headline photo

End of the year

Freitag, Dezember 29, 2006

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Das erste, komplette Jahr zusammen in dieser Wohnung. Das erste komplette Jahr, zusammen, unausweichlich einander ausgeliefert. Wir hatten unsere Hochs und Tiefs, aber insgesamt, denke ich, dass wir eine sehr positve Bilanz für 2006 ziehen können.

Grossartiger Sex, wenig Sex, grosse Krisen, kleine Krisen, all das haben wir zusammen gemeistert. Sind daran gewachsen, hab ich das Gefühl, und am Ende bleibt einfach nur eines: Liebe.
Naja, vielleicht noch eines mehr: Begehren.

Danke dir fü ein weiteres Jahr mit dir. Ein weiteres JAhr in deiner Nähe. Ich hoffe, dass wir auch 2007 mit einem so positivem, oder noch positiveren (?) Blick zurück beschliessen können. Aber eigentlich habe ich da keine Zweifel.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen