headline photo

just another blog post

Donnerstag, Juni 28, 2007

Umziehen - endlich raus aus der Sauna, die sich Dachgeschosswohnung nennt. Endlich Balkon, Blick auf PArk und unglaublich viele Quadratmeter.

Freue mich sehr darauf mit dir umzuziehen. Auch wenn du in den letzten Tagen etwas komisch warst. Ich hoffe, dass es dir wieder besser geht, und dass du die düsteren Gedanken, welche das auch immer so genau waren, wieder losgeworden bist.

Ich freue mich auf jeden Fall darüber, dass ich mal wieder ein Lächeln auf deinem Gesicht sehen konnte. Das macht meine Welt jedesmal wieder leuchtend rosa. Schon seltsam wie schnell das geht - aber du bist und bleibst halt einfach mein Sonnenschein. Der Dreh- und Angelpunkt meiner kleiner Welt. Manchmal komme ich mir vor wie eine Blume, die nur darauf wartet von der Sonne angestrahlt zu werden.

Schön

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

any changes coming ?

Kommentar veröffentlichen