headline photo

paar für mehr gesucht? härter als gedacht...

Freitag, Dezember 08, 2006

da hocken sie. kurz vor der 40, er elektriker, sie taxi-chauffeuse. mit im bild: wein aus wassergläsern, ne fette perserkatze, eine kork-pinnwand mit urlaubsphotos und eine von diesen total strapazierfähigen couchgruppen. nicht im bild: 5 kinder von denen er nicht der vater ist, 3 weitere katzen und ein hund.

sie haben schon gegessen. "kottlett, wirsing und kartoffeln mit sose". ja. aha - soso. wir gleich pasta. schreibt sich ja auch viel einfacher. zwinker. oh gott.
was wir so machen, wollen sie wissen. jetzt gerade? ach, gerade erst nach hause gekommen. agenturbranche mit dolle viel überstunden und so aber was willste machen. is ja nunmal so.
tjaja. hmm. soso. und sonst? gut, ja. können nicht klagen, nein.
wie lange wir schon dabei sind? totales neuland, ja. wissen auch gar nicht so genau was wir suchen. symphatie muss halt dabei sein und partnertausch - ach ne, eher nich. sind ja beide so eifersüchtig. mal kucken. keine eile. "is bei uns auch so"...mist.
"würdest du denn auch was mit ner frau machen?" zwinker. zwinker. mit der da? da sei gott vor. hmm - weiß nicht. kommt ja auf die frau an. muss sich dann so ergeben. schätz ich. oder schatz? oh, schatz ist in der küche bei den nudeln. ja. die sind auch fast fertig. die nudeln.
ob wir uns nacher nochmal treffen für ein bisschen mehr?

flucht.

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"flucht"... na die hätte ich auch ergriffen. *g*
Lasst euch die Pasta schmecken ;-)
LG

Kommentar veröffentlichen