headline photo

rührend

Samstag, September 15, 2007

wie süß, dass da einer einmal um die welt geflogen ist, nur um seiner frau eine liebeserklärung zu machen. als hannoveraner privatier kann man die 52.000 kilometer wohl auch locker stemmen, sowohl zeitlich als auch finanziell. dass er dabei aber schon in den sechzigern ist und seine chessna mit roten röschen bemalt und nach seiner frau "maria" benannt hat, fand ich wirklich rührend. das ist noch so ein bisschen alte schule und schiffsplanken-romantik. roller fahren und petticoats tragen und peter kraus. die generation unserer eltern eben.
ich weiß leider nicht, ob der privatier seine maria erst vor kurzem geheiratet hat und noch ganz duselig vor lauter verliebtheit ist. oder ob die beiden seit jahrzenten zusammen flugzeuge mögen. aber prinzipiell hoffe ich ja immer doll darauf, daß wir das auch so lange hinkriegen. und wenn wir das schaffen (klar schaffen wir das!), dann umrunde ich für dich auch einmal den erdball - und zwar auf nem hüpfball. versprochen.
jetzt echt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen