headline photo

how this works

Sonntag, Oktober 28, 2007

Was mir immer noch fehlt an verwirklichten Phantasien, auf der imaginären Liste abgestrichen werden muss:

Da wären zum einen Nipple-Piercings für dich. Und zum anderen der Latexcatsuit. Wir sind da schon lange drum herum geschlichen. Haben darüber geredet, aber irgendwie immer den Absprung zum tatsächlichen machen verpasst.

Ich weiss nicht bgenau warum, aber das sollten wir schnelsstens mal nachholen: Quer-Stäbchen durch jeden Nippel und einen schwarzen, hautengen Latexcatsuit möchte ich hiermit beantragen. Und falls das mit dem Piercen gefällt, möchte ich direkt eine Erweiterung auf ein senkrechtes Stäbchen durch die Clitoris Vorhaut hinweisen, die ebenfalls noch im Reich der Fanatsie bei uns beiden herumgeschwebt ist.

Also wann gehen wir los?

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

geiles bild !....nochn gruß ...DrD

Anonym hat gesagt…

Wobei ich sagen muss, im Gegensatz zum Catsuit sind die Stäbchen ja schon etwas größerer "Eingriff", aber solange blond_bound da auch Bock drauf hat, nur zu! :)

Meinereiner steht da ja eher auf naturbelassene Intimbereiche, das ganze Metall stört nur ;)

Anonym hat gesagt…

Hmmmmmm,
lass du dir doch mal durch deinen dödel piksen, lach

Kommentar veröffentlichen