headline photo

guten morgen

Sonntag, Oktober 07, 2007

ich liebe dich und ich brauche ganz dringend sex. also: wen du heute nachmittag die tür hinter dem besuch zu gemacht hast, hose runter. sofort.


Powered by ScribeFire.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist doch einmal eine klare Ansage.

Anonym hat gesagt…

juchuuu :-)

endlich kann ich hier wieder kommentieren (ich gebe zu, ich war ne Weile nicht da *schäm*)

Ich hoffe ihr hattet Spaß :-)

LG

Anonym hat gesagt…

Das war mal mein Lieblingsblog... war als hier noch was los war!

blonde_bound hat gesagt…

komisch. meine lieblingsblog isses noch immer ;)

aber namensloses wesen, du hast recht. wir lassen uns wirklich gehen, in letzter zeit - und wir sollten das ändern. ob wir das wieder so hochfrequent schaffen, wie als wir noch dein lieblingsblog waren: weiß ich nicht. aber ein bisschen mehr als jetzt, schaffen wir ganz bestimmt :)
danke für den rüffel :)

Kommentar veröffentlichen