headline photo

endlich wieder klare sicht

Montag, September 24, 2007

manchmal seh ich das eigene glück vor augen nicht. ich glaube, weil ich zuviel drüber nachdenke. denn glück kann man zerdenken, ganz prima sogar. und auch wenn meine wurzeln nicht ganz so nah an der küste lokalisiert sind wie deine, geliebter fischkopp - mein ostwestfälisches herz hält stur die treue und mein kopf muss durch jede wand. also auch gestern durch die aus nervenzerreissenden alltagswidrigkeiten. aber gut wars. und geholfen hats. und zwischendurch hab ich deine stoik verflucht und diese gottverdammt konsequent beschissen distanzierte art zu antworten wenn du nicht antworten willst; "wenn du meinst, schatz", "sieht wohl so aus, schatz", "scheinbar ist das für dich so". argh!

aber am ende war es wieder besser als am anfang. und am ende wissen wir beide wieder wo der andere steht. denn weißt du, ich muss doch wissen wo du bist damit ich den weg finde. das ist doch so wichtig für hier. und für uns.
jetzt sind meine koordinaten wieder vollständig und korrekt- und die kleine seele zufrieden und glücklich.
und angestrengt. auch wenn, seien wir mal ehrlich, das was wir gestern als verstörende halbe stunde beziehungsgemetzel erlebt haben, für andere paare normaler umgangston ist. trotzdem geht das in die knochen. aber ich beschwer mich ja nicht, ich hab es ja schließlich initiiert. ein fulminanter abschluss meiner nöligen wochenendkür - der pflichtteil war die eifersuchtsnummer.

obligatorisch ist auch meine aktuelle stimmungslage: kuschelige, klar sehende verliebtheit. denn was mich vor dem streit blutig zermürbt hat, ist jetzt ein kleines "och, wenn´s ma nur das ist". mehr nicht. trotzdem frage ich mich, ist das in jeder beziehung so? hat jeder diese ein zwei themen - oder ist die regel keine, oder gar fünf oder sechs?
was ich weiß ist, unsere "wunden punkte" haben sich recht fix gebildet und bumpern seither so vor sich hin. wachsen mal, schrumpfen mal, sind mal so klein, daß man sie fast gar nicht mehr sieht. ob sie irgendwann fort sind?
und wenn sie es sind, kriegen wir dann neue?

an der front bleibt es also spannend. spannend und emotional. was bedeuten könnte, daß wir wundgeredete punkte weiterhin mit hochschäumendem sex kühlen können. eine aussicht, die mich erfreut und beruhigt. das ist nämlich eine gelungene steilansteigende, langsam abfallende kurve - eine prima beziehungs-dramaturgie. und auch noch aus uns selbst. juhu.

viel wichtiger aber: ich hab dich wirklich so sehr vermisst in den letzten wochen. und es ist erstaunlich, wieviel mehr wir uns beim sex mit blicken sagen können, als bei jeder langen diskussion. noch immer. ich bin so froh...und ich liebe dich unglaublich.





Powered by ScribeFire.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen