headline photo

Aha

Sonntag, Dezember 03, 2006

Ok, jetzt wissen wir es also. Britney Spears, eine ehemals bekannte Pop-Sängerin, rasiert sich ihre Muschi. Das ist natürlich etwas auf das die Welt gewartet hat zu erfahren. Allerdings frage ich mich, wann die Diskussion los geht, ob sie rasiert oder wachsen lässt. Nun einmal ernsthaft, wenn man das ganze mal etwas anders betrachtet, sehe wir hier eine Mittzwanzigerin, Mutter von 2 Kindern, die gerade durch eine Scheidung geht. Wenn man den ganzen Star-Rummel mal weglässt, bleibt eine Frau, die sich endlich mal wieder sexy fühen möchte und deshalb ihre Spalte rasiert und das Höschen weglässt. Ist das wirklich so schlimm? Und ist das nicht eigentlich auch sehr normal. Nun gut, die AMerikaner sind mit soclhen Krisen immer etwas früher dran, weil da heiraten mit 18 oder 20 ganz normal zu sein scheint. Aber wenn das eine Mitdreizigerin, Anfangvierzigerin in Deutschland macht, dann interessiert das nun wirklich nur den engeren Umkreis und nicht Millionen von Bild-Zeitungslesern.

Aber naja, 100 Millionen verdient zu haben, hat nun einmal seinen Preis. Also, für alle die es noch nicht gesehen haben, hier ist Britneys Muschi, kahl rasiert und leider für die arme Britney, nicht wirklich in Hochglanzmagazin-Ausleuchtung.

3 Kommentare:

Promisc hat gesagt…

Aha!? ;-)

blonde_bound hat gesagt…

?

Anonym hat gesagt…

ist ja wirklich toll...

Kommentar veröffentlichen