterwerfen, noch unterdrücken, nein, ich respektiere dich und möchte das wir entscheidungen gemeinsam treffen und tragen.

Aber deine Gelüste möchte ich ebenfalls befriedigen, dich unterdrücken und unterwerfen, um deine sexuellen Fantasien wahr werden zu lassen. Schwierig das zu trennen manchmal. Und da wir zusammen leben, und das Zusammenleben, mir deutlich zu wertvoll ist, um es zu riskiren, tue ich mich mit der sexuellen Unterwerfung manchmal etwas schwer. Der Moment muss stimmen, die Situation muss sicher und abgesichert sein, und diesen Momentum zu schafen oder zu erkennen, dass ist momentan etwas, das mir schwer fällt. Eine Atmosphäre zu schaffen, in der wir beide uns fallen lassen könnnen.

Aber ich denke, dass wir das hinbekommen können.... ;) Auf jeden Fall, gebe ich mir Mühe. Denke darüber nach wie wir das schneller, einfacher, klarer hinbekommen können, denn darauf verzichten möchte ich auf keinen Fall.

Love you

Samstag, Oktober 18, 2008

Ach ja, bevor ich es vergesse: ich Liebe dich :) Ein schönes Wochenende wünsche ich zu haben ;)

Erwartungsvoll

So langsam macht sich ein Kribbeln breit, irgendwie wird das mit der Hochzeit immer wirklicher. Bisher war es so weit weg, dass man es zwischendurch immer mal wieder vergessen konnte. Aber der Termin rückt immer näher und so langsam muss ich ständig daran denken, dass wir heirraten. Uns das Ja-Wort geben, auf ewig verbunden sind. Wahnsinn! Ich freue mich so unglaublich darauf!!

Ich kann es kaum erwarten, dass es endlich passiert. Mann und Frau, Frau und Mann. Ja doch, es hat etwas. Kann nicht mehr so lange, dann stecken wir uns die Ringe auf. Irgendwie ein bisschen wie Weihnachten früher, eine fast kaum auszuhaltende Vorfreude, ein beständiges Kribbeln. Sehr schön :)

French Maid

Nachdem du mir erzählt hast, dass du eine Dienstmädchen Fantasie ausleben wollen würdest, geht mir das natürlich nicht mehr aus dem Kopf. Halsband, ein extrem kurzer Rock, keine Unterwäsche und eine weisse Schürze. Schürze und Oberteil bedecken dein Brüste eher unvollständig. Halsband und Leine vervollständigen das Outfit.

Ja, doch, die Idee gefällt mir. Insbesondere, die Vorstellung, dass wenn du dich vorbeugst oder auf allen vieren durch die Wohnung kriechst, ich einen wunderbaren Ausblick auf deine offene, triefend nasse Muschi habe.

Ich überlege, ob dabei eine Kette mit kleinen Kügelchen daran sichtbar sein wird, die ein Zeichen für den Loveplug sind, der tief in deiner Muschi steckt. Schwer, gross, massiv. Oder ob es eher ein ferngesteuertes Modell sein sollte, dessen Vibration ich willkürlich zu jeder Zeit an- oder ausstellen kann.

Posted by Picasa