headline photo

all internal

Sonntag, Mai 21, 2006

Sexgeschichten schreiben. Eine erotische Story verfassen. Schwierig. Ich bin nicht sehr weit gekommen bei dem Versuch, eine zu schreiben. Irgendwie weiss ich nicht, was ich genau in dieser Geschichte haben möchte, oder was darein gehört, oder vielleciht auch einfach zu viele Ansätze, die sich nicht vereinen lassen. Auf jeden Fall las sich das ganze hinterher immer einfach furchtbar und vollkommen unspannend.

Naja, von uns beiden bist du eh die bessere Schreiberin. Bin immer etwas zu unkoordiniert. Zu spontan. Zu unstrukturiert. Kann eine Geschichte nicht aufbauen. Bicht fliessen lassen. Highlights setzen. Momentaufnahmen, dass kann ich. Aber eine lange Geschichte schreiben, die auch trägt, dass kann ich wohl nicht. Oder ich gebe zu früh auf. Sei es wie es sei, eine Geschichte ist nicht dabei herumgekommen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen