headline photo

ist das so?

Montag, Mai 15, 2006

komisch - das würde ich mir gar nicht auf die fahne schreiben. dir durch erschöpfung und selbstzweifel geholfen zu haben. habe ich das? du sagst ja - und das freut mich. trotzdem könnte ich nur mit sicherheit behaupten, daß eben du das für mich getan hast - nein, eigentlich noch immer tust.

eben am telefon, da hab ich es meiner mama erzählt: dieses nachdenken und mich neu verstehen das in meinem kopf statt findet zur zeit. das ist wichtig und du hilfst mir sehr dabei. einfach weil du da bist.
ich weiß das da viel war, bei dem ich es hätte erleben können und auch wenn es schwere worte sind, trotzdem ist es wahr: ich weiß tatsächlich zum ersten mal wie es ist, jemanden einfach nur bedingungslos zu lieben und mich dabei sicher zu fühlen und zuhause.
da ist nichts was ich ändern wollen würde - auch nicht die dinge die es schwierig machen manchmal. selbst wenn wir uns aneinader reiben wird es nie laut - noch nie kam ein vorwurf aus deinem mund, oder eine anklage. wir rechnen nie auf, zählen keine punkte und tragen nicht nach.
über dinge die uns weh getan haben, lachen wir mehr als das wir darüber weinen würden und die ernsten gespräche sind nie länger als eine halbe stunde.
dann ist alles gesagt und alles gut. und wenn es sich manchmal doch wiederholt, dann reden wir eben nochmal. ganz einfach.
dafür brauchen wir keinen paar-therapeuten, keine frauenzeitschriften und keine fremden meinungen. am ende ist alles wir und dann auch alles sehr einfach.
leben ist einfach mit dir. wenn du da bist geht alles irgendwie und alles wird gut. das ganze komische leben verliert seinen schrecken.
dabei verstecke ich mich gar nicht hinter dir - hab noch nie gedacht das du schon alles richten wirst.
bist ja nicht mein vater.
nein, bist einfach der mann, mit dem ich mein leben verbringen will. das ganze komische leben und tatsächlich ist mir egal wie das aussieht.
wenn ich nur dich haben kann wird der rest gut. oder besser. oder was auch immer.
ich liebe dich sehr mein schatz. danke, daß du mir das alles gezeigt hast.
und übrigens: auch ich hatte unglaublich guten sex. und weißt du nochwas? das war noch lange nicht das letzte mal so ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen