headline photo

umwerfender mann...

Sonntag, Mai 21, 2006

manchmal ist es wie mich ein bisschen erschrecken. kennste das? wenn der körper beim träumen aufzuckt weil er denkt er fällt; oder wie die starre wenn das angestossene wasserglas haarscharf neben der tastatur kreiselt. dieses gefühl ist es - nur in nett. positives erschrecken, wenn das überhaupt geht.
das gefühl das ich meine hab ich zum beispiel wenn du abends nach hause kommst:
dich zehn bis zwöf stunden lang nicht sehen ist bereits ein veritabler zeitraum zum sehnsucht aufbauen und zum fast ein bisschen vergessen, wie es ist dich um mich zu haben.
dann stehts du plötzlich da, bist aus meinem kopf mit einem knall in den flur getreten, materialisiert in fleisch, blut und wunderschöne augen. wow!
selbst wenn du nicht immer energiegeladen sondern meißtens eher erleichtert deine tasche auf die couch wirfst, ist der primäre affekt der, dich zu fragen, ob du dich nicht vielleicht in der tür geirrt hast - und nicht eher zu dem jungen, bestimmt dolle sportlichen, blonden krankenschwester-ding das unter uns wohnt wolltest. das mit dem selbstgebastelten nachnamen-schild an der tür - window-color nennt man das. außerdem bunter vw-polo, mokassins und ein stigma-gemäß konstant angepisster blick.
soviel also zu nicht wissen wie toll ich bin. so toll kann ich gar nicht sein das du dich nicht in der tür geirrt hast. nicht im primären affekt.

du bist zu groß, zu breitschultrig, zu dunkelhaarig, zu kussmundig, zu knackärschig, zu design-affin und zu lang wimprig.
du bist zu alles für zu ich. weil ich bin zu komisch, zu weit entfernt von einer 36, zu weit entfernt von einem plan (irgendeinem), zu ängstlich, zu disziplinlos, zu couch-potatoe, zu zu zu zu zuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzuzu.....

j, so ist das. und wenn du mir heute diese buchpassage vorliest in der es heisst das die tollsten männer die sind, die nichts davon wissen - die sowas dunkles mit sich rumtragen, sowas irgendwie gefährliches und sehr erotisches und dazu diesen kleine jungs-charme durchblicken lassen - dann kann ich das nur abnicken und lächeln. ja, so ist das.

umwerfender mann - du hast dich in der tür geirrt, ganz bestimmt. aber solange du es nicht merkst, werde ich jeden abend da sitzen und mich heimlich freuen. ich werde deine t-shirts nie wegräumen können ohne mindesten einmal deinen geruch eingesogen zu haben wie ein junkie. ich werde immer verstohlen dein kinn entlangwandern und überlegen ob ich drüberlecken sollte. ich werde nie damit aufhören. nie. liebe dich sehr.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen