headline photo

my little slut

Samstag, Juni 16, 2007

Einer dieser Tage, einer der vielen Tage mit dir. Von aussen betrachtet garantiert unglaublich langweilig, von innen gefühlt, allerdings überhaupt nicht.Alltag, Alltäglichkeiten. ABer mit dir eben doch nicht. EIngespieltes Team, und doch immer noch spannend.

Ein Paar eben - schön finde ich, dass wir uns immer noch etwas zu sagen haben. Das wir uns immer noch unsere Interessen erzählen, dass wir uns nicht als selbstverständlich nehmen.

Angekommen, entspannt, unserer Selbst sicher - und doch wachsam. Immer noch eifersüchtig - immer auf der Hut. Ja doch, ich fühle mich wohl so wie wir sind. In unserer eigenen kleinen Welt, die sich eigentlich hauptsächlich um uns dreht. Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht jedes Paar von sich denkt, aber eigentlich ist das auch egal, so lange es für uns passt.

Tja, viele Worte die dir eigentlich nur eines sagen sollen: Ich liebe dich.
Und ich liebe es mit dir zusammen zu sein. Und auch wenn du das wahrscheinlich schon lange weisst, und es ganz bestimmt schon oft gehört hast, ist es mir wichtig, dass du es hörst, liest, erfährst.

Seltsam eigentlich, aber so ist es.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen