headline photo

Good Pussy Hunting

Samstag, Januar 02, 2010


Habe gerade mal unsere Google Analytics Statistiken angesehen und bin sehr faziniert davon, dass eines der meist geklickten Suchwörter zu unserem Blog "premium anal blog" ist. Interessante Einordnung unseres Blogs durch Google und natürlich auch durch die Suchenden, die sich ja scheinbar vom Snippet, das Google ausgesucht hat, angesprochen wurden. Sind wir premium anal? Scheinbar schon ;)

Naja, war jetzt nur eine Randbemerkung. Wenn man sonst nichts zu hat, dann beschaäftigt man sich mit so etwas. Also was suchen die Menschen, die über die Suchmaschine kommen? Meistens "pussy" oder "muschi" in diversen Kombinationen. Ich nehme allerdings stark an, dass dann hier nicht das gefunden wird, was gesucht wird, denn unsere Besuchszeit auf der Seite ist relativ niedrig. Sprich ich denke, dass eher nach Bilder oder Videos gesucht wird. Tja, liebe "premium anal" Sucher, Bildergalerien haben wir hier nicht. Tut uns leid. ;)

Aber ansonsten wünschen wir natürlich auch 2010 viel Spass bei uns :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen